Wir machen Gentle Lentil aus Linsenbrei und ätherischen Ölen, die beruhigen und stärken. Wir empfehlen es für dünnes Haar, oder solches, das sich schlecht benimmt. Es ist ganz sanft, du wirst es mit Sicherheit nicht mehr missen wollen. Vielleicht kennst du Mr. Lentil ja schon aus Lush Town? In diesem Fall ist er ein absolutes Muss für dich, stell dir nur mal vor, ein Kinostar deiner Wahl im Badezimmer...
Riecht total gut, kann aber nicht beschreiben wie.
Hab es für die Haare bisher noch nicht getestet, nur mal in den Händen und da hat es sich gut angefühlt.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Es riecht wie der Butterball von Lush, find ich! Auf jeden Fall sehr lecker.
Und die Wirkung ist toll. Meine Haare werden davon sauber, aber nicht so strohig-trocken. Außerdem hab ich das Gefühl, dass mein Ansatz langsamer nachfettet. Ich brauche keinen Condi (ok, den brauche ich bei keinem Lush-Shampoo), meine Haare werden bis in die Spitzen weich.
Die Linsen dadrin sind gewöhnungsbedürftig. Ich hatte beim Auftragen 2 davon in den Haaren, die kamen beim Ausspülen aber sofort wieder raus.
Anfangs hatte ich nur ein Probestück vom Gentle Lentil, war aber so begeistert, dass ich es mir sofort in "groß" gekauft hab!
Ich betreibe Thread-Nekromantie, aber was solls^^
Ich habe es eben getestet, es ist Momentan wieder in den Retros. Zusammen mit Veganese sind die Haare weich, flauschig und das im noch feuchten Zustand. Mal sehen wie sie trocken so sind.
Typ 1b, M , iii (11,5 cm)
ca. 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aris TB
mein lieblingsshampoo nach dem färben, da henna und directions nicht so viel ausbluten. der geruch ist echt lecker und es macht tatsächlich sehr weiches haar.