ich hab da mal eine frage zu der ich noch nichts brauchbares gefunden hab ^^. ich benutze ab und zu blondspray (ja ich weiß böse xD aber ich vertrag den gut und is auch meine einzige sünde) nur ich würde gerne mal wieder mein haar mit henna behandeln weil ich das immer so super fand. also meine frage is jetzt muss ich angst haben das meine haare dann grün werden wegen dem leichten aufhelln vom spray. oder meint ihr ich kann problemlos einfach henna drüber klatschen xD? ich danke euch schon im vorraus für eure antworten
lg
Haarfarbe:mit khadi schwarz gefärbt
Haarlänge: ca 80 cm
Haartyp: 1cM iii
Ziel: haare bis zum po, dass ich mich drauf setzen kann ^^
Ich denke, dass du, nachdem du aufgehellt hast, durchaus mit Henna drübergehen kannst. Allerdings würde ich danach nicht wieder das Blondspray benutzen.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dass auch schon mal gemacht, damit der Hennaton intensiver wird.
Für alle Fälle ist es sicherlich hilfreich, eine Probesträhne zu behandeln.
1a F Haarlänge: länger als Rückenmitte
Pflege: Honig-Ei-Shampoo, Essigspülung, Henna
bei mir ist auf blondiert nichts grün geworden, weder mit henna gold, noch mit henna braun oder wie neulich sante terra.
allerdings hab ich henna rot nicht probiert.
der einzige stich, den ich bekam, war rosestich nach henna gold von müller, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob das nicht von aubrey organics shampoo oder condi herrührte.
probesträhnen sind immer gut, allerdings wenn du ganz genau ergebnisse haben willst, machst du die probesträhne und wartest mehrere tage, denn das ergebnis verändert sich noch.
zb hat es bei mir bei sante terra erstmal nachgedunkelt. und nach der wäsche ist es wieder blasser geworden.