Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nadeshda
Admin a.D.

#3571 Beitrag von Nadeshda »

Huhu Crystall und herzlich willkommen. Du findest alle Infos die du brauchst in den Regeln zur Benutzung der Projekte.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Zündhütchen

#3572 Beitrag von Zündhütchen »

Willkommen den Neuen :)

Crystall ich finde 60 cm bei BSL (BH-Verschlusslänge) gar nicht abwegig. Bei mir ist BSL bei der gleichen Länge.

Liebe Grüße
2c/3aMii 90 cm
Crystall

#3573 Beitrag von Crystall »

Vielen Dank, Nadeshda!

Ein Projekt scheint dann für mich nicht unbedingt in Frage zu kommen. BH-Verschluss bis Steiss ist schon ein ganzes Stück und sprengt wohl den Rahmen. Vielleicht versuche ich mal ein Tagebuch, muss meinen Freund nur mal zu nem Startfoto animieren :)
Crystall

#3574 Beitrag von Crystall »

@ Zündhütchen: Dir auch danke fürs Willkommenheissen und die Hilfe zur Länge.

Damit werden die 60 cm nun einfach in die Signatur eingebaut ;)
Finya

#3575 Beitrag von Finya »

Hallihallo!!!
Nachdem ich ein paar Monate einfach nur mitgelesen habe, habe ich mich entschlossen, doch auch bei euch mitzumachen :D

Das Forum ist echt genial...vor allem für meine Haare!
Die haben leider einiges hinter sich, Färben, glätten, Dauerwelle, Extensions usw
Nach dem Umstieg auf NK, einmal waschen in der Woche und neuer Frisuren sehe ich schon einen gewaltigen Unterschied!
Also danke an alle!

(habe auch entdeckt, wie schön eigentlich eine Naturhaarfarbe sein kann, werde die jetzt wachsen lassen)

LG an alle Finya
Frekii
#3576 Beitrag von Frekii »

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Anna bin 19.
Hab jetzt seit einiger Zeit bei euch mitgelesen und schon ein paar selbstgemachte Kuren aus dem Forum ausprobiert.
Meine Haare gehen etwa bis zur Mitte meines Rückens (sieht man ja auf meinem Avatar). Habe recht dicke rote Haare die auch gelegentlich durch glätten strapaziert werden :oops:

Mein Ziel ist die Hüftlänge :)
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#3577 Beitrag von CocosKitty »

Crystall hat geschrieben: (Bin ja Fan von CocosKitty und ihrem Projekt).
Huch :shock: :shock: .
Ehhmm danke :oops: :oops: :oops: *rumstammel*.

Und natürlich ein Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge. :D
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
pumukle18

#3578 Beitrag von pumukle18 »

Hallo zusammen,

bin jetzt schon ein paar Tage am mitlesen und wollt mich einfach mal vorstellen. :)

Erst mal zu mir: Ich heiße eigentlich Yvonne, komme von der rauhen Baar (ca. 100km unter Stuttgart), bin 30 Jahre alt, habe letztes Jahr im September geheiratet und meine kleine, süße Tochter ist jetzt fast 5 Monate alt.

Eigentlich wollte ich meine Haare ja wieder abschneiden lassen. Sie nerven einfach nur noch... Und fallen ohne Ende aus (Hormonumstellung nach Schwangerschaft :cry: ) Dann hab ich bei youtube ein paar Frisurenvideos gesehen, kam von da auf Kupferzopf-Frisuren, per Link dann zu den Flexi8 und da hab ich dann von dem Forum hier erfahren. :D

Soo mal zu meinen Haaren, ich bin jetzt wieder auf BH-Höhe. Meine Haare haben aber so langsam alle Längen durch... Von fast Steiß mit ca 10 Jahren bis zu 3mm mit ca 18 Jahren war fast alles dabei ;)
Früher hab ich immer selber getönt und gefärbt. Rot in allen Varianten. *schwärm* Trau mich das jetzt aber nimmer :wink:

Ich hab so mittel- bis dunkelblonde Haare mit leichtem Rotstich. Sie gehen bis ca BH-Verschluß und haben einen Umfang von ca. 11,5cm.
Atropos

#3579 Beitrag von Atropos »

Hallo,
also ich bin über Kupferzopfs tolle Seite hier gelandet und da ich meine leider abgeschnittenen Haare wieder wachsen lasse, habe ich mich angemeldet.
Gelesen habe ich jetzt schon seit einigen Wochen, vorallem Sarees Tagebuch, das mir sehr gut gefällt.
Einige Dinge hier haben mich sehr gereizt, bin also schon total angefixt :kicher:
Wollte demnächst auch mal ein TB anfangen, also Motivationshilfe.
Das wars dann auch erstmal von mir.

LG Atropos
Paeonia

#3580 Beitrag von Paeonia »

Hallo! Ich hab's geschafft mich anzumelden und kann jetzt auch mit reden. Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich nach ein paar schönen Flechtfriuren gesucht habe... und die hab ich gefunden!!!
Meine Haar sind zwar noch nicht soooo lang aber, ich hab sie um was damit anzustellen. Ich freu mich auf weitere Anregungen :D
habioku
#3581 Beitrag von habioku »

Herzlich Willkommen an alle Neuen und viel Spass im Forum! :D
orangehase07
SSS in cm: 91

#3582 Beitrag von orangehase07 »

von mir auch ein herzlich willkommen an alle neuen :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Rhiannon
gesperrt

#3583 Beitrag von Rhiannon »

... dann von mir auch noch ein herzliches Willkommen allen neuen Usern ! :D :blueten:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Jess

#3584 Beitrag von Jess »

So dann stell ich mich hier auch mal vor.

Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, versuche seit Ewigkeiten meine Haare mal gescheit langwachsen zu lassen und hab deswegen mal nach Tipps im Internet gesucht, und ich muss sagen eure Seite gefällt mir sehr, also hab ich mich mal angeschlossen ;)

Ich bin 22 Jahre alt und färbe mir die Haare seit ich 14 bin, erst blondiert (vom Frisör) dann mit 17 selbst immer wieder schwarz gefärbt.Mittlerweile bin ich wieder was heller, mein Ansatz hat mittlerweile NHF (aschiges hellbraun) die Längen sind noch Schwarz mit ein paar hellbraunen Srähnchen, gefällt mir aber momentan so gar nicht. Durch die ganze Färberei + einmal dauerhaft Glätten lassen+ vorher 1 Jahrlanger Gebrauch von Glätteisen , sind meine Längen Strohtrocken und ich durfte sie dementsprechend regelmäßig abschneiden, derzeit sind meine Haare nur noch etwas über Schulterlang (eigentlich kann ich noch froh sein dass ich überhaupt Haare auf den Kopf hab).

Aber da ich überhaupt nicht zufrieden bin mit meinen Haaren (weder Farbe noch das sie so strohig und "kurz" sind) hoffe ich das ich hier die richtigen Tipps für meine Haare finde z.B.mit Henna färben etc.. Bin mal gespannt und werd nun weiter durch das Forum stöpern :D

LG an alle
Finya

#3585 Beitrag von Finya »

@Jess

Hi!
Unsere Haargeschichte ist echt ähnlich, hab ich grad festgestellt!
Färbe, glätte und "ruiniere" meine Haare seit ich 15 bin, weil ich sie immer so wollte, wie sie eben nicht sind. habe auch asch-braune, glatte Haare. Aber dank den Mädels (und Jungs) hier im Forum habe ich mein treatment komplett umgestellt und siehe da: es wirkt!
Meine Haare werden gesünder, weniger trocken und...länger :D
Sind schon kurz vor midback
Also nicht die Hoffnung verlieren!!!
viel spaß noch!
Lg
Antworten