Nachdem die Haare trocken waren hab ich erst mal so

Werd die Kur auf jeden Fall öfter machen. Danke für den Tipp. Meine Mischung (ganz simpel)
Alverde Traube/Avocado Condi
Kokosöl
Moderator: Moderatoren
Ms. Figino hat geschrieben:Aehm, also da scheint irgendwas nicht geklappt zu haben.
Ich habe genommen:
2TL Oel
1EL Condi
Zu Beginn hatte ich gleich das Gefühl, dass ist zu wenig, irgendwie hatte ich keine Chance alle Haare damit einzuschmieren. Habe aber dennoch ein paar Minuten gestrichen und geknetet, dann eingewickelt und zu Abend gegessen![]()
Danach Ansatzwäsche wie immer und trocknen lassen.
Heute morgen habe ich um die Ohren rum ein paar Strähnen, die sind total ölig und das restliche Haar ist auch nicht wirklich eine Wucht. Somit wird heute Abend nochmals gewaschen.......
Ich wasche immer nur den Ansatz, aber die "Lauge" läuft über das ganze Haar (da Kopfüber) und somit sollte das (in der Regel) genug Reinigung für die Längen sein.Judy91 hat geschrieben:
Öhm... Habe ich richtig verstanden, dass du nur den Ansatz gewaschen hast? Die Kur ist zum Auswaschen gedacht soweit ich weiß...
Dachte ich's mir doch xDJemina hat geschrieben:Solche Kuren muss man schon etwas gründlicher auswaschen. Das normale "nur Kopf waschen" reicht, um das eigene Fett loszuwerden, aber wenn man sich zusätzlich noch reichlich Öl in die Längen tut, dann braucht man auch etwas mehr Reinigungmittel bzw. muss die Längen zumindest etwas waschen.