CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KillerBambi
#61 Beitrag von KillerBambi »

Ohohoh...diese Dreads! :shock: =P~ <3
Grandios. Sowas will ich auch ^^

Der French Tuck gefällt mir ja auch sehr...muss ich morgen mal probieren. :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
CygneNoir

#62 Beitrag von CygneNoir »

wenn du welche möchtest, musst du 120$ berappen :shock: , ich bekomm sie durch nen Tausch :D
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#63 Beitrag von Dia »

Was hast du denn dafür eingetauscht? :lol: Ich find die Dinger auch cool.
CygneNoir

#64 Beitrag von CygneNoir »

auch Kunsthaardreads ;) bekomme von ihr sogar noch Geld, weil ich weniger bekomme, als ich ihr mache :wink:

meine Haare kommen mir so kurz vor -.- als würden sie bei BSL hängengeblieben sein, dabei sind sie deutlich länger :(

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
lux_aeterna

#65 Beitrag von lux_aeterna »

Huhu :D

Ich find das so krass, wie viele Haare du hast - so nen dicken Zopf trotz rasierter Seiten! NEID! *.*

Und die Dreads kommen dann dauerhaft in deine Haare?
CygneNoir

#66 Beitrag von CygneNoir »

Ja, ich hatte Glück und hab die Gene meines Vaters abbekommen ;) meine Mutter sowie 2 Brüder und eine Schwester haben Geheimratsecken (ja, auch die Frauen!) und sehr dünne Haare... bei meinem kleinen Bruder kann man das noch nicht abschätzen^^

Die Dreads kommen so 3 Wochen oder länger rein, je nachdem, wie lange ich es damit aushalte...irgendwie hab ich nach 2 Wochen immer so nen Anfall von "Ich seh damit so männlich aus" :roll: deshalb mach ich sie auch erst im Sommer rein, wenn ich nurnoch Röcke trage :lol:

achja: mein Freund benutzt jetzt auch mein balea repair-Shampoo, weil seine Haare durch das von Elvital immer so extrem flutschig werden, heißt: ich kann mir schneller das Alverde Aloe/Hibiskus Shampoo kaufen und muss mich nichtmehr ärgern, weil das von balea meine Haare so furchtbar hart macht :D

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#67 Beitrag von CygneNoir »

Meine Haare fühlen sich im Moment super eklig an, allerdings hab ich sie ja auch schon 3 Tage nicht gekämmt *lach*
Werd ich heut aber auf jeden Fall nachholen (ich hätte so gern einen Holzkamm...)

Und gestern bin ich fast wahnsinnig geworden...die nachwachsenden Haare an den Seiten kitzeln und pieksen die ganze Zeit und als ich auf Arbeit angekommen bin hat meine Kopfhaut unglaublich gejuckt, weil ich auf dem Fahrrad zu warm angezogen war und geschwitzt hab -.-

Dafür weiß ich jetzt, dass ich sogar nach um 10 abends ohne Jacke Fahrrad fahren kann :D

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#68 Beitrag von CocosKitty »

Hups, ich sehe den French Tuck jetzt erst. Der sieht ja total dick aus :o echt schick!

Wie machst du die Dreads denn fest? *blödfrag* :oops: :oops:

Achja, und Holzkämme die nicht so teuer sind gibts hier:
http://www.shop38.de/Kaemme/Holz-Kaemme:::6_31.html

Leider kann ich dir zur Qualität allerdings nichts sagen...
Habe von dem Shop aber eine WBB und die ist ganz gut.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
CygneNoir

#69 Beitrag von CygneNoir »

Die Dreads werden so befestigt: man wickelt einfach 2 eigene Haarsträhnen um den Dread und wenn man bei den eigenen Spitzen angekommen ist, kommt ein Gummi drum ;) Sorgt aber nicht für so viel Spliss, wie man denken könnte^^

Danke für den Link, ich werd mich gleich mal durchklicken :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#70 Beitrag von CygneNoir »

so, heut wieder gewaschen, erst Aloe/Hibiskus Spülung dann balea Repairshampoo und dann nochmal Spülung... sie sind jetzt wieder super flauschig, allerdings geh ich heut Abend noch weg und werde sie glätten...eigentlich will ichs meinen Haaren garnicht antun, aber ist ja nur einmal seit nem halben Jahr...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Atropos

#71 Beitrag von Atropos »

Super schöner French Tuck und sooo dick obwohl die Seitenhaare ja fehlen *blaßvorneidist*. Deine Haare gefallen mir echt gut.

LG Atropos
CygneNoir

#72 Beitrag von CygneNoir »

So...die Haare sind glatt und ich hab meinen Freund mal ein Foto machen lassen...Ergebnis: meine Haare haben die Taille tatsächlich geknackt und dümpeln nicht nur knapp am Rand rum :huepf:

Bild

allerdings kann ich mich nicht entscheiden, ob mich der zu lange Zipfel stört oder nicht...was meint ihr?

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#73 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wow, was für eine Mähne! Sehr, sehr schön.

Bist du sicher, dass du wirklich so einen Zipfel in der Mitte hast oder liegen die einfach ein bisschen komisch (weil auf den anderen Fotos nichts von einem Zipfel zu sehen ist). Wenn Zipfel da, würde ich den ganz minimal angleichen. Du hast ja jetzt quasi ein spitzes U (ein V wäre steiler), sodass es wieder ein rundes U wird. Und selbst bei nem V hat man ja auch eine geschwungene Kante, keine geometrische Spitze, sozusagen.
ich glaub mit 1-2cm hättest du das angeglichen und würdest an den Seiten gar nichts verlieren, das ist ja wirklich nur in den 5cm Breite in der Mitte.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
CygneNoir

#74 Beitrag von CygneNoir »

Ich weiß es nicht...es sieht immer malwieder aus, als wäre da ein Zipfel und dann wieder nicht :/

Ich gleich das dann wohl einfach beim nächtsten Schnitt an (dauert aber noch ne Weile^^)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#75 Beitrag von Dia »

Ich würd sagen, wenn es dich nicht stört, lass es erstmal dran. Abschneiden kannsts immer noch, wenn du dich entschieden hast, dass es nervt. :wink:
Gesperrt