mylas Längenwachstum geht in den Winterschlaf
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Apropros Frühling...
Frühlingslängenfoto
ohne Blitz--------------------------------------und mit Blitz

Nach der Hennasession eben getrocknet, ziemlich ausgekämmt mitm TT...
Frühlingslängenfoto
ohne Blitz--------------------------------------und mit Blitz

Nach der Hennasession eben getrocknet, ziemlich ausgekämmt mitm TT...
Zuletzt geändert von myla am 26.03.2010, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
das ist tröstend danke ! und sehr eindrucksvoll ..in einem jahr kann ich auch viel schönere haare haben ....
ja tschaka ! aber wirklich sieht gaaaaanz toll aus ! das wäre doch was für den "erfolge durch das lhn-thread "
hier
ja tschaka ! aber wirklich sieht gaaaaanz toll aus ! das wäre doch was für den "erfolge durch das lhn-thread "
hier
2b Fii 88cm
Gedanken zur Länge
Hmmm, ich habe mir ja bisher nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht, wie lang ich meine Haare gerne hätte. Zum einen lagen Längen wie Steiß und abwärts sowas von weit weg, dass ich sie gar nicht mit meinen Haaren in Verbindung bringen konnte. Zum anderen bin ich so mit pflegen und züchten beschäftigt, dass ich mir über ein echtes Längenziel nie Gedanken machte. Hatte immer nur die nächst- oder vielleicht auch übernächstlängere Länge im Sinn.
Aber mittlerweile wächst da was in (und auf
) meinem Kopf. So lang wie jetzt waren meine Haare noch nie, und ich bin so begeistert, wie toll sich das anfühlt. Und ich werde immer vorsichtiger und penibler, was meine Haare angeht und stelle mir auch immer öfter richtig bildlich vor, wie es ist, Hüftlänge zu haben, Steißlänge, klassisch... Wo ist meine Terminal Length?!?
Will das testen, unbedingt...
Und ich kann mir immer weniger vorstellen, sie wieder abzuschneiden. Das geht gar nicht...
*Träummodus aus jetzt*
Jaaa, hab ja nun auch gehennat heute, hab ich ja oben schon beschrieben, drei Stunden eingewirkt, mit SBC ausgewaschen. Hat sich nicht viel verändert, war ja aber auch am ehesten fürn Ansatz. Aber ich nehme beim nächsten Mal wieder das Extra Stark von Tol, bestelle mir davon mal ein paar. Das war so schön knallig...
Und meine indischen Waschkräuter sind auch angekommen (hab ich das schon gesagt?) Shikakai und Amla, ach ja, hab ich schon gesagt, erinnere mich gerade...
Werde frühestens Montag waschen. Und vorher schön ölen. Versuche, nicht mehr unter drei Tagen Waschrhythmus... also, nicht öfter als alle drei Tage zu waschen.
Ich kann grad nicht mehr reden, is schon spät...
Und S&D hab ich gemacht und microgetrimmt und messen lassen. 72,5cm nach dem Trimm. Menno, könnte mehr sein, aber es ist ja noch nicht der 31., vielleicht kommt in den nächsten 5 Tagen ja noch ein Wachstumsschub, vielleicht initiiert durch den Trimm
Hab trotz allem noch so viel Spliss und so trockene Spitzen... Muss noch mehr ölen und Kuren machen. Mache die SMT viel zu selten, dabei bekommt die mir doch so gut...
Hmmm, ich habe mir ja bisher nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht, wie lang ich meine Haare gerne hätte. Zum einen lagen Längen wie Steiß und abwärts sowas von weit weg, dass ich sie gar nicht mit meinen Haaren in Verbindung bringen konnte. Zum anderen bin ich so mit pflegen und züchten beschäftigt, dass ich mir über ein echtes Längenziel nie Gedanken machte. Hatte immer nur die nächst- oder vielleicht auch übernächstlängere Länge im Sinn.
Aber mittlerweile wächst da was in (und auf

Will das testen, unbedingt...
Und ich kann mir immer weniger vorstellen, sie wieder abzuschneiden. Das geht gar nicht...
*Träummodus aus jetzt*
Jaaa, hab ja nun auch gehennat heute, hab ich ja oben schon beschrieben, drei Stunden eingewirkt, mit SBC ausgewaschen. Hat sich nicht viel verändert, war ja aber auch am ehesten fürn Ansatz. Aber ich nehme beim nächsten Mal wieder das Extra Stark von Tol, bestelle mir davon mal ein paar. Das war so schön knallig...
Und meine indischen Waschkräuter sind auch angekommen (hab ich das schon gesagt?) Shikakai und Amla, ach ja, hab ich schon gesagt, erinnere mich gerade...
Werde frühestens Montag waschen. Und vorher schön ölen. Versuche, nicht mehr unter drei Tagen Waschrhythmus... also, nicht öfter als alle drei Tage zu waschen.
Ich kann grad nicht mehr reden, is schon spät...
Und S&D hab ich gemacht und microgetrimmt und messen lassen. 72,5cm nach dem Trimm. Menno, könnte mehr sein, aber es ist ja noch nicht der 31., vielleicht kommt in den nächsten 5 Tagen ja noch ein Wachstumsschub, vielleicht initiiert durch den Trimm

Hab trotz allem noch so viel Spliss und so trockene Spitzen... Muss noch mehr ölen und Kuren machen. Mache die SMT viel zu selten, dabei bekommt die mir doch so gut...
Böses böses böses Anfixerforum.
Bin im Bestellwahn, völlig ohne Nachdenken. Oder schon mit nachdenken, aber nur in eine Richtung...->HABENWILL!!!
Ein Selbstrühreranleitungsbuch, angefixt von freebird
Pulse Red, angefixt von Schmunselhase
Und das Pulse Red nicht nur einmal, zum Auspobieren, nein, sechsmal, damit ich keine Versandkosten bezahlen muss...
*verständnislosesKopfschütteln*
Ich müsste mir mal eine eigene Internet-Bestellsperre einbauen, passwortgeschützt.
Wäre superwirksam, hätte eh in kürrzester Zeit das Passwort vergessen...
Ich hab noch nen Plan, auch um in der langen Züchtwartezeit ein bißchen Abwechslung in meinen Haaralltag zu bringen. Aber diesmal völlig umsonst (also, geldtechnisch):
Im April will ich jeden Tag eine andere Frisur tragen. Mit täglichen Beweisfotos.
edit: Meine Haare sind noch immer ziemlich trocken vom Henna. Habe gerade das erste Mal etwas Monoi Tiare Tahiti... (weiß den Namen nicht mehr, glaube, mein Söhnchen hatte das Fläschchen in den Händen, das Etikett ist irgendwie zerfetzt...) (riecht vanillig, seeehr lecker) reingetan, und meine Spitzen fühlen sich toll an. Mal schauen, wie es ihnen morgen geht.
Bin im Bestellwahn, völlig ohne Nachdenken. Oder schon mit nachdenken, aber nur in eine Richtung...->HABENWILL!!!
Und das Pulse Red nicht nur einmal, zum Auspobieren, nein, sechsmal, damit ich keine Versandkosten bezahlen muss...

Ich müsste mir mal eine eigene Internet-Bestellsperre einbauen, passwortgeschützt.
Wäre superwirksam, hätte eh in kürrzester Zeit das Passwort vergessen...

Ich hab noch nen Plan, auch um in der langen Züchtwartezeit ein bißchen Abwechslung in meinen Haaralltag zu bringen. Aber diesmal völlig umsonst (also, geldtechnisch):
Im April will ich jeden Tag eine andere Frisur tragen. Mit täglichen Beweisfotos.
edit: Meine Haare sind noch immer ziemlich trocken vom Henna. Habe gerade das erste Mal etwas Monoi Tiare Tahiti... (weiß den Namen nicht mehr, glaube, mein Söhnchen hatte das Fläschchen in den Händen, das Etikett ist irgendwie zerfetzt...) (riecht vanillig, seeehr lecker) reingetan, und meine Spitzen fühlen sich toll an. Mal schauen, wie es ihnen morgen geht.
myla hat geschrieben:Böses böses böses Anfixerforum.
Und das Pulse Red nicht nur einmal, zum Auspobieren, nein, sechsmal, damit ich keine Versandkosten bezahlen muss...*verständnislosesKopfschütteln*
Wäre superwirksam, hätte eh in kürrzester Zeit das Passwort vergessen...![]()

Zu köstlich Myla, danke für das nette Betthupferl.

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
Huhu Myla,
!
In den letzten beiden Jahren habe ich so viel Haarzeugs eingekauft wie noch nie (und dabei heißst immer, dass Langhaars so sparsam wären
).
Da gehts dir doch nicht anders, oder Myla?
Habe ich richtig gelesen - 6x Pulse Red?
Mensch, du bist verrückt...
Du möchtest jetzt rot werden?
Och, nö, das ist ja mainstream hier (Auch wenn ein schönes knallrot a la Schmunselhase oder ein natürliches Hennarot a la Su immer toll aussieht), dein Dunkelbraun ist doch viel schöner!
Außerdem sieht man denke ich eh nicht allzu viel wegen deiner dunklen Ausgangsfarbe... Aber Versuch macht bekanntlich kluch
.
Manchmal denke ich auch, dass eine Bestellsperre nicht schlecht wäre...
Aktuell reizt mich ja die Aubrey Organics Honeysuckle-Kollektion.
Habe mir heute sogar auf ciao.de ein paar Erfahrungsberichte vom Condi angesehen... Ich glaube in weniger als 1 Monat werde ich der Kauflust erlegen sein... Die positive Review von Su und das Angebot von "nur" (
) 25€ tuen ihr Übriges...
Wie fandest du die Kollektion (wenn ich richtig gelesen habe, hattest du die Kollektion auch schon ausprobiert).
Bei deinem Resumée-Betrag bin ich ganz schön überrascht: Das ist in einem Jahr passiert
...
Glaube ich nicht
Das sieht ja auf dem zweiten Bild fast nach Taille aus... Welchen Dünger hast du dir reingepfiffen (ist der legal?)?
In der Tat: Die Spitzen sind toll dicht geworden...
Hoffentlich schaffe ich das mit den Spitzen auch mal so wie du (auch wenn du dickere Haare hast -
)
Schlaf schön, meine Liebe
!
Alles Liebe, Timmy
Nicht wahr, TanileinTanita hat geschrieben:![]()
Zu köstlich Myla, danke für das nette Betthupferl.

In den letzten beiden Jahren habe ich so viel Haarzeugs eingekauft wie noch nie (und dabei heißst immer, dass Langhaars so sparsam wären

Da gehts dir doch nicht anders, oder Myla?
Habe ich richtig gelesen - 6x Pulse Red?
Mensch, du bist verrückt...
Du möchtest jetzt rot werden?
Och, nö, das ist ja mainstream hier (Auch wenn ein schönes knallrot a la Schmunselhase oder ein natürliches Hennarot a la Su immer toll aussieht), dein Dunkelbraun ist doch viel schöner!
Außerdem sieht man denke ich eh nicht allzu viel wegen deiner dunklen Ausgangsfarbe... Aber Versuch macht bekanntlich kluch

Manchmal denke ich auch, dass eine Bestellsperre nicht schlecht wäre...
Aktuell reizt mich ja die Aubrey Organics Honeysuckle-Kollektion.
Habe mir heute sogar auf ciao.de ein paar Erfahrungsberichte vom Condi angesehen... Ich glaube in weniger als 1 Monat werde ich der Kauflust erlegen sein... Die positive Review von Su und das Angebot von "nur" (

Wie fandest du die Kollektion (wenn ich richtig gelesen habe, hattest du die Kollektion auch schon ausprobiert).
Bei deinem Resumée-Betrag bin ich ganz schön überrascht: Das ist in einem Jahr passiert

Glaube ich nicht

In der Tat: Die Spitzen sind toll dicht geworden...
Hoffentlich schaffe ich das mit den Spitzen auch mal so wie du (auch wenn du dickere Haare hast -

Schlaf schön, meine Liebe

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond

Ich bin leider schon wieder auf, aber es sind ja auch schon ACHT Uhr...nee is klar. Bin ausversehen zu lange aufgeblieben, haben gestern angegrillt und die Saison eröffnet und ein paar Freunde waren hier, dadurch kamen die Kinder eher spät ins Bett und mein Mann ist gegen neun Uhr, als die letzten Gäste weg waren (alle mit Kindern, daher so früh...) nach dem Duschen auf der Couch eingeschlafen, mit etwas zu viel getankt hab ich ihn da auch liegen lassen (nett wie ich nun mal bin)...(zu mir...

Naja, so ein dämmrig kuscheliger kalter Morgen ist doch auch schön.
Kalt weil ich erstmal das Wohnzimmer sowas von lüften musste, wie gesagt hat Monsieur den Großteil der Nacht auf der Couch verbracht und ist seinen Promillegehalt losgeworden... Über die Lunge und die Haut... hmmm, lecker...
Hallo lieber Timmy!
Willkommen in meinem TB!
Ja, 6x, weil ich dachte, ich spare Versandkosten, wird schon schön sein. Hab dann auch nicht länger nachgedacht und auf Bestellung abschicken geklickt. Das rot von Schmunselhase gefällt mir schon immer sooo gut, aber so wird es bei mir eh nicht, weil ich ja wie du auch schon sagtest, eine dunkle Ausgangsfarbe hab.
Überall lese ich, dass es das Pulse Red nicht mehr gibt, Schmunsel hat sich ja sogar nen Monstervorrat angelegt, und ich hab in meiner Trägheit einfach mal geguggelt, eigentlich um was über die INCIs zu erfahren. Und was sehen ich? 3,99€ bei Amazon. Und dann noch versandkostenfrei ab 20€. Also -> KLICK.
Aber vielleicht bekomme ich so ein paar rote Leuchtis rein, das fänd ich sehr schön. Einfach mal abwarten, was es gibt. Zur Not wäscht sich das ja auch wieder raus.
Ja, ich hab von AO das Honeysuckle Shampoo und den Condi. Find beides toll, es lohnt sich auf jeden Fall, das zu testen. Meine Schwester hatte es mir mitgebracht, nachdem ich mir mal von AO Dtld. ein paar Proben hab schicken lassen. Sie wohnt in England und hat es bei Hejhog bestellt. Dort ist es günstiger als hier in D, und vielleicht auch nochmal günstiger, wenn man aus UK bestellt, kann ich aber nicht sagen, weil meine Schwester mir nicht verraten will, wieviel sie bezahlt hat...

Ja richtig, in einem Jahr. Eigentlich nur 11 Monate. Aber es sind "nur" 13cm etwa, sieht vielleicht nach etwas mehr aus, weil die Spitzen so viel dichter geworden sind. Und so superscharf ist das erste Bild ja leider nicht...
Wünsche euch ein sanftes Erwachen! Zu gegebener Zeit...
morgähn
Ich mag den HS Condi auch gerne.
*kaffeeschlürf*
Ich mag den HS Condi auch gerne.
*kaffeeschlürf*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben
Jaa *eifrig nick* aber mir gefallen deine Haare echt super, vorallem hast du sehr volle Spitzen. Ich hoffe das kriege ich auch in. Bin ja mal gespannt wie weit du kommst.myla hat geschrieben:Böses böses böses Anfixerforum.
Wäre superwirksam, hätte eh in kürrzester Zeit das Passwort vergessen...![]()
LG Atropos
Danke, MoniChaos und Atropos
Habe heute morgen mal nen Sockendutt mit zwei kleinen Akzentzöpfchen gemacht, mit solchen versuche ich in nächster Zeit mal meine Frisuren, das sind ja noch nicht so viele, die ich beherrsche, etwas weniger streng aussehen zu lassen...
- -

Habe heute morgen mal nen Sockendutt mit zwei kleinen Akzentzöpfchen gemacht, mit solchen versuche ich in nächster Zeit mal meine Frisuren, das sind ja noch nicht so viele, die ich beherrsche, etwas weniger streng aussehen zu lassen...