habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke Lorelay_cry
. Ich hab das Feige-Zuckerrohr Duschgel genommen, hab das noch vom letzten Sommer da gehabt.
Leider war ich jetzt nach der Natronwäsche wieder nicht zufrieden und hab daher heute wieder gewaschen, diesmal regulär mit SHAMPOO (was ganz neues
) und mit dem Marone-Walnuss von alverde, danach hab ich mit verdünntem Condi + ein bisschen Pflegebad gespült und diesmal die Rinse weggelassen (vllt ist die ja das Problem) und siehe da die Haare scheinen gut zu werden...endlich wieder richtig sauber
.

Leider war ich jetzt nach der Natronwäsche wieder nicht zufrieden und hab daher heute wieder gewaschen, diesmal regulär mit SHAMPOO (was ganz neues

Hi Bluna, ich wollt mal grade wieder "Hallo" sagen
Boah ey, die Fotos von Deinen Augen....
Wunderschön - da steh ich ja total drauf

Boah ey, die Fotos von Deinen Augen....

Wunderschön - da steh ich ja total drauf

2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Ich schau immer bei Dir rein, wenn ich hier bin - was in letzter Zeit seltener ist...
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Freu mich immer wenn du vorbeischaust
.
Das Ergebnis der letzten Wäsche ist echt wieder super geworden, hab das Gefühl, dass endlich wieder mal alle Rückstände runter sind, vllt sollte ich das echt öfter machen. Die nächsten Wäschen versuch ich wieder das Pflegebad und dann vllt Schampoo und Pflegebad im Wechsel, oder eventuel gemischt...mal schaun...
Auf jedenfall haben sich die Haare gestern so super angefühlt, dass ich gleich ein paar Fotos gemacht habe
:

Außerdem hab ich aus Langeweile mal ein Bun drop Video gemacht

Das Ergebnis der letzten Wäsche ist echt wieder super geworden, hab das Gefühl, dass endlich wieder mal alle Rückstände runter sind, vllt sollte ich das echt öfter machen. Die nächsten Wäschen versuch ich wieder das Pflegebad und dann vllt Schampoo und Pflegebad im Wechsel, oder eventuel gemischt...mal schaun...
Auf jedenfall haben sich die Haare gestern so super angefühlt, dass ich gleich ein paar Fotos gemacht habe

Außerdem hab ich aus Langeweile mal ein Bun drop Video gemacht

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Wow, wie schön! Ich geh mal sterben...

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- orangehase07
- SSS in cm: 91