lorelay_cry - Altlasten ade, Nhf Willkommen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ilva

#511 Beitrag von Ilva »

Ich will auch solche Haargummis haben :shock:

Echt cool gebastelt! :)

Und dieses Braided-Half-Up-Pferdeschwanz-Teil trage ich selber auch voll gerne. Inzwischen muss ich den Zopf auch schon so tief ansetzen, da ich vom hohen Pferdeschwanz Kopfschmerzen bekomme.. :)
Liebe Grüße- Ina
Lori

#512 Beitrag von Lori »

@ ilva
ja meiii, dankeschön ; )
muss demnächst mal foddos in aktion machen.

gestern abend hab ich mir gut alverde macadamia körperbutter in die längen geschmiert. ist natürlich nicht eingezogen : /
vorhin nach dem sport hatte ich nicht allzu viel lust noch eine pre wash kur zu machen, also nur normal gewaschen.
wegen dem kopfjucken hab ich diesmal wieder das t/a genommen.
und meeeega viel spülung davon genommen und lang einwirken lassen. fein ; )
mir ist vorhin aufgefallen, das die schlimmen haarbruchstellen inzwischen schon runter bis zum kinn gewandert sind juchuuu *freu
fast die hälfte sind schon virgins *.*
es kann nur besser werden höhö
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Lori

#513 Beitrag von Lori »

zugegeben hat mich die aussage von killerkitty ein bissel beschäftigt.
(keine anst k.kitty, alles im lot ; ))
je nach lichteinfall ist die farbe mal (dunkel)rot, braunrot und ein helles rot/orange gegen das licht.
würde mal gern wissen, ob ich rot/braune oder braun/rote haare habe.
was denkt ihr?

hier mal im künstlichem licht, ohne blitz (im hellen bad):
Bild

und hier im künstlichen licht mit blitz:
Bild

achso und übrigens komme ich fast um vor neugier auf den tangle teezer !! hoffentlich ist er bald da *hibbel
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#514 Beitrag von CygneNoir »

hm, ich würde braun/rot sagen.. jedenfalls bei dem Bild ohne Blitz... auf dem Bild find ich die Farbe übrigens sehr schön natürlich :wink:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#515 Beitrag von Lori »

danke kitty ; )
ist echt seltsam. ich weiß echt nicht, welche farbe mehr überwiegt :nixweiss:
mal schauen, was die anderen meinen (i-wie sind ne menge ausgeflogen^^)
meine kopfhaut juckt immernoch : /
schüppchen bilden sich auch wieder.
aber diesmal werde ich das head & shoulders nicht mehr nehmen :evil:
na hoffentlich wirds nicht schlimmer, sonst gibts wieder haarausfall ><
1bMii (7cm) -73 cm-
CygneNoir

#516 Beitrag von CygneNoir »

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird, meine Kopfhaut zickt momentan auch immerwieder und Schuppen mögen mich auch grad wieder -.-
Aber Haarausfall? Das klingt ja wirklich dramatisch :(

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Petitesse

#517 Beitrag von Petitesse »

Huhu,

ich würde dir vom Head and Shoulders abraten, meine Mum hatte auch Probleme mit Schnee und nahm HaS, lange Zeit war alles in Ordnung und dann kam der Schuppenhammer- da hat nur noch Joghurt zur Kopfhaut Beruhigung geholfen, echt krass...
Ich habe auch manchmal damit zu kämpfen, mit Birke Salbei wurde es nur schlimmer nur Olive Henna hilft bei mir etwas dagegen (das Shampoo finde ich allgemein auch super, ich vertrage kein Glycerin).
Wasch doch lieber zweimal mit verdünnten Shampoo, das ist wahrscheinlich schonender als HaS und genauso gründlich.

Und die Farbe auf den Bilder finde ich auch sehr schön, auf dem im Bad Bild schaut die Farbe auch sehr natürlich aus. :nickt:

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
gillothwen

#518 Beitrag von gillothwen »

Hey Lorelay =)

Ich finde, oben überwiegt das Braune und Unten sind mehr rötliche Reflexe. Hübsch natürlich ist es aber, ja.

Kopfhaut nervt. Eindeutig. Irgendwo kannst doch nicht sein, dass man die nur mit Chemiekeulen zufriedenstellen kann, bzw. ins Koma versetzen, das trifft es wohl eher. :?
Vielleicht solltest du es doch mal mit Seife probieren?
Du wirst schon was finden, ganz sicher.

lg
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Lori

#519 Beitrag von Lori »

@k.kitty
ja leider. wenn ich schuppen habe, juckt meine kopfhaut ohne ende, dann kratze ich. und durch das kratzen verliere ich total viel haare -.-
@ peti
nee, das zeug nehm ich nicht mehr. auch wenn es göttlich riecht : /
ich hab die leise vermutung, das meine kopfhaut das a/h nicht mag grrrr
hmm joghurt.. gute idee..
allerdings sind sie danach wahrscheinlich knochenhart (mögen keine proteine) naja, mal schauen, ob ich das nur auf die kopfhaut auftragen kann oO
@gillo
nee, geb dir absolut recht! hmm seife.. das godiva ist mir von den incis her zu heavy. hab eh noch viel shampoos die wegmüssen ^^
vielleicht probier ich mal wieder die proben von AO
falls sich alles mit der zeit wieder normalisiert, dann teste ich nochmal das aloe/hibiskus. vermute das das der übeltäter ist :evil:
1bMii (7cm) -73 cm-
gillothwen

#520 Beitrag von gillothwen »

Naja, Godiva ist ja richtiges Shampoo, nein, ich meine Seife. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die milder sind und eben weniger austrocknen. Es ist zwar erstmal gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, so verkehrt kann es nicht wirklich sein. :-k

Übrigens toller Ava. ^^
CygneNoir

#521 Beitrag von CygneNoir »

Oh...ich kratze auch wie verrückt, aber zum Glück bleiben dabei die Haare drauf... leider hab ich keinen Tipp für dich, weil ich auch noch nichts gefunden habe, was hilft :(

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#522 Beitrag von Lori »

@ gillo
ist das godiva nicht eine haarseife? oder nur ein festes shampoo?
jetzt binsch verwirrt :ugly:
hab noch ein mildes babyshampoo von hipp.
das ist das mildeste was ich habe : /
versuch wert ; )
ps: merci *.*
@kitty
sei froh das sie noch drauf bleiben ; )
lieb von dir.
neja... zum glück ist alles noch in der anfangsstufe... noch ^^
1bMii (7cm) -73 cm-
Petitesse

#523 Beitrag von Petitesse »

Du hast recht, HaS duftet wirklich abartig gut! :shock: Dachte schon nur ich finde den Geruch so toll.

Dein neuer Avatar ist wunderschön, die junge Frau sieht dir ja zum verwechseln ähnlich. :oops:

Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
gillothwen

#524 Beitrag von gillothwen »

*nickt* Godiva ist ein Shampoobar, der ganze Shampookram ist da drin, nur die Flüssigen Bestandteile eben nicht, deswegen auch keine Konservierungsstoffe und so.. Glaube ich *g*
Richtig handgemachte Seife ist etwas anderes, da werden Pflanzenfette mit Hilfe von Lauge verseift. Haarseifen sind im Prinzip wie normale Körperseifen, nur mit einem geringeren Überfettungs- bzw. "Rückfettungs"-grad. Da gibt es allerdings einen Unterschied zwischen denen und den herkömmlichen Seifen, die man im Supermarkt bekommt. Kupferzopf hat das auf ihrer Seite gut erklärt, wenn es dich interessiert, kannst du ja mal vorbeischauen. Ich will nichts falsches erzählen (;

So und jetzt mache ich mich auf. Bis dann =)

Nicht vergessen, ignorieren und hochstecken ^^
Fylgja

#525 Beitrag von Fylgja »

*mal eben alles Neue nachgelesen*

würd auch sagen Brünett mit Rotreflexen :wink: und wie gesagt mit Schuppen kämpfe ich zur Zeit auch wieder vermehrt, hab letztens mit dem Hipp Shampoo gewaschen und im Anschluss ne Apfelessigrinse auch über den Kopf laufen lassen, also war ganz ok gewesen, kein Juckreiz, kein Brennen und ich hab das Gefühl es bleiben nun beim Kratzen weniger Schuppen unter den Fingernägeln :oops: :oops:
andererseits habe ich auch das Gefühl von vermehrten Haarverlust...scho seltsam..les das üfters zur Zeit hier im Forum - vermehrt Haarausfall + plötzliche Schuppen...Jahreszeitenumschwung? Biorhythmusänderung? nichts genaues weiß man nicht

@Ava ist das ein Waterhouseausschnitt?
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Gesperrt