Langhaar: "Sekunde mal, ich muss nur eben meine Haare..."
Deutsch: "Ihr schaut jetzt bitte alle gaaanz genau zu, wie toll und elegant ich meinen Dutt neu wickele , und wehe, ihr bittet mich nicht um eine genaue Erklärung..."
In Bus/Bahn
Langhaar: "Nein danke, ich steh lieber"
Deutsch: "Lieber stehen als die Haare an der Lehne aufscheuern!"
Langhaar: "Um Gottes Willen, so kann ich doch nicht aus dem Haus gehen!"
Deutsch: "Der Fettkopf ist mir ja wurscht, aber der Dutt sitzt schief!"
Langhaar: "Schatz, ich hab mir grad was tolles von Jaguar gekauft"
Deutsch: "Nein, nicht ein Auto sondern eine Schere. Damit dem Spliss endlich fachgerecht der Garaus gemacht werden kann "
Langhaar: ich habe die Tuschtemperatur etwas angepasst
Deutsch: meinen Haaren zu liebe dusche ich nur noch mit Wasser, nahe dem Gefrierpunkt. Die Lungenentzündung ist mir egal hauptsache meine Haare glänzen und werden nicht strapaziert.
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Langhaar: Och, wir können morgen doch nicht ins Theater.
Deutsch: Yeees. Ich kann meine Haare einen Tag länger mit Sebum pflegen und muss nicht waschen.
Langhaar: Autsch!! *SchmerzverzertesGesicht&PanischeHandbewegungen*
Deutsch: Die Frau da drüben mit den langen Haaren hat die Haare unter ihrem Rucksack eingeklemmt.
Langhaar zu x: Nein wirklich, NK und lange Haare sind SEHR unkompliziert und pflegeleicht. Denk nur mal an die schönen Hochsteckfrisuren, probier es doch auch mal aus...
Deutsch: Normalerweise liefere ich gute Freunde nicht freiwillig dem Sklaventum aus, aber wenn du dir schon wieder die Haare schneiden musst wegen falscher Pflege bewahre ich dich immerhin noch vor Selbstverletzung!
Langhaar: Meine Haare riechen durch das neue Shampoo wirklich gut
Deutsch: YES!!!! Die 15 Tropfen Parfumöl waren ausreichend und ich verbrauche meinen Vorrat davon nicht so schnell, und ENDLICH hab ich die richtige Mischung für meine Himbeeressigrinse ausgefuchst
Langhaar: Ich hab solche Nackenschmerzen, ich glaub ich hab heut Nacht wieder falsch geschlafen
Deutsch: Die 3 Stunden S&D vor dem Schlafengehen waren wohl doch zu viel
Langhaar im Supermarkt vorm Shampooregal und mit offen getragenen, ellenlangen und superglänzenden Haaren, ganz beiläufig im Beisein anderer Frauen:
Also mit den Inhalststoffen wurden die Haare in der Werbung bestimmt nicht so schön
Deutsch: Wieviel würde Pantene mir wohl zahlen wenn ich überall rumerzähle meine Haarpracht kommt von dem Schmus?
Langhaar zu Y (die sich gerade die langen Haare abgeschnitten hat): Jeder sollte sich so geben wie es ihm am besten gefällt
Deutsch: Oh Gott, warum musste sie sich und der Welt dies antun
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Deutsch: "Ich muss jetzt unbedingt vor dir mit meinen wunderschönen, glänzenden langen Haaren angeben und sie ausgiebig schütteln, denn mit Zopf/Dutt fällt das ja gar nicht richtig auf."
Langhaar: "Ach, mein Tick artet nur wieder ein bisschen aus."
Deutsch: "Ich sitz hier schon seit 5 Stunden mit Ölkur in den Haaren im LHN, bewundere andere Haarlängen, überleg ob ich heute Kur/Spülung/Rinse verwende und beschließe, vorher noch 5-10 neue Frisuren auszuprobieren."
Langhaar: "Meine Arme..."
Deutsch: "Waren dann doch ein paar neue Frisuren zu viel gestern."
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett) Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Silwyna hat geschrieben:Langhaar: "Ach Mist, meine Frisur löst sich auf."
Deutsch: "Ich muss jetzt unbedingt vor dir mit meinen wunderschönen, glänzenden langen Haaren angeben und sie ausgiebig schütteln, denn mit Zopf/Dutt fällt das ja gar nicht richtig auf."
Freund fängt an, einem beim Fernsehen den Kopf zu kraulen, weil er weiß, dass ich das Gefühl liebe.
Langhaar: "Du Schatz, danke, aber entspann dich ruhig, du musst das jetzt nicht machen."
Deutsch: "Ich weiß, dass du es nur lieb meinst, aber bitte hör sofort damit auf. Ist zwar mit das schönste Gefühl auf Erden, aber das reibt meine Haare, führt zu Spliss, zu stundenlangem S&D und zu Muskelkater in den Armen! Danke!"
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
etwas ot @Sassisasa: würde das nicht so tragisch sehen mit dem Kraulen. auf der anderen Seite entspannt und massiert es die Kopfhaut und das ist gut fürs Wachstum
2aMii/iii
72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ midback; 10 cm Umfang( )
1 Ziel: meine Fülle zurück -> erreicht!!
2 Ziel: Taillenlänge
"Schönheit ist eine Verheißung von Glück." - Stendhal