ja, ja - ich gebs zu, das hab ich in der Tat....in den Pubertätsjahren ist man wohl vor keiner Dummheit gefeit!

Das schlimmste war wohl die "Rührei"Blondierung....

Wenn ich jetzt drüber nachdenke wird mir ganz anders.
Die Haare von dieser Blondierung sind aber gottseidank schon lange im Mülleimer des Friseurs gelandet.
Heute ist Tag 15 seit der letzten Wäsche und langsam mag ich meine Haare nicht mehr so gerne....sie sind ziemlich verfilzt und die Locken sind auch nicht mehr schön...habe aber auch schon die letzten Tage häufig aufgesteckt, das macht sie natürlich kaputt.
Ausserdem hab ich auch den Hochzopf in der Nacht nicht mehr getragen....ich denke es wird Zeit sie mal auzufrisieren. *Kamm zückt und sich auf Flechtfrisuren freut*
Die Ansätze hab ich eh bereits mit dem grobzinkigen Kamm schon öfter mal "anfrisiert" - die Aufsteckfrisuren sehen sonst einfach nicht gut aus.
Pflege: nach wie vor mein selbstgebasteltes Leave-in mit den äth. Ölen. Diesmal hab ich aber den Salbeianteil noch reduziert. (war dann doch zu stark)
Stell heut abend dann mal ein Foto von meinen offenen Haaren im jetzigen Zustand ein - damit man auch meine "Bad Hair days" bewundern kann
Neue Errungenschaft: Haarnadeln. (die leider pieksen

)