Danke. Ja, ich mag lange Haare auch, aber ich bin ganz froh, dass die Welt da draußen lange Haare nicht für das Nonplusultra hält, so schaut wenigstens jeder anders aus.
@Fliegendes Kind: Das war ein böser Messfehler meinerseits, hab es auch schon im Eingangsposting korrigiert. Ich hab's nicht so mit Messen hinterm Kopf, geschweige denn mit Zahlen. *hust*
--------
Mein Repertoire an Haarschmuck ist ja sehr begrenzt: Eine Riccio von Senza Limiti mit schwarzer Kugel und zwei eher schlichte Stäbe aus Pfirsichholz, bestellt bei lebaolong.
Ich hätte eigentlich nur noch gerne zwei Sachen und dann bin ich echt zufrieden, glaube ich.
Eine
Haarspangevon Senza Limiti, die breit genug ist für eine Logroll oder ähnliches. Leider sind die meisten irgendwas zwischen 10 und 12 cm breit und die 15 cm breiten gefallen mir meist weniger oder sind viel zu teuer, als dass ich sie mir zum Geburtstag wünschen könnte. In der Werkstatt vorbeizugehen, wäre eine Option, die ist nicht weit von hier, aber dann kehre ich entweder weinend wegen meines dann leeren Kontos oder weinend aufgrund von übermenschlicher Zurückhaltung zurück, weil ich mir nichts gekauft habe. Und Geburtstagsgeschenke selbst kaufen ist auch doof.
Hmpf, das heißt, ich muss das Sortiment zum x-ten Mal durchgehen, um das passende Teil zu finden und entsprechend weiterzugeben.
Zweitens möchte ich einen Stab von
Timberstone Turnings. *sabber* Ich lauere ständig auf neue Sachen, in der Hoffnung, dass es etwas aus Blackwood mit anständigen Farben gibt. Etwas aus Ebenholz zu kaufen, weigere ich mich. Die Katze finde ich ganz toll, in invertiert würde ich sie nehmen.