Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Letztens habe ich in einer Bar eine junge Frau mit mittelblonden(? - war nicht sehr gut beleuchtet) Haaren in klassischer Länge - offen getragen und mit bemerkenswert dichter und gerader Kante! 

1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)
Mein Tagebuch
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)
Mein Tagebuch
Vor zwei Wochen an einem Konzert: Mehrere beeindruckende Mähnen. Darunter eine mit hellblonden Haaren bis Steissbein, richtig schön dicht.
Und eine mit weinroter Mähne in klassischer länge, auch richtig volle Enden... Der Wahnsinn.
Und eine mit weinroter Mähne in klassischer länge, auch richtig volle Enden... Der Wahnsinn.

1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Heute war ich auf dem Mittelaltermarkt in Warburg, zwischendurch sind mir schöne Mähnen begegnet, ich war jedes Mal neidisch auf die Dicke des Zopfs oder die Länge 
Wir waren grad auf dem Heimweg, zuerst seh ich einen Mann mit schönen Pfeffer/Salz-Haaren im Pferdeschwanz. Die Begleitung war die Krönung, das erste Mal dass ich lebendige Knielänge (Hellbraun) gesehen habe! Bis Schulterlänge waren sie recht glatt und nach unten hin immer welliger, am Ende ganz verschlungene Locken. Sah ganz toll aus, ich hab mich mehrmals nach ihr umdrehen müssen

Wir waren grad auf dem Heimweg, zuerst seh ich einen Mann mit schönen Pfeffer/Salz-Haaren im Pferdeschwanz. Die Begleitung war die Krönung, das erste Mal dass ich lebendige Knielänge (Hellbraun) gesehen habe! Bis Schulterlänge waren sie recht glatt und nach unten hin immer welliger, am Ende ganz verschlungene Locken. Sah ganz toll aus, ich hab mich mehrmals nach ihr umdrehen müssen

3a M/C ii, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X
- ScotlandTheBrave
Gerade eben im Oberhausener Hauptbahnhof - eine junge Frau mit längeren Haaren, wohl etwas über BSl (da konnte ich wegen der tollen Farbe kaum drauf achten), sie hat sie offen getragen. Sahen unheimlich dick und gesund aus und hatten außerdem einen wunderschönen, kühlen (Chemie-)Rotton. Waren auch ungestuft. Großartig. 

1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- Bliblaablupp
- februarbluete
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Mir ist hier in Dortmund schon mehrmals beim U-Bahnfahren in der Innenstadt eine Schönheit begegnet, neben der wirkliche jede andere Frau zur Unscheinbarkeit verblasst ist (und die hat sich einmal sogar mir gegenüber in so einen Zweierblock gesetzt - ich musste mich so beherrschen nicht zu starren).
Ca. 170cm großes Twentysomthing, sehr schlank, dabei sehr kurvig, ganz schlicht gekleidet mit schwarzer Skinnyjeans und weißem Tanktop, schwarze schlichte Highheals, eine schwere Armbanduhr.
Traumhaft gebräunte Haut (nicht asigetoastet), perfektes, feines Gesicht, strahlend weiße Zähne, filigrane Hände.
Und die Haare! Taillen- bis hüftlang schwarz, glänzend, mit springenden, großen Papilottenlocken nur im unteren Drittel, V-Cut. Da sie so zierlich ist, war von ihrem Rücken von hinten nichts zu sehen, nur das Haar.
Das zweite Mal, als ich sie gesehen habe, hatte sie aalglattes Haar, wie ein Spiegel.
Ich bin nicht die einzige, die dann versucht nicht zu starren und es nicht schafft.
So eine Erscheinung, wahnsinn! Wirklich neidisch konnte ich gar nicht sein, weil sie so a n d e r s war, als ich, ich war einfach nur perplex dass es jemanden gibt, der bei U-Bahnbeleuchtung ohne Photoshopretusche so überirdisch aussehen kann.
Ca. 170cm großes Twentysomthing, sehr schlank, dabei sehr kurvig, ganz schlicht gekleidet mit schwarzer Skinnyjeans und weißem Tanktop, schwarze schlichte Highheals, eine schwere Armbanduhr.
Traumhaft gebräunte Haut (nicht asigetoastet), perfektes, feines Gesicht, strahlend weiße Zähne, filigrane Hände.
Und die Haare! Taillen- bis hüftlang schwarz, glänzend, mit springenden, großen Papilottenlocken nur im unteren Drittel, V-Cut. Da sie so zierlich ist, war von ihrem Rücken von hinten nichts zu sehen, nur das Haar.
Das zweite Mal, als ich sie gesehen habe, hatte sie aalglattes Haar, wie ein Spiegel.
Ich bin nicht die einzige, die dann versucht nicht zu starren und es nicht schafft.
So eine Erscheinung, wahnsinn! Wirklich neidisch konnte ich gar nicht sein, weil sie so a n d e r s war, als ich, ich war einfach nur perplex dass es jemanden gibt, der bei U-Bahnbeleuchtung ohne Photoshopretusche so überirdisch aussehen kann.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ist schon ein paar Tage her, aber wir hatten Besuch im Büro von einer anderen Institution - zwei Männer und eine Frau. Ich mußte aufpassen, daß ich nicht ständig auf ihre Haare gegafft habe. Sie hatte es hinten irgendwie andeutungsweise in Taillenhöhe zusammengebunden und die rausschauenden Längen gingen immer noch bis zur Kniekehle! Sie hatte rotblondes 1a F-Haar. Schwäääärm...
In solchen Situationen halte ich mich arg zurück, um nicht auf das Forum hinzuweisen oder ich frage mich, ob ich sie von hier kennen könnte.

Zuletzt geändert von Bea am 30.03.2010, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Eben gerade in einem Supermarkt in der Eifel: Frau von ca. Ende 30/Anfang 40, laaaanger schöner kräftig-schlanker und gesunder Flechtzopf in dunkelblond von klassischer Länge, die Restlänge offen bis zu den Kniekehlen - also offen wohl obere Wadenlänge. Wowwww!
Ich habe dieselbe Frau wohl vor einigen Jahren schon einmal - und eben nur dieses eine Mal - in einem anderen Supermarkt in der Region gesehen und inzwischen gar nicht mehr geglaubt, sie je wiederzusehen.
Der in solchen spontanen Begegnungen immer aufkommende Wunsch, die Frau anzusprechen und ihr ein Kompliment für ihre ganz außergewöhnlichen und wunderschönen Haare zukommen zu lassen, erledigte sich in diesem Fall übrigens von selbst: Sie hatte einen Partner von ausgesprochen übellaunig-grimmig-unnahbarer Ausstrahlung dabei.
Und das war nun in vielerlei Hinsicht schade!
Ich habe dieselbe Frau wohl vor einigen Jahren schon einmal - und eben nur dieses eine Mal - in einem anderen Supermarkt in der Region gesehen und inzwischen gar nicht mehr geglaubt, sie je wiederzusehen.
Der in solchen spontanen Begegnungen immer aufkommende Wunsch, die Frau anzusprechen und ihr ein Kompliment für ihre ganz außergewöhnlichen und wunderschönen Haare zukommen zu lassen, erledigte sich in diesem Fall übrigens von selbst: Sie hatte einen Partner von ausgesprochen übellaunig-grimmig-unnahbarer Ausstrahlung dabei.
Und das war nun in vielerlei Hinsicht schade!
Jeder blamiert sich, so gut er kann.
Einst selbst hüftlange Haare gehabt - nun gehn sie mir aus, aber ich weigere mich noch, daraus die Kurzhaarkonsequenz zu ziehen, weil der Schritt unumkehrbar wäre...
Einst selbst hüftlange Haare gehabt - nun gehn sie mir aus, aber ich weigere mich noch, daraus die Kurzhaarkonsequenz zu ziehen, weil der Schritt unumkehrbar wäre...