Wie schön deine Haare aussehen *umfall*
Und kaum noch Schwarz drinne!
Du, mir ist da gerade was aufgefallen:
Auf deiner Seite 1, wo die Bilder sind, da hast du das Datum: 06.04. ->der kommt doch erst noch, oder meintest du letztes Jahr?
Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)
Grille hat geschrieben:
Ich werd jetzt bald ne kleine Flexi-Sammelbestellung im Freundeskreis machen
Dann gibts ganz viele neue Bildchen
Ich feu mich schon voll, hoff das dauert nicht so lange bis die kommen.
Bin mal gespannt ob ich die richtige Größen gewählt hab.
Und nochmals danke Grillchen das an mich gedacht hast.
Ich hab nur grad bisschen Scherereien wie ich das genau mit dem Zoll mache.. hab das aber mit den leuten von Flexi8.com abgesprochen, im schlimmsten Fall muss ich jetzt noch Mehrwertssteuer nachzahlen, im besten Fall (da sie als Geschenk verschicken) nichts :">
Kurzer Zwischenbericht:
Ich bin leider zur Zeit mal wieder krank.. Halsweh und Schnupfen, also nichts lebensbedrohliches.
Ich hab das letzte mal am Donnerstag gewaschen, mit dieser grünen, krümeligen Haarseife von Lush (danke an Fylgja) und mit Alverde T/A (mit Seidenproteinen versetzt) gespült.
Sie fühlen sich recht akzeptabel an und sind die meiste Zeit in praktischen Klassiks verstaut.
Das mit den Pusteln ist ja mal doof War wohl was in dem Zeuch, was du gar nicht verträgst
Ich bin ja froh, dass ich ne unkomplizierte Haut hab, außer um die Nase, da vertrag ich außer Wasser und Apotekencreme (angerührt) so gut wie nix
Die Grille sitzt grad da mit dick eingepampten Aloe-Haar (reim dich, oder ich fress dich)
Hab grad meine Haare mit Honeysuckle-Shampoo gewaschen und jetzt zwei frische, kleine Aloeblätter ausgeschabt und das Gel in die Haare.
Sie haben sich nass suuuuuuuuper toll angefühlt!!
bin gespannt wie das ganze ist wenn sie ausgewaschen und trocken sind
Werd das ganze wohl so ne Stunde oben lassen (=
(irgendwie bin ich grad verwirrt.. ich sitz auf meinem Balkon und es ist noch so hell.. dabei haben wir 19 Uhr Oo")
Achja.. jetzt hab ich die Pusteln mal GANZ in Ruhe gelassen also NICHT gecremt und mich auch gewzungen nicht zu kratzen.. ich hab das Gefühl die werden weniger Oo
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
freut mich das es endlich weniger Pusteln werden.
Ich find es schwer sich zu zwingen nicht zu kratzen wenn es doch so dolle juckt, aber ist wohl das beste.
Bei mir ists zum Glück durch das Teebaum und Lavendelöl auch besser geworden.