Arkascha hat geschrieben:Ich drück dir die Daumen, du Glückliche....
Ich hab meinem Liebsten lieber erst gar nicht erzählt, dass ich mir eine Ficcare bestellt hab, vom Preis ganz zu schweigen...
Ja die Preise sind schon echt heftig. Deswegen war ich sehr überrascht als das Angebot kam. Aber jetzt müssen sie erstmal gewinnen Wehe sie schaffen es nicht
Und Danke fürs Daumendrücken
@fenja
Vielleicht haben wir ja morgen mehr Glück.
Hab gerade bei Hermes mal in die Sendungsverfolgung geschaut und der Status ist noch unverändert. Hoffentlich wirds vor Ostern noch was.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Dekublatt hat geschrieben:... bekomme ich 6 Ficcarees geschenkt wenn seine Fußballmannschaft Pokalsieger und Meister wird.
Gibt's Teilmengen für Pokalsieger und Champions-League Qualifikation? Sonst ist das Angebot nicht wirklich fair, denn der Meister ist nur noch rechnerisch möglich. Aber sehr unwahrscheinlich und aus eigener Kraft nicht zu schaffen. Vielleicht kannst Du ja was aushandeln .
Ich drücke Dir die Daumen - ganz fest - und Werder natürlich auch!
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Dekublatt hat geschrieben:... bekomme ich 6 Ficcarees geschenkt wenn seine Fußballmannschaft Pokalsieger und Meister wird.
Gibt's Teilmengen für Pokalsieger und Champions-League Qualifikation? Sonst ist das Angebot nicht wirklich fair, denn der Meister ist nur noch rechnerisch möglich. Aber sehr unwahrscheinlich und aus eigener Kraft nicht zu schaffen. Vielleicht kannst Du ja was aushandeln .
Ich drücke Dir die Daumen - ganz fest - und Werder natürlich auch!
Ja, für den Pokalsieg bekomme ich zwei Ficcarees. Wäre auch besser als nichts
Aber vielleicht wirds ja doch was, ich geb die Hoffnung nicht auf