Dort war ich vorhin. Ist Naturkosmetiker, Naturfrisör und NK Produkte Shop in einem. Die haben wirklich ne sehr schöne Auswahl an NK-Marken, und der Verkäufer mit dem ich gesprochen hab war sehr kompetent. Ich wollte (dank einer ungeplant erhaltenen Finanzspritze) mir mal die Less Is More Produkte genauer ansehen und der Mann hat mich wirklich 1a beraten und sich sehr viel Zeit genommen mir die einzelnen Produkte zu erläutern und ihre Wirkung zu erklären. Hat sogar meine Haare befühlt um besser auf mich eingehen zu können (und hat sich vorher glatt noch vor meinen Augen die Hände gewaschen, was ich sehr vorbildlich finde).
Alles in allem hab ich mich ca. 20min mit ihm unterhalten, ihm auchn bissl meine Haargeschichte erzählt und gezeigt was ich im Moment so verwende.
Die ganze Beratung war kostenlos und ne Probe NK-Handcreme hab ich auch noch bekommen zu meinem Einkauf (ist das Less Is More - Lindengloss Glanzspray geworden).
Teurer als anderswo waren die Produkte trotz nobler Lage in der Kölner City auch nicht

Mein Fazit ist jedenfalls, dass ich ab jetzt definitiv dort hingehe wenn ich mir in Punkto Nk-Haar- oder Körperpflege was neues kaufen will. Wirklich ein toller Shop den ich bedenkenlos an jeden weiter empfehlen würde

(Ich hoffe ich hab alle Foren-Kriterien richtig eingehalten... Falls nicht änder ichs gerne noch ggf.)
Edit: Shopname