Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
TTina

#166 Beitrag von TTina »

:shock: geeeile Farbe! ich liebe dieses türkis petrolige....
hast du gewusst das es so wird, oder wolltest du eig ein richtiges grün?
1bFii
ZwischenZiel: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte !ERREICHT!
EndZiel: 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Steiss
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#167 Beitrag von schmunselhase »

Schick! :) Gefällt mir total gut ^^ Diesmal hattest du die Farbe ca 3 Stunden drauf, ja? Ich wag mich auch bald mal wieder an Directions *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#168 Beitrag von aeryss »

Uhi uhi uhi - das ist sehr schick geworden!
Dass man alles vollfärbt, vor allem die Hände beim blossen anfassen der Haare is schon ein weeeenig anstrengend.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
sushii
#169 Beitrag von sushii »

Oh ja das ist wirklich superschön geworden! Klasse dass auch die NHF die Farbe so angenommen hat. Passt auch super zu deinem Teint.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Lena H.

#170 Beitrag von Lena H. »

Danke an alle! :wink:

@TTina: Habe schon ungefähr damit gerechnet, allerdings sind die Längen wirklich sehr dunkel - habe diesmal auch kein Shampoo zum Rauswaschen verwendet - wird beim nächsten "richtigen" Waschen bestimmt schon etwas heller!

@schmunselhase: Ja, waren diesmal ca. 3 Std.! Welche Farbe möchtest du denn? :wink:

@aeryss: Diesmal hat die Farbe wirklich Spuren hinterlassen! :lol: Viel ärger als beim vorigen Grün - auch die Badewanne hat viiiiiiiel schlimmer ausgesehen, und JA, das ist wirklich nicht fein! :roll: Das hängt stark von der Farbe ab - finde das bei den Rottönen am schlimmsten!

@sushii: Bin gespannt, wie mein Ansatz nach dem nächsten Tönen aussieht - war aber auch ganz erstaunt! Echt fein, die Directions, ich hab Abwechslung und kann die NHF doch nebenbei rauswachsen lassen. Und die Haare werden nicht geschädigt und wachsen super-fein (=gesunde Struktur, das kann ich richtig fühlen :)) wieder nach!

Was ich merke, ist, dass ich diesmal die Haare nicht sooo lang ausgeschwemmt hab - sie fühlen sich etwas klebrig an, ist einfach noch viel Tönung drin! Das Wasser war noch lang nicht klar! :lol:
Zuletzt geändert von Lena H. am 02.04.2010, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Petitesse

#171 Beitrag von Petitesse »

Boah. *augenrausfall* Du lebst echt meine blau-grün wünsche aus, danke. :lol:
Ist das toll geworden! Im ersten Moment dachte ich mir: Hey die Haarfarbe erinnert mich an Bulma aus Dragonball! *g*
Glückwunsch zu der wunderbaren Haarfarbe. <3
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Lena H.

#172 Beitrag von Lena H. »

Danke für das Kompliment, Petitesse!!! :wink:
Was machst du jetzt mit deiner Strähne? :lol: Du hast ja sooooooo wunderschöne Haare - aber das hab ich ja in deinem TB schon erwähnt!!! :wink:
Lena H.

#173 Beitrag von Lena H. »

ICH WÜNSCHE ALLEN NOCH FROHE OSTERN!!!! :)

Bei meinen Haaren gibt es eigentlich nichts Neues! Sie wachsen mir halt zu langsam! :cry: Die Tönung ist nach wie vor noch sehr kräftig - hab mittlerweile schon zweimal gewaschen, und sogar am Ansatz sieht man die Farbe noch sehr gut. Muss echt sagen: Das Alpine Green ist ziemlich hartnäckig.....im Vergleich zum Apple Green! Sogar mein Rücken ist jedesmal wieder grün! :oops: Hätte nicht gedacht, dass die unterschiedlichen Farbtöne von der Haltbarkeit so verschieden sind. Cool!:wink:
Übrigens, mein Freund hat vor ein paar Tagen gemeint, dass meine Haare schon ziemlich lang sind. Hab sie laut seiner Meinung noch nie länger gehabt, seit wir zusammen sind! Das freut mich dann doch sehr! :P Und diesmal werde ich nicht so schnell schneiden!!! :lol:
Zuletzt geändert von Lena H. am 05.04.2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#174 Beitrag von elen »

Wirklich eine schöne Farbe ^^
Zuhause renne ich auch immer mit so einem feuerroten Srunchie rum, passt super zu blauen Haaren :lol:
Mit der Färberei ist es bei mir nicht mehr so schlimm irgendwie :-k
Lena H.

#175 Beitrag von Lena H. »

Danke, elen! :wink: Ja, rot zu blau oder grün passt super! Hab auch aus diesem Grund einen roten Haargummi! Und sogar ein rotes Kleid, das ich mir normaler Weise nie gekauft hätte! :oops: Hab es mal aus Spaß anprobiert, und dann hat es so gut zu den Haaren gepasst, dass ich es kaufen musste! Es steht in nächster Zeit eine Hochzeit in meiner Verwandtschaft an! :?

Habe gestern wieder mal die Traube/Acocado Spülung (Alverde) verwendet, extra nur ein ganz kleines "Tröpfchen" - meine Haare sind total klebrig und irgendwie fühlen sie sich feucht an! Mag ich gaaaaaaar nicht! :evil:
galaxina
#176 Beitrag von galaxina »

Hast du den T/A Condi mal als Pre-wash Kur verwendet? Das liiieeben meine Haare. Oder mit einem leichten Condi mischen? ;)

Diese Farbe ist genial! :ohnmacht: Und dein Haar hat so eine unglaubliche Dicke und Fülle, du bist wirklich ein Traumhaar :ohnmacht: :augenreib:
Lena H.

#177 Beitrag von Lena H. »

@Galaxina: Danke für deinen Tipp - hab ich so noch nie versucht! :wink:
Dieses Kompliment mit den Haaren gerade von dir zu hören, ist nett! Hast ja total füllige Haare, und die Länge erst! :shock:

Und außerdem finde ich, seit ich gestern noch ein Foto von meiner Länge machen wollte, dass die Haare irgendwie total schlimm aussehen! Meine Spitzen sehen aus, wie abgefressen! :lol: :oops: Und die ganze Struktur sieht total trocken aus - obwohl sie sich meiner Meinung nach gar nicht so anfühlen! Ich hoffe, dass dieses Foto mein Haar einfach schlimmer aussehen lässt????? Die Farbe ist ziemlich verfälscht, ist in Wirklichkeit viel dunkler. Hab das Foto ziemlich spät in der Nacht gemacht (konnte nicht schlafen :wink: ), mit Blitz!

Hier der Beweis: Bild
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#178 Beitrag von aeryss »

Ich glaube Blitz ist immer Gift, das gibt den eigentlichen Zustand einfach nicht wieder. Finde jedenfalls nicht, dass wenn man das berücksichtigt, sie sonderlich abgefressen oder so wirken. Auch dieses trockene, plastikartige kommt mMn einfach vom Anblitzen bzw dem Gegenleuchten, das daraus resultiert. Also mach Dir mal nicht zu viele Gedanken. ^^
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Lena H.

#179 Beitrag von Lena H. »

Danke, aeryss, für die Aufmunterung - werde sie jetzt einfach annehmen und mir keine weiteren Gedanken mehr machen, ändert eh nichts! Einfach weiterwachsen lassen als wäre nie was gewesen! :lol:

Nur eins weiß ich, eine Jogkurtkur muss her!!! :twisted: Egal, ob sie Farbe zieht (etwas hellere Längen wären mir eh nicht sooooo unrecht! :wink: )! Wird beim nächsten Einkauf mitgenommen. Heute hab ich schon den ganzen Tag Kokosöl in den Haaren, und morgen wird gewaschen.
Langsam muss ich eh überlegen welches Shampoo als nächstes an der Reihe ist - bald leer! :o Eventuell probier ich wieder das BLOND-Shampoo von Alverde, aber alles noch nicht sicher! :wink:

Ach ja, freu mich schon total, wenn ich TAILLE erreiche - aber es wird wohl noch dauern! :cry: Naja, ein paar Monate hab ich noch Geduld.....
Lena H.

#180 Beitrag von Lena H. »

Soooo, heute Haare gewaschen! Da sie ja in den letzten Tagen so klebrig waren, hab ich heute mal wirklich nur ganz minimal von der "Silikon-Spülung" in die Spitzen gegeben. Normalerweise kommt sie in die ganzen Längen. Und siehe da: meine Haare fühlen sich so fein weich an....werd in Zukunft also nur mehr ganz wenig davon verwenden! Außerdem hatte ich ja gerade noch das Kokosöl drauf. War dann heut in einer vollbeleuchteten Umkleidekabine und war ziemlich überrascht, dass die Haare so seidig aussahen....total glänzend! Naja....es gibt auch mal "positive Haartage"! :lol:

Danach war ich noch im DM und hab mir das ALVERDE HENNE/OLIVE Shampoo gekauft....glaub, das ist das letzte, welches ich noch ausprobieren möchte! Mal schauen! :shock:

Ach ja, und in einem Geschäft sagte ein kleiner Bub zu mir: Du hast aber sehr grüne Haare! " Das war wirklich total nett! :lol:
Gesperrt