Kat - auf zum Entern von BSL und mehr!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 134

#121 Beitrag von orangehase07 »

deine haare sehen ja toll aus :D :shock: . meine traumfarbe :oops:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Kat

#122 Beitrag von Kat »

oh... oh, vielen Dank :oops:

ich finde deine NHF aber auch sehr schön :D (bei mir ist es ja eine Mischung aus Natur, Chemieleichen und PHF *g*)
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Kat

#123 Beitrag von Kat »

Sonntag, wie immer Waschtag und ich konnte es nicht lassen und habe wieder die Mischung aus Kokos- und Rizinusöl genommen. Diesmal habe ich wieder CWC gemacht, aber die SBC gleich als erstes C 15 Minuten einwirken lassen. Gewaschen mit dem Dr. Pepper und das letzte C war mit dem HM Vanille Condi und ich fürchte, dieser war etwas zu viel für meine feinen Haare. Sie fühlen sich belegt an *grummel*

naja, im schlimmsten Fall werde ich morgen nochmal waschen :?
Kat

#124 Beitrag von Kat »

jetzt muss ich doch mal festhalten, dass das Öl super rausgegangen ist und meine Haare so unglaublich flauschig sind, dass nichts hält. Fühlt sich gut an, wenn sie offen sind, ist aber zum Wegstecken unpraktisch ^^°

Und meine Ficcare Emerald müsste heute da sein. Ich kann sie vom Nachbarn abholen *freu* muss nur warten, bis der wieder da ist ^^°
Kat

#125 Beitrag von Kat »

sie ist da, meine Emerald :yippee:
und ich habe mich verliebt *kicher* in echt, schaut sie noch viel schöner aus.

Hier mal ein Actionpic. Ich habe sie nur schnell in mein Haar gewurschtelt. Die Farbe kommt hin ^^

Bild
Odine

#126 Beitrag von Odine »

Schön, die Farbe passt super zu deiner Haarfarbe.
Pandorah

#127 Beitrag von Pandorah »

Ohhhh, die ist echt schön in deinen Haaren - die ich übrigens sehr mag. :D Kompliment, ich stelle immer wieder fest, wie sehr sie sich gemausert haben.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Kat

#128 Beitrag von Kat »

danke ihr beiden :D

woah, ich habe eine so grausige Nacht hinter mir. Um zwei Uhr konnte ich endlich schlafen gehen, weil meine SD-Unterfunktionssymptome endlich nachgelassen haben (ich habe einfach noch ne halbe Tablette genommen). Um 6 Uhr früh, haben die mich wieder geweckt, ich wieder ne Tablette und um 8 Uhr wurde ich von freundlichem Baulärm unter mir gestört. Gestern habe ich auch nicht sehr viel mehr geschlafen und dementsprechend fertig bin ich Bild

das musste ich grade mal loswerden... Bild
Fylgja

#129 Beitrag von Fylgja »

Ich hab auch ne SD-Unterfunktion..nervig sowas... :roll:
das Emerald sieht echt klasse aus, ich liebe grün und danke nochmal fürs Angebot..schick dir mal meine Adi :gut:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Kat

#130 Beitrag von Kat »

ich hoffe, es bleibt bei der Unterfunktion und es wird nicht Hashi diagnostiziert ^^°
naja, morgen ist der Tag der Wahrheit *hoff*

und gerne doch :wink:
Fylgja

#131 Beitrag von Fylgja »

und???
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Kat

#132 Beitrag von Kat »

huch, das Tagebuch vernachlässigt ^^°

also Hashimoto habe ich nicht, nur eine vergrößerte Schilddrüse, naja, das war mir ja bekannt *g*

nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse von der Blutuntersuchung (die werden an meinen Hausarzt geschickt :? ) und dann werde ich offiziell sehen, ob es eine Unterfunktion ist, oder nicht. Ich hoffe es, denn von den Symptomen haut es hin und da es mir durch die leicht erhöhte Tablettendosis besser geht, kann es eigentlich nur das sein. Aber ich habe schon oft spekuliert und daneben gelegen ^^° und mein Hausarzt ist da ja eh komisch -.-

hah, und ich muss verkünden, ich habe mir seit dem Sonntag nicht die Haare gewaschen *g* nungut, dementsprechend schau ich auch aus ^^°
Ob ich heute wasche hängt davon ab, ob ich heute Abend noch rausgehe... aber so richtig Lust habe ich dazu auch nicht ^^° ach, ich weiß auch nicht...
Kat

#133 Beitrag von Kat »

Ich habe mir gestern dann doch die Haare gewaschen, sonst hätte ich heute nicht mehr rausgekonnt ^^°
Der letzte Schuss der Rizinus- und Kokosöl-Kur wurde aufgebraucht und mit CWC ausgewaschen. Diesmal habe ich jedoch die SBC in die trockenen Haare getan und es hat ganz wunderbar funktioniert.

Meine Haare sind mal wieder so unglaublich flauschig. Wären sie noch ein weniger weicher, wäre es Kaninchenfell ^^° fühlt sich toll an, nervt aber ganz schön, da nicht mal mein Haargummi hält :roll:
Merke: CWC ist toll, aber nicht für jedes Mal geeignet. Das nächste Mal wasche ich ganz normal und mache nur eine saure Rinse hinterher.

Ich habe schon wieder vergessen Seifenkraut zu kaufen *fluch* :?

und irgendwie habe ich das Gefühl, mein Umfang ist geschrumpft... ich trau mich aber nicht, nachzumessen ^^°
Pandorah

#134 Beitrag von Pandorah »

:bussi: Dein Umfang ist bestimmt nicht geschrumpft, die Haare sind nur länger geworden und stehen direkt am "Messpunkt" nicht mehr so wild ab, so dass es dir nur so vorkommt. *nick nick*

Und Seifenkraut? Das klingt mehr als interessant! Woher? Wieviel?
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Kat

#135 Beitrag von Kat »

wenn sie frisch gewaschen sind, fühlen sie sich netterweise nicht so dünn an, aber da ist das Haar ja auch noch aufgequollen. Aber danke für den Trost Bild

Ich würde ja sagen, Sonntag ist Waschtag, aber heute ist ja Montag :lol:

Ich habe mir vor der Wäsche ein bisschen von dem Granatapfelöl von Weleda in die Haare getan und anschließend nur CW gewaschen mit abschließender saurer Rinse. Haare sind weich, aber nicht ganz so flauschig wie mit CWC. Ich hoffe, meine S-Ficcare halten morgen besser ^^°

In letzter Zeit flutschen ständig Haare raus :roll: und Frizz habe ich auch wie blöde ^^°
Gesperrt