Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Arkascha

#2401 Beitrag von Arkascha »

Gerade eben beim Chinesen, eine junge Frau mit glatten (wenn man von den Flechtwellen absieht), blonden Haaren bis zur Taille. Die Haare sahen auch echt gut gepflegt aus. Einfach toll... *schwärm*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Echo

#2402 Beitrag von Echo »

Hu, heute beim Einkaufen in Nürnberg mindestens 10 tolle lange Mähnen gesehen, von Hüfte bis Klassiker war alles dabei! Ich bin so :shock: durch die Stadt gelaufen und hab mir jedesmal fast den Kopf beim Hinterherschauen verrenkt! :lol:
mikro

Bikerin am Nürburgring

#2403 Beitrag von mikro »

Gestern (Ostersamstag), erstes Motorradwochenende der Saison: Am Nürburgring saß eine schlanke, sehr natürlich schöne Frau (ohne Schminke oder wenn doch mit Makeup, dann sehr dezent, und ohne sonstigen Klimbim) von ca. 1,70 Größe, schätzungsweise Anfang bis Mitte dreißig mit sehr sehr netter Ausstrahlung in schwarzer Motorradkleidung an einem Tisch, und ihre absolut glatten, bis in die Spitzen vollen, seidigen, anmutig beweglichen, wohlgepflegten, gesunden offenen aschblonden Haare berührten dabei fast die Sitzfläche, und zwar eben auch dann, wenn sie ganz gerade und aufrecht saß. Einfach alles an ihr war nur ungekünstelt und unglaublich schön. Zum Verlieben!

Wie ihre Haare allerdings nach einer Motorradfahrt so toll aussehen konnten, ist mir ein völliges Rätsel, zumal keinerlei Anzeichen von kürzlichem Flechten, Pferdeschwanz oder Eingeklemmtsein unter einem Helm oder Overall zu sehen waren. Vielleicht habe ich auch getäuscht, und das waren keine Motorradklamotten - man hat ja auch zumindest vom Oberteil vor lauter Haaren kaum etwas gesehen, und die Beine waren unterm Tisch.....
Jeder blamiert sich, so gut er kann.
Einst selbst hüftlange Haare gehabt - nun gehn sie mir aus, aber ich weigere mich noch, daraus die Kurzhaarkonsequenz zu ziehen, weil der Schritt unumkehrbar wäre...
sally1993

#2404 Beitrag von sally1993 »

Ich hhabe am Freitag eine ältere Frau gesehen mit 2 asch / grauen Zöpfen bis zur Hüfte :shock:
Liebe Grüsse Delia

2b M ii
90cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 5 Dezember 2010
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8149
Susis_Föhn

#2405 Beitrag von Susis_Föhn »

wirklich JEDES Mal wenn ich durch Berlin gehe sehe ich mindestens 2 Leute mit Haaren bis zum Steiß.
Gestern :
..eine junge Frau mit Kind, naturblonde Haare mitteldick, klassisch. :shock: Sahen so dermaßen gepflegt aus und sie trug sie auch noch offen!

..im Bus einen sehr dicken, geflochtenen Klassiker in dunkelbraun von einem jungen Mann

..in der S-Bahn eine unscheinbar wirkende Frau mit einem aschdunkelblondem Flechtzopf bis zum Oberschenkel. Eindeutig ein Feenhaar, aber wunderbar gepflegt.

Welche eine Motivation :wink:
2c/3a F ii
Gelegenheitslocke
Cessilie

#2406 Beitrag von Cessilie »

Ich wohn in Berlin offenbar an der falschen Stelle. Ich seh nur zottelige ungepflegte Haare bis höchstens BSL, offen getragen und gefärbt/geglättet oder sonstwie malträtiert. Aber im Sage Club habe ich neulich sehr viele Kerle mit extrem langen Haaren gesehen und eine Frau mit blonden Dreads bis zum Hintern. Sah toll aus.
Zuletzt geändert von Cessilie am 05.04.2010, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#2407 Beitrag von Dia »

Ich hab gestern Abend im Musical eine junge Frau mit nem seitichen Flechtzopf mit roter Blume drin gesehen. War schön dick, der Zopf, ziemlich wellige Haare und dunkelblond. Ich glaube, der Zopf war über die Schulter nach vorn genommen sicher hüftlang. Ihre Begleiterin hatte auch hübsche Haare: Ca. Midback, helleres Blond, offen getragen und ganz glatt.
hairfreaky
#2408 Beitrag von hairfreaky »

In letzter Zeit nur folgendes gesehen:

Einen Jungen (Metaller) auf Fahrrad, mit Keulenzopf bis Sattelrand, also beim stehen wahrscheinlich mitte Po. Toll! Sieht man viel zu selten! Ich hätte ihn bestimmt angesprochen wenn er nicht so schnell vorbei gefahren wäre :wink:

Gerade heute: ein Mädchen mit braunen Pferdeschwanz auf klassische Länge. Sie war zwar klein, aber klassisch ist klassisch. :wink: Ich hatte schon lange keine klassische Länge (oder länger) mehr gesehen.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Schwarzwaldmädel

#2409 Beitrag von Schwarzwaldmädel »

Ich hab den neuen Otto-Katalog angeguckt und mich echt gewundert!

Die Models haben ALLE (relativ) lange Haare.
Ist mir früher nicht aufgefallen :D .

Grüsse :winke:
2cFii
69cm
Phf verschiedene Rottöne
FrauKatze

#2410 Beitrag von FrauKatze »

Vorhin beim Thai um die Ecke was zu Essen geholt.
Der Kellner war offesichtlich aus Thailand und hatte nen Dutt der mit nem roten Essstäbchen gehalten wurde (welcher Dutt konnt ich auf die schnelle bei dem Licht nicht ausmachen).
Fand ich toll. Das erste Mal, dass ich nen Mann mit sowas gesehen hab.

Dass er unfassbar viele Haare hatte muss man bei Asiaten wohl kaum noch extra erwähnen. Da geh ich wieder hin. Hoffentlich trägt er sie auch mal offen :D
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Mullemaus
#2411 Beitrag von Mullemaus »

hab am samstag bei einem metalabend eine frau mit ca. wadenlangen haaren gesehen, sah so toll aus. erst hatte sie sie offen und später in einem dutt der von zwei haarstäben gehalten wurde.
1C Mii
ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ganz lang...

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
marion

#2412 Beitrag von marion »

Letzte Woche auf der Geburtstagsparty meiner Schwester waren 2 Kolleginnen. Eine mit glatten blonden Haaren zum hohem Pferdeschwanz gebunden und die andere mit dunkelblonden offenen Locken. Mich wundert nur, dass mir die nie aufgefallen sind. Die arbeiten bei mir im Nachbargebäude :?
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#2413 Beitrag von Ischtar »

Ich habe vorgestern auf einer Geburtstagsparty alle Varianten von langen Haaren bewundern dürfen (Männer, Frauen, lang, nicht ganz so lang, gepflegt, nicht so gepflegt, glatt bis Korkenzieher...).
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Arkascha

#2414 Beitrag von Arkascha »

Heute Mittag hab ich 2 Mädels gesehen, waren vielleicht 10-12 Jahre alt, und beide hatten gut taillenlanges Haar, eine der beiden blond die andere ein tolles Hellbraun.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
black susa

#2415 Beitrag von black susa »

Die Schnupperpraktikantin von der Nachbarabteilung hat längere und dickere Haare als ich.... nehm an das sie bis midback gehen und einen umfang von 9 - 10 cm haben

... zum Glück ist sie nur die Woche da!

edit: hab sie gefragt welches Shampoo sie nimmt, hihi sie wäscht mit den übelsten Silikonbomben. :yess:
Zuletzt geändert von black susa am 07.04.2010, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Antworten