Grille, mir geht'S nicht anders. Meine Längen sind hässlich strähnig, vermutlich Condi nicht gut ausgewaschen, und trockene Spitzen, die den Spitzenbalsam nicht annehmen wollen und jetzt auch strähnig sind. Dafür geh' ich heut in's Schwimmbad, dann werden sie (hoffentlich) wieder richtig sauber und danach verwöhnt
Steck sie doch bis zur nächsten Wäsche einfach hoch, lass sie in Ruhe, und wasch' beim nächsten Mal ganz normal. Das hilft mir zumindest immer gut, und danach sind deine Haare wieder wunderschön Was machen denn die Flexis? Ich überweis' dir das Geld heute, vorher hab ich's nicht geschafft Geh' jetzt gleich zur Bank
Schwimmen gehts auch bald wieder bei mir.. so wies ausschaut nächsten Samstag..
Flexis sind unterwegs, hab Dienstag ne Mail gekriegt. Wenn ich Glück hab und keinen Stress mit dem Zoll krieg sind sie bis in der Woche vom 13. April spätestens da
Meine AO-Pröbchen sind heute gekommen, dabei hab ich denen am Dienstag erst die Adresse geschickt
Hier die Ausbeute:
Sind jeweils zweimal Shampoo und Spülung "GPB" und "Blue Camomile"
Grille hat geschrieben:Hab immer noch nciht gewaschen^^
Hab mir grad zwei Hollis geflochten, die bleiben jetzt erstmal die nächste Zeit, mal gucken wie lang ichs aushalte
Ich glaub die Wildsau frisst meine Spitzen x_x
Ich muss damit aufhören und gucken ob der Spliss davon kommt..
Hallo Grlillchen,
Fotos? (liebgug).
Das mit der Wildsau hör ich jetzt zum zweitenmal. Ist komisch, woran des wohl liegen mag? Ist die Wildsau vielleicht nicht mehr gut?
Ich mein sie müsste doch eher gut für die Spitzen sein, oder ? Wegen dem Transportieren des Fettes nach unten.
Echt seltsam, bin mal gespannt obs besser bei dir ohne wird.
Ist wie immer nicht ganz symmetrisch und der rechte ist ein bisschen dünner, obwohl ich aufgepasst hab mit der AUfteilung..
Ich hab rechts einfach weniger haare *Schulter zuck*
Ich find immer wieder versplisste Haare in den Enden.. muss von der Wildsau kommen, weil ich vorher fast keine drin hatte.
(lool mein Freund liest grad mit "wie Wildsau? meinst du mich?" )
Zuletzt geändert von Grille am 24.04.2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hab jetzt gestern doch mit Balea Aprikose Milch gewaschen, meine Spitzen waren soooo trocken..
Nach ner ausgiebigen CWC-Wäsche mit viel Condieinwirken sind sie jetzt wieder weicher in den Spitzen
Außerdem gehts heut abend zum Essen, da mag ich nicht gern so strähnig und fettig ausschauen
Wow schöne Fotos und tolle Zöpfe!
Ich steh mit der Wildsau auch auf Kriegsfuß..sah danach immer nur wie n explodiertes Kissen aus.. irgendwie sind meine Haare zu fein für die
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
So.. hab heut nochmal bissl Spliss geschnitten.. irgendwie hab ich mit der Friseurschere immer den Drang meine Spitzen zu schneidne.. ich darf die nicht mehr so oft in die Finger nehmen >.<
Die Flexis sind immer noch nicht da x_x dabei hat ne Freundin die sie zur gleichen zeit bestellt hat ihre schon bekommen..
ich hab so Panik, dass die im Zoll festhängen
Gaaanz ruhig Grille *beruhigend meine Hände auf deine Schultern leg*
Du weißt doch wie langsam die Post manchmal ist
Das wird schon gut gehen, alles wird gut!