Momiji

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nilaihah

#346 Beitrag von Nilaihah »

:D

Das hört sich ja recht simpel an, bei mir würde es aber wohl dunkler weil meine NHF eher ins Hellbraune geht wie ich vermute (nicht sicher :oops: ). Aber nein *aufdieFingerpatsch* ich sollte nicht mal drüber nachdenken.. :lol:

Wahrscheinlich habe ich es überlesen, warum möchtest du das Rot denn loswerden?
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Momiji

#347 Beitrag von Momiji »

Hm, in erster Linie Langeweile, ich möchte mal wieder was anderes und mein Blond ist schon ganz okay.
Außerdem würde ich nach Jahren des Rotfärbens gerne eine Pause einlegen, um die mechanische Belastung auf ein Minimum zu bringen. Es geht zudem ins Geld und verursacht Arbeit. (Beides Faktoren, die mich bislang am wenigsten gestört haben, aber man kann sie ja mal aufführen.)
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#348 Beitrag von CocosKitty »

Hö, bin ich verwirrt oder so? :gruebel: :gruebel: Ich dachte du hast schwarze, noch nicht so lange Haare. :lol: :lol:
Überraschendes Gegenteil und sehr schöne Mähne!
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#349 Beitrag von loversrequiem »

Boah :shock: Da fehlen mir die Worte.
Bild
Nilaihah

#350 Beitrag von Nilaihah »

Hmm.. schade, aber ich kann dich schon irgendwie verstehen! :)
Hattest du davor auch schon mal eine 'andere' Farbe angetestet? Also außer NHF und Rot?
Hab nämlich momentan auch so eine Unruhe mit meiner Farbe, und weiß nicht was ich am besten mach. Hatte immer nur NHF und dann jahrelang schwarz. :-(
Momiji

#351 Beitrag von Momiji »

Ich hatte bisher nur verschiedene Rottöne, etwas anderes kam bisher nicht für mich in Frage. Braun fällt heraus, das werde ich mit dem Alter leider vermutlich von alleine, Schwarz auch - würde mich reizen, aber das Risiko ist mir zu hoch - und meinen Traum von dunkelwaldmoosgrasgrüngemischten Haaren werde ich mir sicherlich nie erfüllen. :D

Ich bin gerade ein wenig deprimiert. Ich hatte bis Samstag ja die Ölpest deluxe auf dem Kopf und in dieser zwei Wochen währenden Phase ist mir kein einziges Haar abgebrochen. Und kaum wasche ich das Öl raus, kämme ich mir ein paar Tage später wieder ein abgebrochenes nach dem nächsten aus. Ich bin versucht, mir wieder die halbe Flasche Olivenöl über den Schädel zu kippen, in Frisuren fällt das Fettige kaum auf und offen trage ich sie eh nicht. *schmoll*
1b M/C iii

Momiji

#352 Beitrag von Momiji »

CocosKitty hat geschrieben:Hö, bin ich verwirrt oder so? :gruebel: :gruebel: Ich dachte du hast schwarze, noch nicht so lange Haare. :lol: :lol:
Überraschendes Gegenteil und sehr schöne Mähne!
Huch, keine Ahnung, wie du darauf kommst. Schwarz war ich jedenfalls noch nie. :D

Habe gerade mal einen Pony-Check gemacht. Vor kurzem wurde er mal ein wenig begradigt, aber er ist inzwischen lang genug, um ihn problemlos wegstecken zu können. Vielleicht halte ich ja dieses Mal durch. Ich habe meine Zweifel. *g*

Bild
1b M/C iii

Nilaihah

#353 Beitrag von Nilaihah »

Ich bin ja eher Ponybefürworter.. also sollte ich eigentlich die Klappe halten :lol:
Ich hab mir nämlich extra einen schneiden lassen vor nem halben Jahr :oops: Oder besser gesagt so ein bisschen nen schrägen.
Aber ich kann mir vorstellen das der gerade Pony richtig schön bei dir aussieht.. Magst aber da auch mal was anderes oder? :D

Mach bloß kein schwarz - das kriegst du auch so schnell nicht wieder los! :lol:
Brighe

#354 Beitrag von Brighe »

ich finde deine Haare soo schön *als Fan oute*

ich hab meinen Pony rauswachsen lassen, weil die Hälfte der Zeit sah der sowieso pfui aus und sonst hat er einfach genervt :oops:
Momiji

#355 Beitrag von Momiji »

Das Kompiment kann ich dir absolut zurückgeben, ich sehe mir deine Frisuren immer total gerne an. :) Schade, dass du kein TB hast, das würde ich regelmäßig stalken.

@Nilaihah: Genau das war der Grund, weswegen ich immer schön die Finger vom Schwarz gelassen habe, das probiert man eben nicht einfach so mal aus. Außerdem fürchte ich, dass ich damit noch mehr aussähe wie eine Wasserleiche (bin recht blass und Herrin der Augenringe), das warme Rot ist da schon besser. :D

Zwecks Pony: Ich hatte den schon kurz und schräg und länger und schräg und kurz und gerade und länger und gerade, jetzt ist es mal wieder an der Zeit, ihn herauswachsen zu lassen. Zumal meine Haare erst richtig hell werden, wenn sie eine Weile in der Sonne waren, daher war mein Pony in Blond immer recht dunkel und das sah nicht besonders gut aus, finde ich.
1b M/C iii

Nilaihah

#356 Beitrag von Nilaihah »

Den Wasserleichen-Effekt hatte ich auch - vorallem bei Blauschwarz einmal, das war echt grauenhaft :lol:
Bin auch sehr blass und Augenringe sind mein bester Freund. ;)

Vom Farbtyp bist du bestimmt auch eher warm mit deinem Blond oder?
Momiji

#357 Beitrag von Momiji »

Ich denke auch, allerdings leite ich es eher daran ab, dass mir keine kaltfarbenen Lippenstifte stehen, klamottentechnisch gesehen ist es mir als neurotischer Schwarzträgerin eigentlich herzlich egal. :D

----
Ich sitze gerade auf der Terrasse in der Sonne, tanke Vitamin D und hoffe, dass es die wenigen blonden Haare oben schon ein wenig bleicht. :tumbleweed:
1b M/C iii

Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#358 Beitrag von Rebecca »

Momiji hat geschrieben:@KillerBambi & Fischgräte: Hätte nicht gedacht, damit so beeinflussen zu können, aber du bist immerhin schon die Dritte, die sich davon inspirieren hat lassen, hihi.
Und ich bin Nummer vier ^^ Gerade meine allererste Fischgräte vollbracht - lange nicht so toll wie deine Waaaaaahnsinnshaare! So schön! So toll! So dicht! So lang! So roooot! *anschmacht*
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Momiji

#359 Beitrag von Momiji »

Danke. :oops: (Ich kann allerdings nur wiederholen, was auch einige andere schreiben: Gut, dass man Spliss auf Fotos nicht sieht.)

Ich flechte eigentlich gar nicht gerne, weil ich meist noch so gut kämmen kann, aber kaum dass ich kompliziertere Dinge angehen will, sind sie schon wieder verklettet. Und dann kommen Knoten und die Haare reißen oder fallen aus etc. pp. Da ich aber zur Zeit wieder mehr oder weniger in Öl schwimme, flutschen sie gut auseinander und ich experimentiere ein wenig rum. Heute habe ich einen dicken Classic-Holländer schräg nach hinten geflochten und hochgeduttet - gefällt mir gut, weil es erstens die Faulivariante ist und zweitens weniger streng wirkt als klassische Classics. :) Vielleicht steige ich doch in den Meisterkurs Flechten ein...
1b M/C iii

Krystal

#360 Beitrag von Krystal »

Momiji hat geschrieben:Ich denke auch, allerdings leite ich es eher daran ab, dass mir keine kaltfarbenen Lippenstifte stehen, klamottentechnisch gesehen ist es mir als neurotischer Schwarzträgerin eigentlich herzlich egal. :D
Nö, du bist ein Sommertyp (=kalt), trimmst dich nur auf warm :)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Antworten