also ich hab vieles an meiner haarpflege geändert,auch schon vor dem LHN-früher war ich die haarsünderin schlechthin-ständig(oft mit 16-17 alle 2 wochen!!:oops:) gefärbt...
einige DW...
silikon-mist reingeschmiert(unwissenheitwar der grund...)
und allgemein bin ich seeehr unsanft mit den haaren umgegangen.
hatte aber trotzdem meist mindestens midback-länge,mit 12-13 auch meist taille.
bis meine haare sich dann doch mal gerächt haben dafür

(ich kanns ihnen nicht verübeln...)-dann hatte ich bald nen bob und kurz drauf hab ich kurze haare getestet,also richtig kurz-stand mir aber ganz gut.
aber ohne lange haare bin ich unzufrieden,ich brauch das einfach.
ach ja das übelste,das ich ihnen angetan hab war wohl:
-selber stufen geschnitten-einfach zopf über kopf abgeschnitten-ich sah aus!!!
-aber der knaller:hatte vor,dreads machen zu lassen.meine freundin,die selber lange welche trug,fing an-lobte noch,wie toll meine haare dafür wären,sie würden so schnell verfilzen

...hatten 1/3 meiner haare schon fertig,als mich nach 3 tagen (!) die panik übermannte und ich heulend zu meiner mom lief und sie bat,mir zu helfen.tat sie auch.nach über 6 stunden,etlichen ab- und ausgerissenen haaren und kaputten nerven (bei mir und meiner mom) sowie 1 flasche haarkur konnte ich meine haare wieder komplett durchkämmen.
meine mom is echt ne sehr liebe und süße,aber so sauer wie da hab ich sie selten erlebt.ihr letzter satz an dem abend zu mir lautete:"wenn du sowas nochmal machst,lass sie dir abschneiden-ich mach son scheiß nicht nochmal mit!!!"