Lissi, lass Dein Haar herunter...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lissi

#46 Beitrag von Lissi »

Hallo liebe Lindsay

Danke für den Tipp...bin nicht sicher ob mein Mann dann eher geschoclt sit über das Schummeln, werde das kurz vorher entscheiden, wenn ich meine Haarlänge kenne..

Liebe Grüße
Lissi
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)
Glückskäfer

#47 Beitrag von Glückskäfer »

Die Fotos sehen schön aus! Ist schon eine richtig gute Länge!
1b Fii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: Hüfte
Farbe: blond (nicht gefärbt)
tomomi-chi
#48 Beitrag von tomomi-chi »

Hallo :)

Hab grad mal dein TB entdeckt.

Ich find die Idee toll, dass du dir für die Hochzeit die Haare wachsen lässt und sie danach -unter anderdem aus Liebe zu deinem Mann- noch weiter wachsen lässt. :)
Hör mal nicht darauf, wenn die anderen meinen, dir stehen kürzere Haare besser (-> siehe Eingangspost). Das ist nur Ansichtssache und lange, gepflegte Haare sind ja was ganz tolles!

Ich wünsch dir vieeel Glück, dass sie bis zur Hochzeit noch schön weiterwachsen, damit du ne toll Frisur machen kannst!
Was hälst du denn von einem Half up? Find ich ganz toll. Ich hab immer das Gefühl, die Haare wirken damit länger. :)
1b-M-ii
oder so ähnlich?

Momentan: Taille, rot wächst und wäscht raus, Ansatz ca 9cm
Ziel: Hüftlang, dicker, glänzender, NHF (vorerst)
NHF: dunkelblond/hellbraun aschig
Lissi

#49 Beitrag von Lissi »

Hallo tomomi-chi

vielen Dank für den netten Eintrag hier :-)

half up ist ne super Idee, ich hoffe das passt mit Länge und Farbe bis zu dem Datum zusammen....*an den Haaren zueh....* ;-)

Liebe Grüße
Lissi
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)
Teffi

#50 Beitrag von Teffi »

Mach dir keine Sorgen um die Farbe. Das kannst du ja relativ spontan entscheiden.

Außerdem sind Intensivtönungen Teufelswerk. Ich kenn mich damit ja jetzt auch aus :(
1a F II
Tagebuch
Lissi

#51 Beitrag von Lissi »

Blöde Teufel!!!!!!!!!!
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)
Lissi

#52 Beitrag von Lissi »

Guten Morgen :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

heute leider keine Sonne, aber die Frühlingslaune von gestern hällt noch an 8)

Gestern hat die Tochter einer Kollegin ein Foto von mir gesehen un gesagt ich sehe aus wie Schneewittchen *schmacht* nettes Kind :lol:
da war es ja kurz um meine Naturfarbenvorsätze geschehen...mein Liebster mag die dunklen Haare auch so gerne..

vielleicht muss ich mich doch mal hier durch die Pflanzenhaarfarbenpostings durchwühlen...... und so nen Kompromiss zwischen dem schwartbraun und der Naturhaarfarbe finden....

Achja die lieben Haare....kann man darüber verrückt werden? ich habe noch nie so viele Stunden mit diesem Thema verbracht :helmut: :helmut: :helmut: :psuche:

Sitze auch jetzt wieder mit Öl und Farbzieher auf dem Kopf rum und stinke nach süßer Mischung auf dem Kopf....mein armer Mann :cry:

Werde mich jetzt mal an etwas Hasuhalt begeben, habe heute frei und eine ewig lange todo Liste :-)

Bis bald und Danke fürs *Zuhören* :wink:

Liebe Grüße
Lissi :winke:
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)
Lissi

#53 Beitrag von Lissi »

Notiz für mich Amla Haarpackung recherchieren besorgen und ausprobieren
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)
Teffi

#54 Beitrag von Teffi »

Das sind böse Anfixer hier.
Allesamt.

Aber ist es nicht toll,daß man diese Haarbesessenheit hier voll ausleben kann? :yippee:
Und- mit irgendwas ist man ja eh unberwusst immer beschäftigt und ich finde, daß so ein bisschen Haabesessenheit auf angenehme Weise dafür sorgt, daß man nicht zu sehr an anderen Problemchen rumgrübelt.
1a F II
Tagebuch
Lissi

#55 Beitrag von Lissi »

andere "Problemchen" wie Hochzeitsplaung *g*

naja beides macht Spaß und besser zu gesundem Haar angefixt werden als zu Intensivtönungen, oder ? ;-)
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)
Teffi

#56 Beitrag von Teffi »

Oh ja.
"Dann nehmen wir besser diese Farbe- die geht besser ins Haar" "Ach, die ist in zwei Monaten wieder weg"
Wenn ich der Friseurin mal Nachts begegne :werwoelfin: *hüstel*und sie auch wiedererkenne.
1a F II
Tagebuch
Lissi

#57 Beitrag von Lissi »

Guuuuuuten Morgen :kaffee:

ich war gestern auf einer "Dark ans Lout" Party und bin heute morgen noch völlig erschüttert....das war wie langhaarnetzwerk in live..Mähnen, von denen ich immer nur träumen können werde.... Meterlang, füllig und wunderschön dicht..in allen Farben und Haarstrukturen auf menlichen und weiblichen Köpfen...."WOW, der Hammer" und irgendwie sehr ernüchternd....denn egal was ich mir auf den Kopf schmiere und wie selten ich es schaffe zu waschen, werden meine Haare nie über BH-Schlusslänge wachsen und meine Haarstruktur und Fülle wird auch den Durchschnitt nicht überragen.... *ein bißchen heul und selbstbemitleid* :? :cry:

so zurück auf den Boden :-) ich sitze natürlich trotzdem mit Öl auf dem Kopf und Farbzieher in den Längen hier vor dem Lappi...und gebe nicht auf....und stelle mir einfach vor, wie ich in drei Jahren diesen alten Eintrag sehe und milde lächel und stolz meine Mähne schütel *g* Träumen ist ja erlaubt...

Ich werde jetzt was für die Uni lesen und in der Zeit dürfen meine Haare die Pflege genießne, bevor ich dann unter die Dusche steige und die Haarwäsche genieße...den letzen Tag vor der Wäsche finde ich irgendwie immer noch eckelig...morgens denke ich gehe irgendwie und bin zu knauserig mit den Waschtagen und im Laufe des Tages denkt meine Kopfhaut mir beweisen zu müssen, dass es aber doch allerdings allerhöchste ZEit zum Waschen wird :-)

So genug getextet...Euche einen wiunderschönen Sonntag
liebe Grüße
Lissi
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)
tomomi-chi
#58 Beitrag von tomomi-chi »

Wunderschönen Mittag!

Ach nein, nicht jammern! Solche Gedanken hatte ich vor einem Jahr auch und jetzt hab ich tatsächlich die Taillenlänger erreicht. Auch wenn man manchmal denkt, die anderen hätten die perfekten Haare und müssten sie lange nicht so viel pflegen wie man selbst, das stimmt nicht unbedingt! Lass dich mal nicht davon beirren und pfleg schön weiter. =)

Oh ja, das kenn ich. Morgens sehen die Haare dann doch ganz annehmbar aus und ein paar Stunden sehen sie aus, als hätte ich schon vor 3 Tagen waschen müssen. Mit dem Problem bist du also nicht alleine. :D
1b-M-ii
oder so ähnlich?

Momentan: Taille, rot wächst und wäscht raus, Ansatz ca 9cm
Ziel: Hüftlang, dicker, glänzender, NHF (vorerst)
NHF: dunkelblond/hellbraun aschig
Lissi

#59 Beitrag von Lissi »

hmmmmmmmmmmmmm Danke...das sind schöen Worte gewesen, die haben richtig gut getan!!!

Ich hoffe Du hast einen schönen Sonntag, wirst Du ihn mit Harpflege verbringen?

Liebe Grüße
Lissi
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)
Teffi

#60 Beitrag von Teffi »

Hey,
gräm dich nicht. Du bist nicht die einzige, die denkt, daß sie niemals so tolle Haare wie andere bekommt.
Lass uns sehen, wo wir in drei Jahren sind.

Oh und diesen plötzlich um die Mittagszeit auftretenden Friteuseneffekt habe ich schon am Tag nach der Wäsche.
Du siehst: Schlimmer gehts immer :D

Tröstende Grüße.
1a F II
Tagebuch
Gesperrt