Taffy 2009-2011....
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Itt - na und? Macht ihr doch, ist doch richtig so - ist bloß schaddaß ich das hier in Oberbayern nicht auch haben kann! Ich würde gern Deine vernachlässigten Sachen teilweise adoptieren - aber da ich ahne, was ich dafür abgeben müßte... 

1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Tja Copper, wat Du allet weißt
. Wahnsinn!
Also momentan is die 2 armige Blumenforke von LeBaoLong mein Liebling, also quasi die Preiswerteste. Bei den anderen kann ich mich morgens immer nicht entscheiden, und dann nehm ich die Blume.
Scheiß Psychologie!
So jetzt geh ich aber wirklich in Bett, der Tag heute war so stressig, das ich zwischen durch schon dachte es wär Donnerstag. Ich war völlig verpeilt.

Also momentan is die 2 armige Blumenforke von LeBaoLong mein Liebling, also quasi die Preiswerteste. Bei den anderen kann ich mich morgens immer nicht entscheiden, und dann nehm ich die Blume.
Scheiß Psychologie!
So jetzt geh ich aber wirklich in Bett, der Tag heute war so stressig, das ich zwischen durch schon dachte es wär Donnerstag. Ich war völlig verpeilt.

Ah. Darüber wunderst Du Dch tatsächlich?Taffy hat geschrieben:Bow seit Ihr alle im Osterurlaub? Ich biete ne Diskussion an und keiner will wat dazu sagen?
Du bietest eine Diskussion an a) in Deinem PP und b) zu Deinen Bedingungen und glaubst, daran hat auch nur irgendwer Interesse?
Scheinbar nicht. Denk mal drüber nach.
Ich persönlich kann Dir - jenseits jeglicher Diskussion - nur hinterlassen:
Manche Itts finde ich sehr fein und mag sie. Manche kenn ich nicht, sind mir egal und manche find ich voll daneben. Bzw. genauer ausgedrückt: den Ton von manchen finde ich daneben. U.a. Deinen - beispielsweise u.a. Timmy gegenüber. Auch das Mobbing von Bella bei Mithgard fand ich schlimm - auch wenn ich mit Bella keine Probleme hab und sie ansonsten schätze.
Darfst Dich gerne mir gegenüber auf Dein so fortgeschrittenes Alter und die Lebenserfahrung berufen. Pech, ne?
Generell: ich finde das Ausspielen einer Untergruppe innerhalb einer Gruppe nie sonderlich geschickt. Hey, ich habe auch persönliche Beziehungen innerhalb der Comm und ja, ich kenne die zum Teil und immer mehr auch persönlich. Es ist ja völlig ok, daß ihr euer eigenes Forum habt, Internas und euch auch im wahren Leben kennt. Doch das muß man doch nicht derartig intensiv hier im Forum ausspielen oder?
Ich kenne Dich nicht persönlich, also betrachte dies als eher sachliche Kritik, so möglich. Und lass die Griffel von Timmy - der steht unter meinem persönlichen Schutz

ganz herzlich und ehrlich gemeinte Grüsse!
Ok Silbermond hast ja recht! Aber da kommt wieder die Umgekehrte Psychologie zum vorschein. Wenn man etwas verbietet machen alle mit, wenn sie dürften interessiert es keinen!
Aber bei dem Timmy Thema musst Du mir bitte mal helfen! Ich hab ein vielleicht zweimal was direkt zu ihm gesagt und das is Monate her! Seit dem laß ich ihn und geh ihm aus dem Weg. Also bitte, Timmy gehört ganz Dir!
Und Eure Argumente mit meinem TON kotzt mich dermassen an! Mach doch mal die Behindertenfunktion aus und leß die Buchstaben selbst anstatt sie Dir vorlesen zu lassen! Dann is auch der TON nich so laut!
Hört endlich auf auf dem TON rumzureiten!
Aber auch da sind wir total unterschiedlich. Den wenn ich Beiträge von Leuten lese, beurteile ich den Inhalt und nich irgendwelchen Ton den es nicht gibt! Den gedruckte Buchstaben haben keinen Sound!
Beim Thema TON bin ich mittlerweile echt empfindlich! Dank Euch!
Aber bei dem Timmy Thema musst Du mir bitte mal helfen! Ich hab ein vielleicht zweimal was direkt zu ihm gesagt und das is Monate her! Seit dem laß ich ihn und geh ihm aus dem Weg. Also bitte, Timmy gehört ganz Dir!
Und Eure Argumente mit meinem TON kotzt mich dermassen an! Mach doch mal die Behindertenfunktion aus und leß die Buchstaben selbst anstatt sie Dir vorlesen zu lassen! Dann is auch der TON nich so laut!
Hört endlich auf auf dem TON rumzureiten!
Aber auch da sind wir total unterschiedlich. Den wenn ich Beiträge von Leuten lese, beurteile ich den Inhalt und nich irgendwelchen Ton den es nicht gibt! Den gedruckte Buchstaben haben keinen Sound!
Beim Thema TON bin ich mittlerweile echt empfindlich! Dank Euch!

-
Taffy, das ist Dein TB hier, aber ich muß grad echt schlucken...
Es gibt hier tatsächlich mehr als nur die Itt-Untergruppe, unter anderem eine, die so fanatisch "pro-NHF" eingestellt ist, daß Leute wie ich konsequent geschnitten werden. Mehr noch, das Forum ist durchzogen von spitzen Bemerkungen, was denn von den "Färbern" zu halten sei. Ja was denn? Ich ziehe zwei Kinder groß, habe drei Nebenjobs, habe zusätzlich ein Ehrenamt am Hals und ich kann schlecht lügen, so daß ich zur "flotten" Kurzhaarfriese meiner Schwester erst gar nix gesagt habe, war besser so. Nicht authentisch? Freak? Schummler? Na, danke! Silbermond, vor 15 Jahren hättest Du mir vielleicht helfen können, jetzt ist es zu spät. Dasselbe wäre es doch, wenn ich mit keinem mehr rede, der kurze Haare hat, weil ich ein Langhaar im Herzen bin. Ja, kann das nicht jeder machen, wie er will? Leben und Leben lassen - das wäre in jedem Fall besser, auch im LHN.
Taffy, wenn Dich das jetzt stört, dann editiere ich das wieder weg, aber es mußte grad raus.
Es gibt hier tatsächlich mehr als nur die Itt-Untergruppe, unter anderem eine, die so fanatisch "pro-NHF" eingestellt ist, daß Leute wie ich konsequent geschnitten werden. Mehr noch, das Forum ist durchzogen von spitzen Bemerkungen, was denn von den "Färbern" zu halten sei. Ja was denn? Ich ziehe zwei Kinder groß, habe drei Nebenjobs, habe zusätzlich ein Ehrenamt am Hals und ich kann schlecht lügen, so daß ich zur "flotten" Kurzhaarfriese meiner Schwester erst gar nix gesagt habe, war besser so. Nicht authentisch? Freak? Schummler? Na, danke! Silbermond, vor 15 Jahren hättest Du mir vielleicht helfen können, jetzt ist es zu spät. Dasselbe wäre es doch, wenn ich mit keinem mehr rede, der kurze Haare hat, weil ich ein Langhaar im Herzen bin. Ja, kann das nicht jeder machen, wie er will? Leben und Leben lassen - das wäre in jedem Fall besser, auch im LHN.
Taffy, wenn Dich das jetzt stört, dann editiere ich das wieder weg, aber es mußte grad raus.
1c+2b M ii
Nein Copper laß stehen! Sonst macht meine Antwort hier gleich keinen Sinn.
Es gibt hier fanatische pro NHF Gruppen? Wow, ich krieg wieder mal nix mit. Und die werden nicht öffentlich an den Pranger gestellt? Oder krieg ich das auch wieder nich mit! Oder bin ich zu blond?
Bow manche Leute machen sich dat Leben selbst schwer und können nicht unterscheiden zwischen Forum und richtigem Leben. Manche nehmen dat hier echt zu ernst und dat Leben wahrscheinlich auch!
Aber warum? Dat Leben is doch schon schwer genug.
Ach Copperwave ick mag Dir und wenn de meinst Dir die Haare färben zu müssen, dann mach doch! Ich kuck mir jeden Tag meine neuen weisen Haare an und überleg was ich machen soll. Jetzt wo ich endlich die Finger von der Farbe lasse.
Ich find immer doof wenn über Blondierleichen gemeckert wird, besonders von den gefärbten schwarzen. Schwarz is nun mal ne gleichmäßige Farbe und Blond is total "bunt". Stört mich auch etwas, aber ich kanns nich ändern. Vielleicht sollte ich jetzt hier meinen bösen LAUTEN Kreuzzug starten, so wie manche anscheinend hier.
Aber dafür hab ich leider keine Zeit.
So ich muss wat arbeiten.
*Copperwaveknuddeln*
Es gibt hier fanatische pro NHF Gruppen? Wow, ich krieg wieder mal nix mit. Und die werden nicht öffentlich an den Pranger gestellt? Oder krieg ich das auch wieder nich mit! Oder bin ich zu blond?
Bow manche Leute machen sich dat Leben selbst schwer und können nicht unterscheiden zwischen Forum und richtigem Leben. Manche nehmen dat hier echt zu ernst und dat Leben wahrscheinlich auch!
Aber warum? Dat Leben is doch schon schwer genug.
Ach Copperwave ick mag Dir und wenn de meinst Dir die Haare färben zu müssen, dann mach doch! Ich kuck mir jeden Tag meine neuen weisen Haare an und überleg was ich machen soll. Jetzt wo ich endlich die Finger von der Farbe lasse.
Ich find immer doof wenn über Blondierleichen gemeckert wird, besonders von den gefärbten schwarzen. Schwarz is nun mal ne gleichmäßige Farbe und Blond is total "bunt". Stört mich auch etwas, aber ich kanns nich ändern. Vielleicht sollte ich jetzt hier meinen bösen LAUTEN Kreuzzug starten, so wie manche anscheinend hier.
Aber dafür hab ich leider keine Zeit.
So ich muss wat arbeiten.
*Copperwaveknuddeln*

-

Neinnein, das ist definitiv nix für den Pranger, um Gottes Willen, es geht um Meinungen, die darf man schon vertreten, finde ich, das "wie" entscheidet meiner Meinung nach, und ich lasse mich auch ignorieren, das macht nix weiter. Ach, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll...
Naja, ich kann das sogar verstehen, heute wäre ich vermutlich auch pro NHF, wenn ich denn könnte - mag aber nicht jahrelang zweifarbig rumlaufen, oder dreifarbig, denn ich werde auch grau. Mir gefällt nur nicht, daß man den Haarefärbern indirekt mit spitzen Bemerkungen hier und da ausgestreut unterstellt, wir hätten irgendein Charakterdefizit. So kommt es jedenfalls bei mir an. Das ist schade, finde ich, vor allem, wenn es in einem Forum ist, wo mich gar keiner persönlich kennt und das somit nicht beurteilen kann. Und dann beschwert Silbermond sich in Deinem TB über die Itts, die angeblich keinen reinlassen. Wie kann sowas sein? Der NHF - Trend geht ja, so scheint mir, unter anderem sehr stark von ihr aus, korrigiert mich gerne, falls ich mich irre... und Freaks wie ich werden außen vorgelassen, und wenn die guten Leute von mir denken, ich hab einen an der Klatsche, warum sollte ich mich aufdrängen? Ja, das mach ich dann auch nicht, wozu auch? Ich kann die Meinung anderer akzeptieren, wie sie ist und sie auch mit meiner in Ruhe lassen - meistens. Also - bei uns in Bayern sagt man "nix für ungut" - wenn man eine Meinung äußert, aber es ohne weiteren Streit dabei belassen will.
Danke, Taffy...

1c+2b M ii
Ich denke es passt hier: Jedem das seine 
Jefder soll so wie er meint, solange dritte keinen Schaden davon nehmen.
Das mit der NHF-Gruppe ist mir noch nie so aufgefallen
Liebe Taffy, ich hab dich gern!
Du bist ein total liebenswerter Mensch und wer dich kennt, der versteht auch deinen Ton
Was die Itts betrifft, gehöre ich gerne dazu, aber ich hänge es nicht an die große Glocke.
Ich denke das ist es was viele hier nervt.
Aber okay... sollen sie sich nicht dran stören und drüber hinweg sehen, wie ein erwachsener Mensch und den Itts den Spass lassen
Es ist doch schön dass sich Menschen über dieses Forum gefunden haben und nun befreundet sind!

Jefder soll so wie er meint, solange dritte keinen Schaden davon nehmen.
Das mit der NHF-Gruppe ist mir noch nie so aufgefallen

Liebe Taffy, ich hab dich gern!
Du bist ein total liebenswerter Mensch und wer dich kennt, der versteht auch deinen Ton

Was die Itts betrifft, gehöre ich gerne dazu, aber ich hänge es nicht an die große Glocke.
Aber okay... sollen sie sich nicht dran stören und drüber hinweg sehen, wie ein erwachsener Mensch und den Itts den Spass lassen

Es ist doch schön dass sich Menschen über dieses Forum gefunden haben und nun befreundet sind!

Schnus Post kann ich fast vollständig unterschreiben, bis auf das:
Und wenn Timmy hier Welpenschutz hat, dann beantrage ich auch welchen! Vom Kopf her bin ich schließlich auch höchstens 12... Obwohl ich ja eigentlich der Meinung bin, wenn Kinder versuchen, sich auf Teufel-komm-raus wie Erwachsene zu benehmen, dann soll man sie auch knallhart wie Erwachsene behandeln!
Und ansonsten kann ich deinen Verdacht nur bestätigen, Taffylein, mit den Lush-Shampoos fetten auch meine Haare langsamer nach. Mich würde ja mal absolut interessieren, woran das genau liegt.
Ich hänge es aus Prinzip an die große Glocke, gerade WEIL es einige hier nervt! Das ist dermassen lächerlich, dass es auch gerne von mir in selbiges gezogen wird.Was die Itts betrifft, gehöre ich gerne dazu, aber ich hänge es nicht an die große Glocke.
Und wenn Timmy hier Welpenschutz hat, dann beantrage ich auch welchen! Vom Kopf her bin ich schließlich auch höchstens 12... Obwohl ich ja eigentlich der Meinung bin, wenn Kinder versuchen, sich auf Teufel-komm-raus wie Erwachsene zu benehmen, dann soll man sie auch knallhart wie Erwachsene behandeln!
Und ansonsten kann ich deinen Verdacht nur bestätigen, Taffylein, mit den Lush-Shampoos fetten auch meine Haare langsamer nach. Mich würde ja mal absolut interessieren, woran das genau liegt.
Das hab ich gar nicht.. GERADE beim Jumping Juniper, fetten die wie bescheuert.. fragt mich nicht, woran's liegen könnte.. Außerdem krieg ich von Lush auf Dauer Schuppen, also gibts das nur als "Schmankerl"Herenya hat geschrieben:Und ansonsten kann ich deinen Verdacht nur bestätigen, Taffylein, mit den Lush-Shampoos fetten auch meine Haare langsamer nach. Mich würde ja mal absolut interessieren, woran das genau liegt.

Ani
- Itt aus Überzeugung
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Ach Copperwave, laß mal Silbermond mit Timmy spielen, scheinen ja auf der selben Welle zu schweben. Da will ich auch nich stören.
Aber wie ich schon gesagt habe, wir schließen eigentlich keinen aus weil er z. B. doofe Ohren hat. So oberflächlich sind wir nich. Was ich nich abkann is wenn einer scheiße labbert. Ich bin ja immer für Logik, vielleicht hab ich zu viel Spock gekuckt, aber der Typ hat halt auch recht!
So noch eine meiner Meinungen:
Also was ich gerne mache, wenn ich auf einen Beitrag antworte, aber eigentlich nicht das eigentliche Thema treffe, sondern mich an einer laufenden Diskussion beteilige, finde ich es doch immer wichtig, wenigstens zum Schluß noch mal auf das eigentliche Thema einzugehen. Damit hab ich höflich dem Thema geantwortet und die Nachfolgenden werden daran erinnert worum es in diesem Thread überhaupt gehen sollte.
So und um nun zum eigentlichen Thema zurück zukommen, war ich heute extra baden. Nee eigentlich nich, war ja heute schon Tag 4 *stolzbin*
Zuerst hab ich Marilyn ein eine Sprühflasche gekleckert, mit Wasser verdünnt und in Ansatz und Längen gesprüht. War sparsam, kam überall an und ich war zufrieden. Das es lecker roch muss ich nich extra sagen, is ja von Lush! Ich hatte es ungefähr 2 Stunden drauf.
Gewaschen hab ich dann mit BIG und noch mit etwas AC gespühlt.
Jetzt sind meine Haare wunderschön glatt, glänzend und einfach aaaaaaahhhhhhhhhhh
Zum Jumping Juniper. Den hab ich gar nich erst gekauft, weil Atiana schon nich mit zurecht kam und die Beschreibung in der Lush Times paßte halt auch nich zu mir. Dann hab ich ja alles richtig gemacht.
Aber wie ich schon gesagt habe, wir schließen eigentlich keinen aus weil er z. B. doofe Ohren hat. So oberflächlich sind wir nich. Was ich nich abkann is wenn einer scheiße labbert. Ich bin ja immer für Logik, vielleicht hab ich zu viel Spock gekuckt, aber der Typ hat halt auch recht!
Wie geil Herenya, wo kann ich das unterschreiben? Darf ich das als neue Signatur verwenden! Ich sachs auch nur ganz leise!Herenya hat geschrieben:

So noch eine meiner Meinungen:
Also was ich gerne mache, wenn ich auf einen Beitrag antworte, aber eigentlich nicht das eigentliche Thema treffe, sondern mich an einer laufenden Diskussion beteilige, finde ich es doch immer wichtig, wenigstens zum Schluß noch mal auf das eigentliche Thema einzugehen. Damit hab ich höflich dem Thema geantwortet und die Nachfolgenden werden daran erinnert worum es in diesem Thread überhaupt gehen sollte.
So und um nun zum eigentlichen Thema zurück zukommen, war ich heute extra baden. Nee eigentlich nich, war ja heute schon Tag 4 *stolzbin*
Zuerst hab ich Marilyn ein eine Sprühflasche gekleckert, mit Wasser verdünnt und in Ansatz und Längen gesprüht. War sparsam, kam überall an und ich war zufrieden. Das es lecker roch muss ich nich extra sagen, is ja von Lush! Ich hatte es ungefähr 2 Stunden drauf.
Gewaschen hab ich dann mit BIG und noch mit etwas AC gespühlt.
Jetzt sind meine Haare wunderschön glatt, glänzend und einfach aaaaaaahhhhhhhhhhh
Zum Jumping Juniper. Den hab ich gar nich erst gekauft, weil Atiana schon nich mit zurecht kam und die Beschreibung in der Lush Times paßte halt auch nich zu mir. Dann hab ich ja alles richtig gemacht.

Zuletzt geändert von Taffy am 09.04.2010, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.

-
Oh, Mr. Spock - den hab ich heiß und fettig geliebt, der war super!
Ihr seid alle so Lush-süchtig, ich muß das unbedingt auch mal testen...
Ihr seid alle so Lush-süchtig, ich muß das unbedingt auch mal testen...
1c+2b M ii
Nein Copperwave tus nich! Lush is böööööse! Du wirst sofort süchtig! Kuck nich das Soft Coeur an! Auf gar keinen Fall! Auch der American Cream Condi is bööööööse! Lush is bööööse, es wird Dich ruinieren!
Aber Du wirst glücklich sein! Der Duft wird Dich auf Wolken tragen! Das is einfach lecker!
Ja Star Trek is toll. Ich fand ja Data auch immer toll! Der war halt auch immer nur Logisch!
Aber Du wirst glücklich sein! Der Duft wird Dich auf Wolken tragen! Das is einfach lecker!
Ja Star Trek is toll. Ich fand ja Data auch immer toll! Der war halt auch immer nur Logisch!

Huch?
Was ist denn hier los- da wollte ich nur mal ein bisschen in fremden Tagebüchern schmökern, weil ich das viel zu selten tue und stoße auf nen ausgewachsenen Lagerkoller.
Komisch, daß sowas hier im Forum immer wieder auftritt...
Huhu Taffy,
ich wollte eigentlich nur mal gucken, wer da so einen ähnlichen Nick hat
Du hast meine Traumhaare (wenn ich halbwegs reaistisch bleiben will- ansonsten träume ich von roten Locken).
Huhu Copperwaves. Du wohnst hier zwar nicht, deine Haare haben aber bestimmt auch Fans (mich zum Beispiel).
*liebe Grüße dalass*
Was ist denn hier los- da wollte ich nur mal ein bisschen in fremden Tagebüchern schmökern, weil ich das viel zu selten tue und stoße auf nen ausgewachsenen Lagerkoller.
Komisch, daß sowas hier im Forum immer wieder auftritt...
Huhu Taffy,
ich wollte eigentlich nur mal gucken, wer da so einen ähnlichen Nick hat

Du hast meine Traumhaare (wenn ich halbwegs reaistisch bleiben will- ansonsten träume ich von roten Locken).
Huhu Copperwaves. Du wohnst hier zwar nicht, deine Haare haben aber bestimmt auch Fans (mich zum Beispiel).
*liebe Grüße dalass*
1a F II
Tagebuch
Tagebuch