Grille: bis Weihnachten 2010 farbfrei zur Hüfte - geschafft!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
So.. eventuell fahr ich heut heim und guck ob endlich ein Flexipaket gekommen ist (oder zumindest der Brief vom Zoll
) - grad bin ich noch bei meinem Freund.
Meine Spitzen sind wieder üüüüübelst trocken
hab sie heut brav den ganzen Tag im LWB (mit Flexi) hochgesteckt gehabt..
Am Samstag gehts evlt. wieder schwimmen.. danach werd ich die AO-Proben mal ausprobieren.

Meine Spitzen sind wieder üüüüübelst trocken

hab sie heut brav den ganzen Tag im LWB (mit Flexi) hochgesteckt gehabt..
Am Samstag gehts evlt. wieder schwimmen.. danach werd ich die AO-Proben mal ausprobieren.
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Langeweileaktion von heute "Stirnband" mit Holländer:

Jaa.. sind schon sehr fettig heute
Wasch sie aber erst nach dem Schwimmen morgen, dann haben sie wenigstens noch bissl natürlichen Chlorschutz

Jaa.. sind schon sehr fettig heute

Wasch sie aber erst nach dem Schwimmen morgen, dann haben sie wenigstens noch bissl natürlichen Chlorschutz
Zuletzt geändert von Grille am 24.04.2010, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii ~Taille (Jan '15)
Sooo hatte grad ne Haarwaschaktion:
Erst ein Gemisch aus rotem Henna und heißem Wasser, Alverde Aloe Hibiskus Kur, Zitronensaft und Olivenöl in die Haare und ne gute halbe Stunde einwirken lassen. Ich erhoff mir bissl mehr Farbreflexe davon.
Dann mit AO GBC Shampoo + Spülung gewaschen. Haben sich nass suuuuper weich angefühlt.. ner der Geruch ist bissl gewöhnungsbedürftig, wie ich finde..
Erst ein Gemisch aus rotem Henna und heißem Wasser, Alverde Aloe Hibiskus Kur, Zitronensaft und Olivenöl in die Haare und ne gute halbe Stunde einwirken lassen. Ich erhoff mir bissl mehr Farbreflexe davon.
Dann mit AO GBC Shampoo + Spülung gewaschen. Haben sich nass suuuuper weich angefühlt.. ner der Geruch ist bissl gewöhnungsbedürftig, wie ich finde..
1cMii ~Taille (Jan '15)
Hihi.. danke
Ich glaub das ging heut nur so gut, weil sie übelst fettig waren, egal wie ich sie hingedreht hab, die sind geblieben wie sie waren
Naja, eigentlich ist es ganze einfach und genau die Anleitung von Kupferzopf: Partie von Ohr zu Ohr abteilen, drei ganz dünne Strähnen nehmen und dann nur bei jedem zweiten Flechten eine Strähne aufnehmen und dann zu ende flechten. Ich hab dann einfach noch nen holländischen Zopf gemacht und die Stirnbandsträhne als eine normale Strähne mit riengenommen.

Ich glaub das ging heut nur so gut, weil sie übelst fettig waren, egal wie ich sie hingedreht hab, die sind geblieben wie sie waren

Naja, eigentlich ist es ganze einfach und genau die Anleitung von Kupferzopf: Partie von Ohr zu Ohr abteilen, drei ganz dünne Strähnen nehmen und dann nur bei jedem zweiten Flechten eine Strähne aufnehmen und dann zu ende flechten. Ich hab dann einfach noch nen holländischen Zopf gemacht und die Stirnbandsträhne als eine normale Strähne mit riengenommen.
1cMii ~Taille (Jan '15)
Wie nach hinten?
Ich hab mir die Partie abgetgrennt und die restlichen Haare nach hinten gebunden, damit auch nichts stört. Und dann geschaut, dass das ganze schön weit hinten bleibt und nicht richtung Stirn geht.
Hab sogar von der Freundin von meinem Bruder ein Kompliment gekriegt
Ich hab mir die Partie abgetgrennt und die restlichen Haare nach hinten gebunden, damit auch nichts stört. Und dann geschaut, dass das ganze schön weit hinten bleibt und nicht richtung Stirn geht.
Hab sogar von der Freundin von meinem Bruder ein Kompliment gekriegt

1cMii ~Taille (Jan '15)
bei deinem ersten Foto ist es so schön nah an deinem Ohr und ich bin da viel weiter links gewesen, hat mir nicht gefallen. Man konnte da nicht wirklich das "Muster" erkennen, also die Flechtstränge, fals du weist was ich mein.
War natürlich auch alles viel zu locker. Das war einfach nicht mehr Stirn, sonder Ober-Seitlich
War natürlich auch alles viel zu locker. Das war einfach nicht mehr Stirn, sonder Ober-Seitlich

Wenn ich wieder glatte Haare hab, muss ich deine Frisur mal nachbauen ... sieht nämlich wie ich finde recht elegant aus 

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Mein Vater hat mich gestern abend gefragt "wo host na dei Dirndl?"galaxina hat geschrieben:Wenn ich wieder glatte Haare hab, muss ich deine Frisur mal nachbauen ... sieht nämlich wie ich finde recht elegant aus

Uhh ich hab den Beitrag von dir oben gar nicht gesehen

Man sieht eigentlich 0 von der Färbeaktion.. ich bild mir ein, dass der Ansatz vielleicht einen Tick rötlicher ist - aber nicht wirklich was. Warn ja nur 2EL rotes Henna auf das ganze Haar

1cMii ~Taille (Jan '15)
Hihi
Mein Papa hat sogar noch seine Lederhosn im Schrank - er passt aber nicht mehr rein
Hmm, hätt' ja sein können, dass man einen rotstich sieht oder so

Mein Papa hat sogar noch seine Lederhosn im Schrank - er passt aber nicht mehr rein

Hmm, hätt' ja sein können, dass man einen rotstich sieht oder so

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung