Moderatoren: Anja, Moderatoren
....Du hast sehr rechtLizardQueen hat geschrieben:@Susann: Einbildung ist auch eine Bildung. Und es funktioniert manchmal sehr gut! Nicht selten treffen Dinge ein (evtl. auch das beschleunigte Haarwachstum), weil man stark an etwas glaubt, den Wunsch in eine bestimmte Richtung lenkt und daran festhält.
2 1/2 cm im MonatPhilomena hat geschrieben:seit ich jeden Tag zusätzlich zwei Proteindrinks zu mir nehme (So Zeug was bei Sportlern für besseren Muskelaufbau sorgt) und auch viel Proteinreiche Nahrung (Käse, Eier, Jogurt u.s.w.) in meinen Speiseplan eingebaut habe wachsen meine Haare bedeutend schneller.
denn mein Haar wächst jetzt statt 1-1 1/2 cm wie früher minimum 2- manchmal gar 2 1/2 cm im Monat.
Hab mal gehört, dass man, wenn man dann aber keinen Sport macht, aufgeht wie ein Hefekuchen. Stimmt das?Tanita hat geschrieben:2 1/2 cm im MonatPhilomena hat geschrieben:seit ich jeden Tag zusätzlich zwei Proteindrinks zu mir nehme (So Zeug was bei Sportlern für besseren Muskelaufbau sorgt) und auch viel Proteinreiche Nahrung (Käse, Eier, Jogurt u.s.w.) in meinen Speiseplan eingebaut habe wachsen meine Haare bedeutend schneller.
denn mein Haar wächst jetzt statt 1-1 1/2 cm wie früher minimum 2- manchmal gar 2 1/2 cm im Monat.![]()
Ich probier das mit dem Proteindrink jetzt auch mal aus.
Das kommt wohl stark auf den Stoffwechsel an. Jemand, der einen allgemein schnellen Stoffwechsel hat wird weniger aufgehen.Sassisasa hat geschrieben:Hab mal gehört, dass man, wenn man dann aber keinen Sport macht, aufgeht wie ein Hefekuchen. Stimmt das?Tanita hat geschrieben:2 1/2 cm im MonatPhilomena hat geschrieben:seit ich jeden Tag zusätzlich zwei Proteindrinks zu mir nehme (So Zeug was bei Sportlern für besseren Muskelaufbau sorgt) und auch viel Proteinreiche Nahrung (Käse, Eier, Jogurt u.s.w.) in meinen Speiseplan eingebaut habe wachsen meine Haare bedeutend schneller.
denn mein Haar wächst jetzt statt 1-1 1/2 cm wie früher minimum 2- manchmal gar 2 1/2 cm im Monat.![]()
Ich probier das mit dem Proteindrink jetzt auch mal aus.
Ich würde mal stark davon ausgehen. Hab hier eine Dose davon stehen und es steht sogar auf der Packung das eine Gewichtszunahme wahrscheinlich ist. Das ist eben die vorsichtige Umschreibung.Sassisasa hat geschrieben:Hab mal gehört, dass man, wenn man dann aber keinen Sport macht, aufgeht wie ein Hefekuchen. Stimmt das?