Lush - Recon*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vitis

Lush - Recon*

#1 Beitrag von Vitis »

Lush - Recon

How to rid yourself of those meddlesome microbes that cause your scalp to itch and fall onto your best clothes? Massage your head with our pungent pot of herbs and essential oils, enzymic papapya and emollient oils. Do this daily for a week and then two or three times a week to keep your head and shoulders clear.

Kurz übersetzt:
Gegen Schuppen und juckende Kopfhaut. Massiere dir Recon eine Woche lang täglich auf die Kopfhaut und danach 1x wöchentlich.

Mandelöl (Prunus dulcis), (Brenn)Nessel und Rosmarin Aufguss (Urtica dioica and Rosmarinus officinalis), Bienenwachs (Cera alba), Lanolin, Propylene Glycol, Perfume, Frische Papaya (Carica papaya), Menthol, Pfefferminzöl (Mentha piperita), Lavendelöl (Lavandula angustifolia), Rose Absolute (Rosa damascena), Rosmarinöl (Rosmarinus officinalis), Wacholderbeeröl (Juniperus communis), Salicylic Acid, Sodium Borate, *Limonene, *Linalool, Methylparaben, Propylparaben.

*Occurs naturally in essential oils

-------------------------------------------------------------------------------------

Recon kriegt man schwer auf die Kopfhaut und genauso schwer gehts auch wieder runter. 2-3 Wäschgänge brauche ich dafür mindestens. Dann aber gleich mit scharfen Tensiden. Andernfalls hat man nach der Wäsche immernoch fettige Haare. Die Einwirkzeit ist mit 15min angeben. Ich lasse es immer über Nacht drin. Ich benutze es auch nicht täglich oder wöchentlich.
Ergebnis: Kopfhaut juckt und schuppt nicht.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Brighe

#2 Beitrag von Brighe »

habs einmal probiert und werds pur sicher nicht mehr nehmen...
es ist einfach nicht mehr rausgegangen :evil:
erst bei der nächsten Wäsche dann :roll:
Vitis

#3 Beitrag von Vitis »

Ich habs auch einmal mit HM-Shampoos rausgekriegt. Dazu habe ich einfach das Shampoo 5 Minuten auf dem Kopf wirken lassen und dann noch 2x nachgewaschen. Da ging dann alles raus.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
orangehase07
SSS in cm: 91

#4 Beitrag von orangehase07 »

bei mir hat es nicht gegen meine schuppen geholfen :(
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
manhua

#5 Beitrag von manhua »

Ist das nur eine Kopfhautkur oder auch eine Haarkur?
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Brighe

#6 Beitrag von Brighe »

eine Kopfhautkur.
ich denke als Haarkur ists deshalb ungeeignet, weils nichr richtig rausgeht, und da nimmt man dann ja bedeutend mehr...
manhua

#7 Beitrag von manhua »

Ahso ok. Übrigens könnte man noch erwähnen, dass das Produkt ein RETRO ist und somit nur über UK beziehbar. (Außer es landet als Special in DE)

Ich finds ganz interessant, aber nach den bisherigen Erfahrungen lass ich wohl lieber die Finger davon und guck, dass ich die Schuppen anders in den Griff kriege...
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.

#8 Beitrag von Karma »

Ich fand Recon eigentlich ganz gut, so dass ich sogar mal nachbestellt habe - hab auch noch einen halben Topf davon hier - der wird wohl heuer im Sommerurlaub mal verbraucht. (Am Strand ist der Fettkopf geflochten egal) Auch der kräuterige Duft und die kühlende Wirkung gefällt mir sehr gut....
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Antworten