Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lori

#526 Beitrag von Lori »

puh mit katzenminze hab ich noch keine erfahrung.
ja shitte.. *batterien schickt xD
bin doch so bildergei* ^^
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Teffi

#527 Beitrag von Teffi »

Hey Fylgja,

deine Haare sehen großartig aus. Und da soll deine Schwester die besseren Gene mitbekommen haben? :shock:

Wie gefällt es dir denn mittlerweile in K.? Hamm ist immer noch der letzte Dreck.
Ist hier irgendwas in der Nähe, wo der durchschnittliche Metaller mal bei anständiger Musik ein Bierchen trinken kann? Ich verzweifel langsam. *hilfsbedürftig guckt*
1a F II
Tagebuch
Ilva

#528 Beitrag von Ilva »

Also ich glaube auch nicht, dass Fyls Sister die besseren Gene abbekommen hat! Die teilen die sich bestimmt genau zu 50:50! :D

Also wenn du mal wieder in Köln bist, denk an mich und schreib mal, was es da für Bioläden gibt... Ich hätte nur 20 min Fahrt bis dahin (also im Moment noch :D), schaffe es aber super selten mal dahin zu kommen.. :?
Liebe Grüße- Ina
Fylgja

#529 Beitrag von Fylgja »

@Kat, uha dann mache ich das am Besten dann, wenn ich erst am nächsten Tag putzen will :lol: dann ganz einfach nur mit Wasser auswaschen, die Erde is ja sozusagen wie ein Shampoo gedacht oder?

@May-Bee, nee das habe ich noch nie getrennt probiert...wüsst auch gar nicht genau wie..also ich besitz keine ätherischen Öle, halt nur die äh normalen :oops: und z.B. so die, ich glaub schwereren Öle, mag mein Haar net (Avocado, Kokos) ..meinst ich sollte der Katzenminze noch was beifügen? aber dann wäre es wahrscheinlich nicht gut für meine Kopfhaut..wenn Öl reinkommt habe ich dann nämlich n Fettkopp :nixweiss: evt, wenn ichs mal als Kur nehme

@lorilein...ja auf die Bilder anderer bin ich auch neugierig, bei meinen ärgert es mich manches Mal nur, was ich da sehe :lol:

@Teffi, aaah endlich weiß ich wieder wer das mit Hamm war... :mrgreen: joar finde K. immer noch scheiße, wird sich auch nix ändern dran..puh ich kenn mich hier in der Nähe net aus, ich weiß gar nich wo die Hammer und Co. hingehen, ich glaub die orientieren sich Richtung Münster...ich fahr ja nach Essen oder Kölle
doch meine Sis hat das schönere Haar...dicker, lockiger, dunkler ...hätte ich auch gerne :?

@Ilva, nee 50:50 isses leider net....kommt jedenfalls drauf an, auf welchen Elternteil es man bezieht :wink: ich werd demnächst mal Fotos von meinen Ellis zeigen bzw meiner Schwester (ich mache die Gesichter unkenntlich und frag die vorher, aber wenn ich die eben "face"-los mache, finden sie es nicht schlimm mit dem Hochladen)
und wegen den Bioläden frag ich mal meine beste Freundin, die direkt in Köln lebt und total auf Bio steht, auch fürs Haar :wink:

so ansonsten gibts net viel Neues, sitz hier bei meinem Freund, der sich grade Schalke anschaut...werd euch mal demnächst meine neuen Errungenschaften der vergangenen Wochen präsentieren, aber erstmal müssen Batterien her *gg*

ich bin verliebt :schwitz: ein Haarstab mit Moos drin :mrgreen: generell hat dieser Etsy Verkäufer sehr schöne Haarstäbe
Bild
Verkäufer: NightBlooming
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Andromeda

#530 Beitrag von Andromeda »

nein wie süß :mrgreen:

solche fläschchen gibts allerdings einzeln, das wäre bestimmt leichter nachzubauen als der eichelstab *g*

was kostet der? ich seh den grad nicht auf der seite...
2aF/Mii
Fylgja

#531 Beitrag von Fylgja »

ich glaub 33$ :wink: ja ich glaub ja es ist wirklich nicht sooo schwer sich selber Haarstäbe herzustellen :-k
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
galaxina
#532 Beitrag von galaxina »

Booaah, der Stab ist ja mal toll :ohnmacht:

Aber so ein Fläschen hab ich sogar irgendwo hier rumfliegen ... :-k
Teffi

#533 Beitrag von Teffi »

Jupp, ich wars:)
Der Stab ist wirklich toll.
Wie lange lebt das arme Moos darin wohl?

Ich beneide ja im Prinzip jeden, mit fülligem Haar und Locken. Aber so weit kommen sie mit der Gentherapie zu meinen Lebzeiten wohl nicht.

Wir testen heute Abend in Dortmund "die Burg" an. Ist ne Kneipe.
Ich werde berichten.
Das Turock ist ja auf deinen Bildern gut zu erkennen- Das ist nur so weit weg und ich finde auch, daß da zuviel Musik mit "New" und "Core" gespielt wird.
1a F II
Tagebuch
Petitesse

#534 Beitrag von Petitesse »

Omg der Stab. *tot umfall*
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Ilva

#535 Beitrag von Ilva »

Der Stab ist ja endgeil! :shock:

Auf sowas fahre ich total ab.. Aber ich denke auch, dass du den selber basteln könnest.. Das wäre bestimmt günstiger als die 33 Dollar..Und man ist stolzer auf etwas selbst hergestelltes (zumindest geht es mir immer so :D Aber bei mir ist es auch ein Wunder, wenn ich mich beim Basteln nicht selber mit Leim am Tisch festklebe)..
Liebe Grüße- Ina
Kat

#536 Beitrag von Kat »

der Stab ist toll :shock:

zur Wascherde: jup, einfach ganz normal ausspülen und am besten keine Spülung hinterher, höchstens ne Rinse. Mit Spülung habe ich es bisher nicht probiert, aber Erfahrungsberichten zufolge macht es die Haare klätschig ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Lori

#537 Beitrag von Lori »

jap, das kann man in der tat billiger nachbauen ^^
jau, die frage ist echt, wie lange das moss darin lebt ; )
aber die idee ist echt klasse!
(ich dussel würde natürlich das gläschen irgendwo andotzen und dann ne waffe im haar tragen xD)
kewl, dann bin ich mal gespannt auf die neuen haarschätze ; ) *freu
und zu den bildern:
einfach soooo viele machen, bis dir eins halbwegs gefällt ^^
und mit blitz, das schmeichelt ungemein ; )
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#538 Beitrag von Fylgja »

@galaxina, na dann bastel mal los :wink: ich bin für sowas zu unfähig :roll:
@Teffi, ja von der Burg habe ich schon mal gehört..und naja es geht samstags im Turock, wenn der richtige DJ da ist läuft recht viel Death Metal, geh eh nur alle 3 Monate ins Turock...deswegen isses net so tragisch, wenn auch mal New Metal und Deathcore laufen :wink:
kein Plan wegen dem Moos, habe ich auch schon überlegt ob das net gammelt :lol:
das is im Übrigen net das Turock auf meinen Bildern :wink: sondern die Zeche in Bochum
@Petitesse...jup dasselbe dacht ich auch hrhr
@Ilva, ihr habt alle Geschmack :lol: :lol: äh ja ich hab ungefähr genausoviel Geschick im Basteln wie du!!!
@Kat, ok die nächste Zeit wirds angetestet...am Besten n WE wo ich auch mehr Zeit habe und net am nächsten Tag arbeiten muss hrhr

total komisch, ich hab meine Haare 2x gemessen in dieser und letzter Woche..die Länge variiert zwischen 75 und 77cm..kann ja gar net sein, wahrscheinlich, weil sie zur Zeit etwas lasch runterhängen :nixweiss:
außerdem habe ich das Gefühl ich hab vermehrten Haarverlust, hoffe, dass ich jetzt nur wegen der Jahreszeitenumstellung.. [-o<

so hier ne kleine Bilderflut von grad eben

sieht aus wie immer...ungekämmt..schuppig..und ungewaschen seit Dienstag :nixweiss: sie sind recht frizzig..*g*
Bild entfernt

..aber ich mag meine beiden Flexis, die eine mit Dangle ist ne XS und die grüne ne S, sind beide aus der Tauschbörse (@lorilein, ich brauch noch n vernünftigen Stab für deine! mit der Splinte steh ich auf Kriegsfuß :twisted: ) einmal im Nautilus Bun reingewurschtelt (der hält sehr schön ohne alles) und ein ziemlich schnell zusammengewurschtelter Franzose :wink:
Bild entfernt

hier die Flexis
Bild entfernt
und meine Schlaffrisur mit Samtscrunchie und einem braunen 50cmx50cm großen braunen Seidentuch :wink:
Bild entfernt

Ach und hier die gemeine Genetik!! (ich hab vorher die Personen gefragt, ich darf die Bilder zeigen, nur habe ich die Gesichte unkenntlich gemacht)
Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Teffi

#539 Beitrag von Teffi »

Toll. Ich geh dann mal weinen.....
Könnt ihr mich adoptieren? Bekomme ich dann auch mehr Haare?*niedlichguckt*

Echt? Das Haarsündenbild im ersten Post soll die Zeche sein?
Burg war okay. Da kann man hingehen.
1a F II
Tagebuch
Tanita
#540 Beitrag von Tanita »

Ich lasse mich dann auch adoptieren.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Gesperrt