Burt's Bees Hand Salve als Leave-In

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
PrincessLeia

Burt's Bees Hand Salve als Leave-In

#1 Beitrag von PrincessLeia »

Hallo ihr Lieben,

ich bin gestern durch Zufal darauf gestoßen, das es die Burt's Bees-Kosmetiklinie auch in Deutschland zu kaufen gibt! :D

Richtige Haarpflege haben sie leider nicht, also habe ich vor dem Regal mal ein bisschen gelesen, was sich so für die Haare zweckentfremden lässt.
Die Sachen riechen seeehr lecker, haben zu 100% natürliche Inhaltsstoffe und werden ohne Tierversuche hergestellt.

Ich bin dann auf die Hand Salve gestoßen, die ich gestern gleich mal als Leave-In für die Spitzen verwendet habe. Ich muss sagen, sie sind schön weich geworden!

INCIs:
prunus amygdalus dulcis (sweet almond oil), olea europea (olive) fruit oil, cera alba (beeswax, cire d'abeille), helianthus annuus (sunflower) seed oil, lavandula hybrida (lavandin) oil, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf oil, eucalyptus globulus oil, lavandula angustifolia (lavender) flower oil, tocopherol, rosemary officinalis (rosemary) leaf extract, glycine soya (soybean) oil, canola oil (hiule de colza), linalool, limonene.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#2 Beitrag von Ischtar »

Hört sich interessant an, wo bekommt man denn sowas?
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BaluUndSeineKuh
#3 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Hier stehen noch ein paar Infos.

Hier gibts das. Einfach mal googeln!

Ich find die Shampoos vielleicht interessant!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
roxy

#4 Beitrag von roxy »

Ich hatte in den USA das Granatapfel Set bestehend aus Shampoo und Spülung.
In den USA fand ichs wirklich weltklasse, meine Haare wurden weich und glänzend und der Duft war wirklich toll.

Aber als ich dann noch Reste hier in Deutschland benutzte, wars auf einmal nicht mehr so gut. Hab meine Haare fast gar nicht mehr gekämmt bekommen. Ich vermute mal ganz stark dass es an unserem doch sehr kalkhaltigen Wasser in Würzburg liegt und das Shampoo dem einfach nicht mehr gewachsen war :(
PrincessLeia

#5 Beitrag von PrincessLeia »

Ach ja, hatte ich vergessen zu schreiben!

Ich habe es beim Karstadt gekauft, da gibt es das wohl seit neuestem.

Dass es eine Haarpflegeserie dazu gibt, wusste ich gar nicht!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Antworten