Lillca - auf der Suche nach dem Mittelweg

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
galaxina
#211 Beitrag von galaxina »

Jaaa *Schild hol* Bilder! Bilder! Bilder! *auf und ab maschier*
Lillca

#212 Beitrag von Lillca »

Soooo, da bin ich wieder :)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen :)

Hier ein aktuelles Längenbild:

http://picasaweb.google.de/lh/photo/omx ... bedwebsite
Bild

Sieht irgendwie gar nicht so lang aus *grübel*

Und hier noch eins von einer meiner neuen Lieblingsfrisuren.

http://picasaweb.google.de/lh/photo/Yzc ... bedwebsite
Bild

Sie ist so schön unordentlich ;)
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
galaxina
#213 Beitrag von galaxina »

Die Bilder sind genial! So eine Pracht! :ohnmacht:
Ich mag ja unordentliche Frisuren nicht soo sehr, aber deine sieht klasse aus! :gut:
Lillca

#214 Beitrag von Lillca »

Hihi, dankeschön :)

Ja, ich liebe unordentliche Frisuren über alles :D

Hier noch zwei Frisuren, die den Weg in meinen Alltag gefunden haben:

http://picasaweb.google.de/lh/photo/O0Q ... bedwebsite
Bild

Gibson tuck hält jetzt zuverlässig und gefällt mir sehr, sehr gut.

http://picasaweb.google.de/lh/photo/SpF ... bedwebsite

Bild

Und ein Haarforkendutt hält endlich den ganzen Tag lang, ohne auseinanderzufallen - mein neuer Favorit :D
Länge 50 cm (12/14)
galaxina
#215 Beitrag von galaxina »

Ich finde der Gibson schaut an dir total süß aus! :oops:
Zuletzt geändert von galaxina am 10.04.2010, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ilva

#216 Beitrag von Ilva »

Hallo!

Oh der Gibson ist echt süß! Und die unordentliche Frisur gefällt mir auch voll gut (ich mag unordentliche Frisuren- nur stehen sie mir nicht :oops: )!

Und deine Haare sind echt gut lang geworden.. Natürlich schön, wie immer. So glänzend und voll! :)
Liebe Grüße- Ina
Lillca

#217 Beitrag von Lillca »

:D Freut mich, dass es euch gefällt. Ich mag den Gibson auch total :)

Also ... ich will ja nicht zu euphorisch sein, aber ... dieses Sorbit! Heute ist der 3. Tag nach der letzten Wäsche und es sieht noch ein bisschen besser aus als früher am 2. Tag. Gestern wäre das Haar sogar noch offen tragbar gewesen (hab aber einen Forkendutt gemacht, weil es ja endlich geht ;) )

Ich denke, mit dem Zeug kann ich meinen Rhythmus tatsächlich verlängern! Auf mehr als jeden 3. oder 4. Tag will ich ja eigentlich gar nicht kommen, aber wer weiß!
Länge 50 cm (12/14)
Tanita
#218 Beitrag von Tanita »

Sorbit? Wie machst du die Lösung als LI?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Lillca

#219 Beitrag von Lillca »

Huhu Tanita :)

Nun, sie wird immer etwas anders. Original heißt es: 1 TL auf 500 ml.

Ich hab letztes Mal 15 Messerspitzen auf 75 ml gemacht, also eine sehr viel stärkere Mischung. Funktioniert aber wunderbar. Ich mach das eher so nach Gefühl.
Ich hab hier irgendwo gelesen, dass das zum Auffrischen der Haare dient und bei mir scheint es auch zu funktionieren.

Einfach ins Haar gesprüht, etwas durchgewuschelt (ich habs aber auch schon richtig eingekämmt - funktioniert auch) und fertig. Ich mach das ab dem zweiten Tag nach der Wäsche.

Ach so : Sorbit kann man zum Beispiel beim Rewe als Diabetikersüße kaufen für 1,49 pro 500g. So 'n Beutel hält dann auch ewig.
In der Apotheke gibt es das auch, aber da ist es sehr viel teurer.
Länge 50 cm (12/14)
schneehamster

#220 Beitrag von schneehamster »

Hallo Lillca,

das ja schön das ich nicht die einzigste :stupid: bin mit den Rauswachsenlassen, dann doch nicht, dann doch wieder.

Gemeinsam schaffen wir das bestimmt- gegenseitig auf die Fingerhauen

ganz liebe Grüße
galaxina
#221 Beitrag von galaxina »

So meine Liebe, jetzt hast du mich doch neugierig gemacht. Sorbit? Und das frischt die Haare auf? Diabetikersüße?! Im ernst?! :shock:
Lillca

#222 Beitrag von Lillca »

huhu Schneehamster und willkommen in meinem TB ;)

Meinst du den Pony? Den hab ich mir mittlerweile wieder nachschneiden lassen :oops: Ich bin wohl doch ein Ponymensch :D du möchtest deinen also rauswachsen lassen? Ist sicherlich besser für Fetthaare und Rauszögern, aber bei mir sah es einfach doof auis. Jetzt fühle ich mich viel wohler.

@ Galaxina Jaaaa, ich meine das tatsächlich ernst^^ Ist viel besser als Kaffee ins Haar sprühen oder einige andere Sachen, die ich schon versucht habe :D
Es gibt auch einen Sorbitthread hier. In dem hab ich gelesen und dann dachte ich : OK, probierst du mal. und es ist einfach nur toll! Gibt meinem Haar Volumen und frischt es merklich auf ab dem 2. Tag nach der Wäsche.
Hoffentlich bleibt diese Wirkung bestehen.
Länge 50 cm (12/14)
schneehamster

#223 Beitrag von schneehamster »

naja den auch, ich will so vieles rauswachsen lassen. :lol:

Aber ich hab das Glück das er schon ziehmlich lang ist und mich nicht mehr so stört. Ich hab ihn damals auch einpaar mal selber nachgeschnitten. Aber für meine Haare ist das nichts, durch meinen Fettkopf ist der immer gleich wieder hingedatscht. Sah unmöglich aus.

Außerdem hätte ich gerne eine einheitliche Länge. Was zwar noch lange dauern wird, aber das mein Traum und natürlich meine NHF wieder zu haben.

lg
Ilva

#224 Beitrag von Ilva »

Also ich mag Pony... Persönlich denke ich auch immer, immer wieder drüber nach, mir einen schneiden zu lassen :?

Nur war es bei mir bisher immer so, dass nach dem ersten Schnitt der Pony erstklassig aussah, beim zweiten Mal ich jedoch aussah wie ein römischer Legionär... :?
Liebe Grüße- Ina
Lillca

#225 Beitrag von Lillca »

*löl* @ Ilva Also ich hab n schrägen Pony. Ganz früher (mit 12) hatte ich einen geraden, aber das ging gar nicht. Vielleicht lag es daran, dass ich eine Brille trage ... weiß nicht. Aber ja, ich bin mit meinem Schrägpony zufrieden und lustigerweise fetten die Haare jetzt weniger, da ich sie seltener aus dem Gesicht streiche als früher.

@Schneehamster: Wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen. Siehst du, ich will gar nichts rauswachsen lassen ^^ Weder Pony, noch Stufen (ich mag meine Stufen, ohne gefällt mir nicht) und die Farbe ist eh meine NHF. Aber dann werde ich mal verfolgen, wie es mit deinem Kopf weitergeht :)
Länge 50 cm (12/14)
Antworten