Heymountain - Citizen Cake Duschgel*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dodo

Heymountain - Citizen Cake Duschgel*

#1 Beitrag von Dodo »

Leckeres, kalorienfreies Vanille-Apfelkuchen-Duschgel.

Der warme, heimelige Duft von Omas frischem Apfelkuchen scheint nicht nur in der kalten Jahreszeit beliebt zu sein. Zumindest bei unseren Kunden, die mit Nachdruck nach diesem Duschgel verlangt haben, nachdem sie den Citizen Cake Badetab kennen gelernt hatten. Kann man sich bessere Kunden wünschen, als solche, die einem sagen, was sie wollen? Kaum, und deshalb gibt es dieses wunderbar pflegende Duschgel rechtzeitig zur nahenden Weihnachtszeit.

Quelle: heymountain.com

Ich bin hin und weg von diesem Duft! Als Shampoo hab ich es auch schon verwendet, macht die Haare nicht ganz so weich wie die Dusch-Shampoos aber ich glaube für tolle Frisuren ist das genau das Richtige :)
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Dodo

#2 Beitrag von Dodo »

Edit:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Olivenöl (Olivae oleum), Parfüm, Lecithin, Blutorangenöl (Citrus aurantium dulcis), Cassiaöl (Cinnamonum cassia), Benzyl benzoate, Coumarin, *Citral, *Eugenol, *Limonen, Cinnamyl alcohol, *Cinnamal, Cl 13015, Cl 42051. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Vitis

#3 Beitrag von Vitis »

Ich habe das Citizen Cake DG letztens als Shampoo benutzt. Es schäumt und reinigt gut, lässt sich prima verteilen. Der Duft ist natürlich ein Knaller. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haare weniger schnell nachfetten. ^^ Wenn meine Haare dann trocken sind, riechen sie zwar nicht mehr nach dem DG, aber das ist nicht schlimm. Sie haben dafür einen tollen "Sauber-Geruch". ^^
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Greta

#4 Beitrag von Greta »

Ich hab's auch schon als Shampoo genutzt und es reinigt gut (trockenere, längere Haare als meine brauchen hinterher vielleicht noch eine Spülung). Was das Lob für dem Duft angeht, dem kann ich mich nicht so ganz anschließen, ich finde ihn etwas zu aufdringlich, irgendwie künstlich-süßlich - ist also nicht so ganz mein Fall.
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
Rieke

#5 Beitrag von Rieke »

Der Duft ist lecker süßlich, am liebsten würde ich es essen :D
Allerdings hat mich die grüne Farbe etwas irritiert, irgendwie hatte ich eher braun,rot oder gelb erwartet.
Für meine Haare ist es auch toll, beim zweiten Waschen hat es super geschäumt und alles ist quietschsauber geworden.
Und da ich es eilig hatte habe ich auf Spülung verzichtet und oh Wunder, ich brauchte auch keine, die Haare waren trocken ganz einfach zu kämmen, das schafft nicht jedes Shampoo!
Und sie glänzen wunderbar!
Leider ist der Geruch nicht im Haar geblieben!
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Herenya

#6 Beitrag von Herenya »

Riecht das Duschgel genauso lecker wie die Body Cream? =P~
Sille

#7 Beitrag von Sille »

Herenya hat geschrieben:Riecht das Duschgel genauso lecker wie die Body Cream? =P~
Ja :D. Der Creme-Unterton-Anteil fehlt natürlich, aber der Duft an sich ist genauso.
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Rieke

#8 Beitrag von Rieke »

Es riecht ein bißchen weniger nach Zimt - die Bodylotion riecht meiner Meinung nach deutlich danach - sondern mehr nach Vanille.
Aber genauso gut! :D
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Antworten