habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fylgja

#1036 Beitrag von Fylgja »

hab das Tutorial direkt heute Morgen gemacht :oops: es is noch net perfekt, aber gar net sooo schlecht :oops: irgendwie is mein 2. Engländer einfach noch etwas zu tief
leider bräucht ich noch dein Haar und die Farbe damits so gut ausschaut :mrgreen:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
habioku
#1037 Beitrag von habioku »

@ Mücke: Dann bin ich mal gespannt wies funktioniert :)

@ Lindsay: Dankeschön :)

@ Fylgja: Vielen Dank :). Das Problem mit dem zweiten Engländer hatte ich auch immer, nun zieh ich den beim flechten immer etwas nach oben, wie wenn man einen hohen Zopf flechten will...dann sitzt der auch weiter oben.
Dodo

#1038 Beitrag von Dodo »

Hach, ich bin immer hin und weg wenn ich deine Bilder sehe.
So bezaubernd schön! <3

Liebe Grüße
Dodo
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Mücke

#1039 Beitrag von Mücke »

so hab das jetzt 3 mal versucht aber mit dem Ergebnis trau ich mich nicht raus muss also noch üben. aber bei dir sieht das wirklich schön aus
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Quiesella

#1040 Beitrag von Quiesella »

Dankesehr, was für ein schönes Kompliment, vorallem dass einer deiner ersten Beiträge in meinem TB ist...dankeee
Bitte gern geschehen.
Das wird auch ganz sicher nicht mein letzter Beitrag hier gewesen sein 8)
Irgendwie erinnern mich deine Haare mich ein bisschen an meine eigenen (hab halt weniger und nicht so schöne wie du) und meine Kopfhaut fängt jetzt auch plötzlich Zicken zu machen, da probier ich vielleicht mal ein paar von deinen Tricks aus.

LG Quiesella
habioku
#1041 Beitrag von habioku »

@ Dodo: Vielen lieben Dank :knuddel:

@ Mücke: Dankesehr :) immer dran denken, Übung macht den Meister! :D. Kannst ja hier mal die ersten Seiten durchblättern wie meine ersten Frisuren aussahen :lol: ;)

@ Quiesella: Wünsch dir viel Erfolg! Kaufhautzicken sind echt nicht schön...
habioku
#1042 Beitrag von habioku »

Habs heut auch endlich mal geschafft die "about me" Kategorie meiner Homepage zu füllen. Also wens interessiert: Homepage :)
flap

#1043 Beitrag von flap »

*hihi* wo im Erzgebirge hast du denn gewohnt? Komme auch aus der Ecke, bin dann zum Studieren weggezogen. In Leipzig geboren bin ich auch :lol:
habioku
#1044 Beitrag von habioku »

Cool, solche Zufälle aber auch :D. Ich hab im Erzgebirge in Langenbach gewohnt und in Schneeberg gearbeitet.
lillyfee

#1045 Beitrag von lillyfee »

Huhu habioku,
Endlich habe ich den Beehive auch geschafft (und nicht umgekehrt :roll: )
Danke für Dein tolles Video!

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
habioku
#1046 Beitrag von habioku »

@ lillyfee: Freu mich wenn mein Video dir weitergeholfen hat :D.

Ich war heute Haarschmuck schoppen! Und hab dabei eine wunderschöne Blüte bei BB entdeckt:

Bild Bild
Leider bei Kunstlicht recht schwer einzufangen. Aber ich wollt unbedingt noch eine Frisur damit machen und ich hab mich für den Gibson tuck entschieden:

Bild

Natürlich hab ich bei der Gelegenheit auch gleich ein Haarvideo gemacht :D. Also hier das TUTORIAL
lillyfee

#1047 Beitrag von lillyfee »

In letzter Zeit surfe ich nur noch in Deinen Haarvideos herum :lol: .
Ich finde Deine Haare superschön und ich mag Deine Art, die Frisuren zu machen.
Den Gibsontuck habe ich schon länger nicht mehr gemacht, nun juckts mich in den Fingern und die Frisur für morgen steht fest :wink:

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
habioku
#1048 Beitrag von habioku »

Vielen Dank lillyfee! :D
CygneNoir

#1049 Beitrag von CygneNoir »

Bei mir klappt der ja irgendwie immer nicht...ist es bei dir auch so, dass man das Zopfgummi noch sieht, wenn sonst eigentlich alles fertig ist? Also das die Blüte, eigentlich das Haargummi verdeckt? Sonst mach ich wohl irgendwas falsch :(
Ich schau mir erstmal das Video an, vielleicht klärt sich meine Frage dann ja auch schon :lol:

achja, fast vergessen: die Frisur sieht toll aus ^^

edit: also einen Fehler, den ich mache habe ich gefunden, die Zopfgummifrage bleibt aber bestehen *lach*
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mücke

#1050 Beitrag von Mücke »

manno eigentlich müsste ich ja noch was lesen für die Uni aber wenn ich deinen Gibsontuck sehe dann jucktg es mir wieder in den fingern. ict aber auch wirklich schön und so eine Rose hab ich auch. ahhh
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Antworten