So kleiner Zwischenbericht mit Längenfoto.
Arbeite momentan ganz brav daran, meine Haarwäschen herauszuzögern. und versuche immer 2 bis 3 Nicht-Waschtage einzubauen.
Am Freitag hab ich mich sogar noch mal mit einer CO Wäsche versucht. Oben auf waren sie auch okay, aber die Seiten waren furchtbar strähnig. An der Einwirkzeit kann es nicht gelegen haben, aber vielleicht waren sie zu fettig für CO.
Am Sonntag hab ich mal Mehl ausprobiert, weil wir abends noch weg waren. An sich hat es ganz gut funktioniert, aber obwohl ich vorsichtig war ist natürlich Mehl auf die Kopf haut gekommen. Das hat dann leider irgendwann gejuckt

Das kann ich auf jeden Fall nur machen, wenn ich am nächsten Tag definitiv wasche.
Die Haare fühlen sich momentan wirklich schön an, weich und wenn überhaupt sind nur die Spitzentrocken. Aber als ich das Längenfoto von heute gesehen hab, hab ich einen leichten Schock bekommen. Meine Haare sehen momentan furchtbar aus ... (und da ist ne Stufe drin

)

Links das aktuelle (eigentlich nach dem Kämmen, aber davon sieht man nicht viel), rechts von Ende November. Das von November ist mit Blitz aufgenommen, also kann man den Glanz schon mal ignorieren
Das meine Wellen nicht immer raus kommen, bin ich ja gewöhnt, aber das die Längen so strähning herunter hängen ist mir neu

. Vielleicht vertragen meine Haare den Kamillentee nicht, den ich momentan nach der Wäsche verwende. Vielleicht verdünne ich auch mein Shampoo zu stark, dafür dass die Haare 2 bis 3 Tage vor sich hin fetten dürfen, wenn nichts wichtiges dazwischen kommt^^
Vielleicht auch nur ein Bad Hair Day...
Leider kann man die Länge durch die Wellen nicht gut vergleichen. Werde jetzt erstmal den Kamillentee weg lassen und etwas mehr Shampoo verwenden und dann nach der nächsten Wäsche noch mal ein Bild machen.