elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Momiji

#1366 Beitrag von Momiji »

Krystal zieht sich ihr Chemieschwarz ziemlich erfolgreich mit einer Honig-Zimt-Olivenöl-Mischung raus (sorry, ich schreib mal frech an ihrer Stelle), vielleicht funktioniert das auch mit der Tönung?
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1367 Beitrag von elen »

Ja, das hab ich auch gelesen.. aber Honig ist ja eher für langfristige Projekte.. Hm. Mal sehen, was ich mir so ölig-honig-zimtiges zusammenbraue, das ich mit der SBC auswasche :lol:
geziefer

#1368 Beitrag von geziefer »

Hm, wenn Du mir das gruen irgendwie fuer meine gesamte, unblondierte Laenge abgeben kannst, nehm ich's Dir gern ab (;

Keinen Supermarkt oder sowas in der Naehe, wo Du morgen ne Dose/Packung Kokosmilch auftreiben koenntest?

Viel Erfolg einstweilen mit dem Oel (:
Of course I am an angel, the horns are just to keep the halo straight!
Unter'm Heiligenschein Ende 2011: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 111 cm (microtgetrimmt) Ansatz aschblond, Rest hennarot, 1bFii
elen

#1369 Beitrag von elen »

Naja, schon, aber warum geht nicht normale Milch? :?: Muss ich mich nochmal belesen.
Lena H.

#1370 Beitrag von Lena H. »

Also bei mir hat Joghurt relativ gut gezogen! Finde die Farbe übrigens wirklich schööööööön! Aber man soll sich natürlich wohl fühlen! :wink:
KillerBambi
#1371 Beitrag von KillerBambi »

Kokosmilch ist viel, viel fettiger als Kuhmilch. ;)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen

#1372 Beitrag von elen »

Ja, das fiel mir natürlich beim Nachlesen auch als erstes wieder auf (: Aber zieht das Fett die Farbe? :?: Trotz Kuren sollen die Haare ja nicht klatschig werden - was bei Kokosmilch wohl die große Gefahr ist.

Spontan zusammengerührt:
1 TL Kokosöl
1 TL Honig
2 TL Alterra Pfirsich-Mandel (muss weg, hab ich kaum benutzt)
2 TL SBC (ebenso *hüstel)
1 TL Jojobaöl

Merken: Das nächste Mal das Glas vorher in die Mikrowelle. Oder zum Wasserbad durchringen - dazu bin ich gerade zu faul. Deswegen steht das Gläschen jetzt vo mir auf dem Schreibtisch unter der Strahlelampe ^^ *Händewärm
Riecht wie ein Cocktail ^^ (Wohl durch die SBC)
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1373 Beitrag von aeryss »

Ich find der Mix hört sich gut an - bei mir zieht die Mischung Öl und Condi allein schon ganz schön dolle.
Allerdings reicht bei mir momentan einfach nur mit Shampoo waschen, alle Farbe fällt raus, egal was. naja. O_o

Und ich find das Grün an sich ja echt toll - aber es ist insgesamt einfach etwas zu unruhig in der Mische, kann schon verstehen, dass das wieder weg soll - grad wenn man nicht damit gerechnet hat. :/
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
elen

#1374 Beitrag von elen »

Fühlt sich auch gut an auf dem Kopf. Nach 2 Sekunden in der Mikrowelle hat es regelrecht nach Alkohol gestunken. Hab dann noch einen Klecks Alverde A/H dazugegeben und dann hat sich das auch alles besser verbunden. Auftragen war gut, tropft auch jetzt nichts. Seit 20.30 ist es drauf, mal sehen, wann ich es auswasche.
Das Löffelchen war nach dem Auftragen schon grün, jippi ^^

Hast du auch Crazy Colours probiert? Sind schon etwas anders zu Directions.
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1375 Beitrag von aeryss »

Noch nich bisher - ich hatte die SFX und noch irgend ne andere Sorte von beeunique. Und ein Blau von Basler mal.
Die Konsistenz klingt aber auch echt nicht so, als müsste man das haben. O_o
Wobei, wenn die Haltbarkeit dafür toll wäre (was ich mal nich für Dich hoffen will :D) ...
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
elen

#1376 Beitrag von elen »

Naja, fürs Erste ist die Haltbarkeit auf NHF doch enorm.. Das Blondieren ist schon wieder ein Weilchen her und der Ansatz was größer.. Grün siehste ja ^^; Ich hoffe aber mal, dass ich noch einen Großteil wegbekomme. Morgen nochmal was und dann Lila drüber, das rettet hoffentlich das Gröbste. Die mechanische und chemische Belastung ist dann zwar nicht so toll, aber naja /:
Finya

#1377 Beitrag von Finya »

Hi Elen!
Sry dass ich mich mal so dazwischen schummel... :D
Deine Haare sind wirklich ein Traum!!! O_o
Diese Länge, Glätte und vor allem die Farbe! Ich bin seit Jahren Färberei wieder dran meine NHF rauswachsen zu lassen, aber bei deeen Bildern kommt mir mein fader Ansatz richtig trist vor
viel Erfolg mit der Farbe-rauszieh-Aktion!!!
ganz liebe Grüße, Finya
elen

#1378 Beitrag von elen »

Danke Finya :D
Den Erfolg werde ich morgen früh sehen, wenn die Haare trocken sind.
Habe 22.30 kurz ausgespült, SBC rein und 22.50 alles ausgespült. Schön warm natürlich :lol: Wo ich doch sonst zum Farbschutz nur kalt ausspüle ^^ Wasser war auch gut blau (!), aber das ist es sonst ja auch immer. Also abwartn und Tee trinken.
Gute Nacht ^^
Mücke

#1379 Beitrag von Mücke »

dann drücke ich dir die Daumen und wir wollen mehr Fotos an deinen Haaren kann man sich garnicht sat sehen.
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
soni

#1380 Beitrag von soni »

Morgäääähn :wink:
Und? Wie ist das Ergebnis?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Gesperrt