Das kannst du auch, allzu schwer war es gar nicht es ist übrigens nur ein kleiner Zopf, so auf Nackenhöhe sieht man den Silikonhaargummi
Hab mir heut wieder so ein Haarband geflochten, ist aber gestern irgendwie besser geworden..
Irgendwie, schaun meine Haare heute schon wieder strähnig aus.. entweder war der AO-Condi zu reichhaltig oder das Shampoo zu mild.. Oder es war die Kur vorher..
Anfühlen würden sie sich ja super, arg..
Bin ich auch nicht ... ich komm aus Franngen! (zu Deutsch: Franken)
Also doch doch, schon aus Bayern. Aber den Trachten kann ich trotzdem nix abgewinnen. Das einzige, was mich begeistert sind die Bayrischen Wälder und Seen *.*
Jaaa die Franken
Mein Bruder arbeitet in Nürnberg.. und wir sind jetzt auch net sooo weit davon weg *gg*
Mich hat heut die Mutter von ner Freundin gefragt, ob ich ein Haarteil drin hab, weil ich sie so halb hochgesteckt hatte und "so viel" unten rausgeschaut hat
Hab mir heut - trotz Sparprojekt! - irgendwie doch wieder Haarstäbe gekauft..
Bei BB (wieso hab ich eigentlich reingeschaut?) gabs sooo süße aus Holz mit Dangles aus Muscheln.. 3,95€ das Stück, ich hab zwei mitgenommen (muss ja alles symmetrisch sein).
Heut abend gibts evtl. Fotos
Vielleicht lauf ich morgen mal zufällig am BB vorbei
Och, wir haben hier in der Nähe einen kleinen Laden, da hab ich kein Bedenken, dass mir die Haarstäbe jemand wegschnappt ... Und gleich morgen nach der Schule geh ich hin ... nur so zur ... ähm ... Sicherheit!
Arkascha hat geschrieben:Ja, sieht echt super aus!
Da würden mir vorher die Arme wegfallen
Sind sie mir auch fast
Bin schier wahnsinnig geworden.. dann hat mir ein Zopf wieder nicht gefallen, dann hab ich ihn neu geflochten.. naja, so wirklcih gefällts mir jetzt immer noch nicht
Arkascha hat geschrieben:Ja, sieht echt super aus!
Da würden mir vorher die Arme wegfallen
Also meine würden sich auch sehr bedanken - die Arme meine ich!
Aber sieht echt toll aus. So "eng" geflochten könnte ich nicht schlafen - ich mache nur einen ganz lockeren Flechtzopf (vielleicht 3x Kreuzen und dann unten den Gummi drum [Himmel, dass tönt ja schrecklich])
Sorry, wollte da keine Lebenshilfe geben, ich hoffe, Du verstehst!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
also beim schlafen hatte ich keine Probleme mit den engen Zöpfchen, ich hab einfach ein Tuch drumgebunden und jetzt sehn sie nach der zweiten Nacht immer noch recht akzeptabel aus.
Ich hab heut einfach zwei holländische Classics damit geflochten, gut dass ich genau 6 Stränge gemacht hab
"es tönt", jap du bist Schweizerin (hab viele Verwandte im Baselland)
Zur Feier des Tages gabs dann heut auch n neues Ava, vom neuen Haarfarbe-Bid.. unten sieht man noch wos dunkel wird.. leider