Lush - Retread Conditioner*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Lush - Retread Conditioner*
Lush - Retread Conditioner
Ingredients: Agar Agar Gel (Gelidium cartilagineum), Propylen Glycol, Soja Milch (Glycine soja), Cetearyl Alkohol (&) Natrium Lauryl Sulfat, Frische Melone (Cucumis Cantalupensis), Natives Olivenöl Extra (Olea europaea), Parfüm, Bio-Joghurt, Avocadoöl (Persea gratissima), Lanolin, Cetearyl Alkohol, Cetrimonium Bromid, Bio-Jojobaöl (Simmondsia chinensis), Synthetischer Moschus, Veilchenblatt Absolue (Viola odorata), Orangenblüten Absolue (Citrus Aurantium dulcis), Neroliöl (Citrus Aurantium amara), Benzyl Benzoat, Methylparaben, Propylparaben.
Quelle
230ml = 14,90€
Ich mag diesen Condi richtig gerne. Ich benutze ihn allerdings als Pre-Wash-Kur. Der Geruch erinnert mich etwas eine Mischung aus frischer Wäsche und Nivea-Creme.
Der Condi macht meine Haare irre weich und geschmeidig. Der Geruch hängt in meinen Haaren auch noch nach Tagen.
Ich brauche auch nur kleine Mengen, wenn ich ihn in die trockenen Haare mache.
Ingredients: Agar Agar Gel (Gelidium cartilagineum), Propylen Glycol, Soja Milch (Glycine soja), Cetearyl Alkohol (&) Natrium Lauryl Sulfat, Frische Melone (Cucumis Cantalupensis), Natives Olivenöl Extra (Olea europaea), Parfüm, Bio-Joghurt, Avocadoöl (Persea gratissima), Lanolin, Cetearyl Alkohol, Cetrimonium Bromid, Bio-Jojobaöl (Simmondsia chinensis), Synthetischer Moschus, Veilchenblatt Absolue (Viola odorata), Orangenblüten Absolue (Citrus Aurantium dulcis), Neroliöl (Citrus Aurantium amara), Benzyl Benzoat, Methylparaben, Propylparaben.
Quelle
230ml = 14,90€
Ich mag diesen Condi richtig gerne. Ich benutze ihn allerdings als Pre-Wash-Kur. Der Geruch erinnert mich etwas eine Mischung aus frischer Wäsche und Nivea-Creme.
Der Condi macht meine Haare irre weich und geschmeidig. Der Geruch hängt in meinen Haaren auch noch nach Tagen.
Ich brauche auch nur kleine Mengen, wenn ich ihn in die trockenen Haare mache.
Ich benutze den Condi als Prewash, lasse ihn ca. 1-2 Std einwirken und wasch dann nur mit Shampoo aus. Der Duft ist nicht wirklich mein Fall, aber in den Haaren ist er glücklicherweise nicht mehr so intensiv.
Die Pflegewirkung ist top, zumindest als Prewash, als normalen Condi hab ich ihn bisher nicht benutzt.
Hatte erst eine Probe bekommen und hab mir jetzt den ganzen Topf geordert.
Die Pflegewirkung ist top, zumindest als Prewash, als normalen Condi hab ich ihn bisher nicht benutzt.
Hatte erst eine Probe bekommen und hab mir jetzt den ganzen Topf geordert.

Bäh! 
Habe das Zeug vorhin das erste Mal getestet. Mir wurde von dem Geruch schon in der Dusche ganz anders. Jetzt hab ich das Gefühl ich rieche wie eine alte Mottenkugel...
Von der Wirkung her scheint er aber ganz gut zu sein. Ob es sich lohnt diesen Geruch zu ertragen muss sich noch herausstellen.

Habe das Zeug vorhin das erste Mal getestet. Mir wurde von dem Geruch schon in der Dusche ganz anders. Jetzt hab ich das Gefühl ich rieche wie eine alte Mottenkugel...
Von der Wirkung her scheint er aber ganz gut zu sein. Ob es sich lohnt diesen Geruch zu ertragen muss sich noch herausstellen.
Januar 2012: 78 cm
Februar 2012: 80 cm
April 2012: 81 cm
Oktober 2012:85cm
Dezember 2012:89 cm *hibbel*
nächstes Ziel: 90 cm. Tschakka!
Inzwischen hab ich mich an den Geruch gewöhnt und habe beschlossen, dass er nach Jasmin riecht. Jasmin mag ich nämlich sehr gerne.*g*
Die Wirkung ist wirklich gut und meine Haare riechen, wenn ich sie aus dem Dutt befreie, immer noch danach.
Er scheint sehr reichhaltig zu sein und ich werde ihn wohl mit meinen anderen Condis abwechseln.
Die Wirkung ist wirklich gut und meine Haare riechen, wenn ich sie aus dem Dutt befreie, immer noch danach.
Er scheint sehr reichhaltig zu sein und ich werde ihn wohl mit meinen anderen Condis abwechseln.
Januar 2012: 78 cm
Ich habe neulich eine Probe mitbekommen.
Habe den Condi als Pre-Wash verwendet, allerdings aufs feuchte Haar, nicht wie die Verkäuferin meinte im trockenen Haar, und auch nur sehr wenig davon.
Den Geruch direkt aus der Dose finde ich sehr intensiv.
Die Haare haben auch noch am übernächsten Tag danach gerochen, obwohl ich den Geruch bis heute nicht richtig einordnen kann.
Er ist irgendwie seltsam, nach einigem Nachforschen bin ich drauf gekommen das mich das Moschus so irritiert.
Obwohl ide Pflegewirkung recht gut ist werde ich es wohl nicht nachkaufen.
Habe den Condi als Pre-Wash verwendet, allerdings aufs feuchte Haar, nicht wie die Verkäuferin meinte im trockenen Haar, und auch nur sehr wenig davon.
Den Geruch direkt aus der Dose finde ich sehr intensiv.
Die Haare haben auch noch am übernächsten Tag danach gerochen, obwohl ich den Geruch bis heute nicht richtig einordnen kann.
Er ist irgendwie seltsam, nach einigem Nachforschen bin ich drauf gekommen das mich das Moschus so irritiert.
Obwohl ide Pflegewirkung recht gut ist werde ich es wohl nicht nachkaufen.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Ich kenne ihn und nutze ihn ganz gerne, kaufe ihn aber in England, hier ist er mir einfach zu teuer.
Mein Freund (1b M ii, ca 55 cm) liebt ihn abgöttisch, er ist der Meinung, es sei das Beste, was er je für seine Haare genommen hat ^^
Mein Freund (1b M ii, ca 55 cm) liebt ihn abgöttisch, er ist der Meinung, es sei das Beste, was er je für seine Haare genommen hat ^^
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Ich hatte ihn auch schoneinmal.
Der Duft hat mich echt umgehauen, der errinerte mich immer
an Sonne,Strand und Urlaub ^^
Leider,leider war die Pflegewirkung bei mir sehr schlecht,
er hatt nach einiger Zeit sogar eher ausgetrocknet.
Der Duft hat mich echt umgehauen, der errinerte mich immer
an Sonne,Strand und Urlaub ^^
Leider,leider war die Pflegewirkung bei mir sehr schlecht,
er hatt nach einiger Zeit sogar eher ausgetrocknet.
2b F ii
Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 81 cm
Hennarot
Ziel = 105 cm Classic
Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 81 cm
Hennarot
Ziel = 105 cm Classic
Pflegewirkung tendiert auch bei mir stark zu sehr gering bis kaum vorhanden. Dabei liebe ich den Duft und die Haare werden auch glatt, nur irgendwie sehr komisch davon. Nicht direkt strohig, aber trocken, und die einzelnen Strähnen "hängen" viel eher aneinander. Letzter Rest der Probe ist aufgebraucht und wird nicht nachgekauft. Schade, hatte mir mehr von dem angeblich reichhaltigsten Lush-Condi erwartet 

1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte