Momiji

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sünje

#376 Beitrag von sünje »

Wahrscheinlich wiederhole ich nur, was schon tausend mal hier steht, aber...oh mein gott sind die schön! Unglaublich!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Krystal

#377 Beitrag von Krystal »

Einer der persönlichen Haarskla... äh... -Berater meint es wäre vollkommen in Ordnung und kein Grund zum Schneiden.
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Momiji

#378 Beitrag von Momiji »

Hihi.
:keks:
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Krystal

#379 Beitrag von Krystal »

:ugly: :kicher: *höhö*
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Momiji

#380 Beitrag von Momiji »

:bussi: :unschluessig:
1b M/C iii

Momiji

#381 Beitrag von Momiji »

Mich nervt es immer, wenn mir gewisse (glücklicherweise seltene) Anlässe meinen Waschrhythmus stören. :P Ich bin nächsten Freitag auf einer Hochzeit, fahre aber schon am Donnerstagmorgen, waschen würde ich aber eigentlich erst Samstag oder Sonntag, was nun aber nicht geht, weil ich doch halbwegs frisch aussehen will. Wobei die quälendere Frage lautet:
Was mache ich für eine Frisur? Ganz offen geht nicht, danach hätte ich ein Vogelnest auf dem Kopf, das nicht einmal mehr TT und eine Flasche Olivenöl retten könnten *übertreib*, Flechten ist mit Blondansatz irgendwie unschön und Dutts langweilig.
Vor zwei Jahren stand ich vor der gleichen Frage und habe mir dann in stundenlanger Arbeit Papilotten eingedreht. Ergebnis: explodierter, höchstens taillenlanger Korkenzieher-Pudel. :D War schon lustig, aber dazu bräuchte ich langsam doch einmal dickere Papilotten und es dauert so eeewig, bis die Dinger drin sind. Außerdem fahre ich schon Donnerstagmorgen und habe keine Lust, mir abends im Hotel die Haare aufzudrehen.
Narf. Ideen?

Lacebraid? Fairytale Braid? Wäre ein Kompromiss zwischen "ganz offen" und "flechten".
Enge Flechtwellen bauen und in lockerem Dutt hochstecken, ein paar Strähnen rausziehen und fertig?
(Da mache ich mir Gedanken um die Haare und weiß außer den Schuhen noch nicht mal, was ich anziehen soll.)
1b M/C iii

habioku
#382 Beitrag von habioku »

Wenn du was halboffenes willst, fänd ich diese Frisur von Eloa cool:
eloa hat geschrieben:
BildBild
abgeguckt bei den twisted sisters ...
Weiß aber nicht ob du das mit deinem Ansatz machen willst, aber schön und passend für eine Hochzeit ist es auf jeden Fall :)
Momiji

#383 Beitrag von Momiji »

Das ist echt schön, danke für den Tipp. :)
Hm, mal testen, wie sich das vorne mit Ansatz verhält. Im Prinzip ein holländer, seitlich eingerollter Lacebraid plus Akzentzöpfe?
Jetzt bitte nicht hauen, aber ich frage mich gerade, woher ich die ganzen Haare dazu nehmen soll, die sehen so nach wahnsinnig viel Masse aus... :D
1b M/C iii

habioku
#384 Beitrag von habioku »

Jo, wie ich das sehe is das ein lace-holli der aufgerollt wird und 2 Akzentzöpfe. Sieht so aus als hätte eloa ca 1/3 bis 1/2 ihrer Haare für den Zopf genommen (aber da am besten sie selbst fragen) Ich denke da bleibt noch genug für unten übrig...schließlich hast du ja auch eine MENGE Haare ;)
eloa

#385 Beitrag von eloa »

huhu^^
ja ihr habt das richtig erkannt :D
äh... du hast definitiv dickere und längere Haare als ich, momiji. das kriegst du schon irgendwie hin! *lach*
und mach bei gelegenheit ein Foto, damit ich weiß wie bei mir ein ein paar dezimetern aussieht...
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#386 Beitrag von Mai Glöckchen »

Die Frisur finde ich so schön und ausgefallen, die sieht bestimmt noch ausgefallener mit deinem roten Haar aus. Ich würd das auch gern machen können...
Will sagen: superschön, aber man soll ja bei anderer Leute Hochzeit sich nicht hübscher machen als die Braut.
Verstehst du, was ich meine? Die Braut hat das schönste Kleid und die schönsten Haare. Auf jeden Fall an Ihrem Tag. Ich würd was dezenteres machen. Vielleicht... einen "einfachen" 5-er. Oder einen Halfup-Rosebun.
Oder so. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mücke

#387 Beitrag von Mücke »

da stimme ich Lindsay Longhair zu es seiden du hast die Braut vorher gefragt und diese hat kein Problem damit.
Solltest du es allerdings mach würde ich ja soooooo gerne ein Foto sehen das siebt bestimmt toll aus
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
LadyArctica

#388 Beitrag von LadyArctica »

Ich finde das auch etwas zu ausgefallen. Fairytale Braid oder Half up Rosebun hört sich finde ich gut an.

Und ich kenn das mit dem Waschrhythmus, passiert mir leider ständig :evil:
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
Miau
#389 Beitrag von Miau »

Momiji hat geschrieben:
Bild
wow :shock: traum! *stammel*
also von deinem rot war ich ja begeistert aber das ist wirklich wundervoll, ich mags halt blond ;)

also wenn dir rot nich mehr gefällt das bitte wieder blond!!!
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Katie

#390 Beitrag von Katie »

:shock:
Wieso hab ich bei dir noch nie reingeschaut??
Ich bin einfach nur baff! SPRACHLOS!!!

beim ersten Foto dacht ich, das ist mir Computer verlängert! und dann schau ich auf deine Sig und dann nur noch: :ohnmacht: :anbet: :helmut:
Sowas schönes sieht man selten.
Ich glaub ich schau hier noch öfter rein :wink:
Alles Gute wünsch ich dir!
Antworten