May-Bee... Haare bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sweetsugar

#181 Beitrag von Sweetsugar »

Deine Haare sehen toll aus May Bee. Ausserdem finde ich das du total süß und lustig schreibst *hihi*

ich drück euch die Daume bzgl. den eventuellen Nachwuchs. (Ich und mein Schatz haben auch vor einiger Zeit dadrüber gesprochen...aber ich denke das wird sich noch 1-2Jahre hinauszögern*g*)

Ps. Amla hab ich auch mal eine Zeit genommen ich mochte es auch und meine Haare auch, nur irgendwie hab ich das Gefühl gehabt das meine Haare dadurch etwas austrocknen und abbrechen, hab ja auch so feine Haare...ich hoffe das du weiterhin trotzdem super zufrieden damit bist und werde das hier weiter verfolgen, vielleicht probiere ich es auch nochmal.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Abend wünsch ich dir May Bee :-)
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
Fylgja

#182 Beitrag von Fylgja »

1. gut, dass du das Zeug wieder aus den Haaren rausbekommen hast
2. wie groß ist deine Wohnung...du hast soviele Zutaten :lol: :lol: und ich dacht Immortal is nur ne Black Metal Band...was es nicht alles gibt..
3. jetzt weiß ich also, wenn ich nach freebird noch nerven kann mit Fragen zu "allem-möglichen wegen Zusammenpanschen und so" :mrgreen:..ich sag nur Katzenminze...
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
May-Bee

#183 Beitrag von May-Bee »

Moin Moin aus dem Norden!!!

@Fylgja: Ich habe ein großes Haus (eigentlich zwei) :mrgreen: ... ich bin in Ergänzung zu meinem Seelenklempner-Beruf schon seit vielen Jahren in der Aromatherapie unterwegs und hühner mit Kräutern rum, daher kommts. Das alles kann ich natürlich jetzt gut gebrauchen... außerdem habe ich nen riesigen Garten, in dem so brauchbare Sachen wie Katzenminze, Ringelblume und 1000e von Kräutern gedeihen... :)
@sweetsugar: die Nachwuchsfrage habe ich gerade vertagt. Das eilt aber auch nicht, denn wir haben schon vier und leiten außerdem neben unserem Künstlerdasein ein Kinderheim und ein Schiffsprojekt - wir haben jeden Tag die Bude voll und 6-7 Kinder sind eigentlich ständig da. Es ist also mehr die Luxusfrage, ob wir uns noch eins gönnen, keine Frage des dringenden Kinderwunsches.
@Anna+Bella etc.: Mach ich gerne. Allerdings nicht gegen Taler, finde ich doof, wir haben doch alle das gleiche Ziel.

Immortelle ist übrigens die Essenz der Strohblume, kicher.

Ich habe bisher weiter nichts mit den Haaren veranstaltet, sie die letzten 2 Tage offen getragen und müsste mal wieder S&D machen, komme aber zu nichts.
Habe aber meine Freundin Gundi getroffen, die hat schwarze Haare bis zur Mitte des Allerwertesten. Schwarz gefärbt (Chemie). Die sehen so toll aus. Ich trau mich bloß nicht zu fragen, wie sie das mit dem Färben hinkriegt - man sieht bei ihr auch nicht die Spur eines Ansatzes - weil sie, glaub ich, so tut, als würde sie nicht färben.... dabei würd ich das echt gern mal wissen, wie sie das macht, dass man nie einen Ansatz sieht und dass die Haare trotzdem so gesund aussehen, sie ist über 50 und sieht durch ihre tollen Haare aus wie 35.... das will ich später mal auch!!

Bis später!!! Sich leise grummelnd an die Arbeit machend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Tanita
#184 Beitrag von Tanita »

Moin auch
May-Bee hat geschrieben:denn wir haben schon vier

Es ist also mehr die Luxusfrage, ob wir uns noch eins gönnen
Ist das jetzt verrückt oder mutig?
Andererseits, wir brauchen jeden zukünftigen Rentenzahler.....also ran. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
nightstar

#185 Beitrag von nightstar »

:lol: Genial soviele Kinder :D Wir hätten am liebsten auch eine Grossfamilie.. Naja mal schaun :oops: :lol:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
May-Bee

#186 Beitrag von May-Bee »

OT:
Wieso verrückt?
Wieso mutig?

Irgendwie ganz normal - wir erziehen alles :lol:

Dabei bin ich - schon optisch - überhaupt kein Muttertier. Und früher wollte ich gar keine Kinder :oops:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
nightstar

#187 Beitrag von nightstar »

Muttertier :lol: Ich finds toll soviele Kinder. Da läuft was, ich finde Familie sehr wichtig! :oops: Intressant, dass du früher nie Kinder wolltest :lol:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Luni

#188 Beitrag von Luni »

Ich wollt auch sagen: WOW, mutig und toll. So viele Kinder... ich find Kinder ja nett, solange sie dann auch irgendwann wieder zu Mama gehen. ;)

Deine Rezepte sind spannend und wenn man deine Haare anschaut, ja auch wirklich wirksam, übersteigen aber leider meine Möglichkeiten. :lol:
Anna11

#189 Beitrag von Anna11 »

May-Bee hat geschrieben:@Anna+Bella etc.: Mach ich gerne. Allerdings nicht gegen Taler, finde ich doof, wir haben doch alle das gleiche Ziel.
Huhu May-Bee, schön das du wieder da bist :nickt: :bussi:
Das ist lieb, das du uns was anmixt, über die "Entschädigung" müssen wir dann aber nochmal sprechen/schreiben.
Ich kann irgendwie so nix, was ich dir anbieten könnte. :-k

Darf ich mal fragen wie alt du bist?? :oops:
Wegen den schon vorhandenen Kindern + evlt. Kinderwunsch. :wink:
Ich überleg ja auch so manchmal hin und her.... :roll:
Und mann wird ja nicht jünger... :gruebel:

Gibt`s bald mal wieder neue Bildchen von deinen Haaren??
Ich schau sie mir immer soooo gerne an. :cheer:
Zuletzt geändert von Anna11 am 16.04.2010, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
trinity

#190 Beitrag von trinity »

Oh wie schööön - noch ne Kräuterhexe :D
1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
freebird

#191 Beitrag von freebird »

in so einem lustigen haushalt wäre ich auch gern nochmal kind ....
künstler , hexen , schiffe jede menge leute und mit sicherheit viel
chaotischer spaß
bestimmt cooooool bei euch 8)

kräuterhexe , genau ...may-bee , du weißt ja wegen wem ich jetzt abends mit blauen oder roten ölfläschen auf dem bett sitz und kopf und füsse massiere

:kicher: aber die öle sind echt toll
:bussi:
2b Fii 88cm
~Bella~

#192 Beitrag von ~Bella~ »

Huhu May-Bee,

wirklich lieb, dass du uns von den Ölen etwas mischen möchtest - mit was kann man dir denn dann eine Freude machen wenn du keine Taler dafür möchtest?
Würde dir schon gerne etwas dafür geben :D

Kinder sind sooo was schönes - wir haben auch drei Zwerge :D
3a/b Mii ~ Ziel: Hüfte
May-Bee

#193 Beitrag von May-Bee »

Hm... was möcht ich denn? Was möcht ich denn??

Ich weiß nix. Einen Pandari wünsche ich mir. Hm, Haarseife habe ich gerade von Freebird. Flexis hab ich. Frisuren kann ich nicht. Proben von Aubrey Organics??

Ach, ich bin eh so'n glücklicher Mensch. Ich brauch nix. Ich mach es so, ok? Weiß nur nicht, wann ich es schaffe, weil ich neues Senföl und Mandelöl kaufen muss (ich hasse einkaufen).

Hilfe - hier ist immer noch Baustelle in der Küche, jetzt wird auch noch das Parkett gemacht und ne historische Schiebtür eingebaut. Hilfe-ich will hier weg!!

Habe gestern noch Rosenwasser auf den Scheitel gesprüht und selbigen ein klein wenig gekämmt und Leave-In in die Längen und hochgemuschelt.

Völlig faszinierend: zweimal die Woche Haare waschen reicht völlig aus. Ist nur schade, dass man dann so wenig Wasch- und Pflegezeugs probieren kann :D
Herzlichst, May-Bee

Aenima

#194 Beitrag von Aenima »

ich finde, du hast eine sehr schöne Haarfarbe! :)
May-Bee

#195 Beitrag von May-Bee »

@aenima: Danke, Du auch :wink:
Herzlichst, May-Bee

Antworten