Moin Moin aus dem Norden!!!
@Fylgja: Ich habe ein großes Haus (eigentlich zwei)

... ich bin in Ergänzung zu meinem Seelenklempner-Beruf schon seit vielen Jahren in der Aromatherapie unterwegs und hühner mit Kräutern rum, daher kommts. Das alles kann ich natürlich jetzt gut gebrauchen... außerdem habe ich nen riesigen Garten, in dem so brauchbare Sachen wie Katzenminze, Ringelblume und 1000e von Kräutern gedeihen...
@sweetsugar: die Nachwuchsfrage habe ich gerade vertagt. Das eilt aber auch nicht, denn wir haben schon vier und leiten außerdem neben unserem Künstlerdasein ein Kinderheim und ein Schiffsprojekt - wir haben jeden Tag die Bude voll und 6-7 Kinder sind eigentlich ständig da. Es ist also mehr die Luxusfrage, ob wir uns
noch eins gönnen, keine Frage des dringenden Kinderwunsches.
@Anna+Bella etc.: Mach ich gerne. Allerdings nicht gegen Taler, finde ich doof, wir haben doch alle das gleiche Ziel.
Immortelle ist übrigens die Essenz der Strohblume, kicher.
Ich habe bisher weiter nichts mit den Haaren veranstaltet, sie die letzten 2 Tage offen getragen und müsste mal wieder S&D machen, komme aber zu nichts.
Habe aber meine Freundin Gundi getroffen, die hat schwarze Haare bis zur Mitte des Allerwertesten. Schwarz gefärbt (Chemie). Die sehen so toll aus. Ich trau mich bloß nicht zu fragen, wie sie das mit dem Färben hinkriegt - man sieht bei ihr auch nicht die Spur eines Ansatzes - weil sie, glaub ich, so tut, als würde sie nicht färben.... dabei würd ich das echt gern mal wissen, wie sie das macht, dass man nie einen Ansatz sieht und dass die Haare trotzdem so gesund aussehen, sie ist über 50 und sieht durch ihre tollen Haare aus wie 35.... das will ich später mal auch!!
Bis später!!! Sich leise grummelnd an die Arbeit machend: May-Bee