Finna – Leinen los! Stetiger Kurs Süd ab Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anthara

#571 Beitrag von Anthara »

Hey, das ist ja toll, ich gratuliere (für beide)! Aber die wären auch verrückt gewesen, dich nicht zu nehmen, du Schönheit :D .
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#572 Beitrag von Finna »

Ach, dank dir vielmals, du Liebe! :knuddel:

Edit: Ich hab auf meinem Agentur-Profil extra andere Fotos von mir eingestellt, nachdem es von denen erstellt wurde. Deren Fotos, die bei dem Casting mit ihrer professionellen Kamera und den ganzen Scheinwerfen gemacht und hochgeladen wurden, sahen echt ...unschön...aus. Vielleicht war es ja das, was mich noch gerettet hat :wink:
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Saree
#573 Beitrag von Saree »

hey klasse!!! glückwunsch!!! wir wollen ALLES wissen :D :D :D wie ist das kostüm + wen/was wirst du darstellen... alles!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
elrowiel

#574 Beitrag von elrowiel »

Finna, genial!!! :)

Hach, ich freu mich mit dir.
Nadeshda
Admin a.D.

#575 Beitrag von Nadeshda »

Wie war denn die Anprobe?

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Freund nur viel früher Bescheid bekommen hat, weil sie die Männer zuerst gesichtet haben.

Jedenfalls hätte es mich sehr gewundert, wenn sie dich nicht genommen hätten.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#576 Beitrag von Finna »

Huhu,

Kostümprobe war toll und seit Montag sind wir am Drehen. Es ist total spannend, oft langweilig, manchmal aufregend, manchmal nervtötend und meistens doch lustig...alles zusammen *g*

Vorallem darf/muss man jeden Morgen nach dem Anziehen des Kostüms in die Maske und wird dort frisiert.
Von sehr sanften, kreativen und sehr kompetenten Damen bis hin zu ruppigen, schlechtgelaunten Frauen, bei denen man den Eindruck bekommt, sie haben keine Ahnung von dem was sie machen und noch nie lange Haare in der Hand gehabt, ist da alles dabei.

Das Interessanteste (neben den ganzen Frisuren natürlich), was ich dort mitbekommen habe, ist, dass auf den beiden Kopfhälften die Haare sehr unterschiedlich dicht wachsen. Je nach Beanspruchung der Hirnhälften ist die dazugehörige Haarseite unterschiedlich ausgeprägt.
Und ich dachte schon immer, dass ich nur zu unordentlich die Haare abteile und darum meine Zöpfe manchmal extrem unterschiedlich dick werden. Das das aber nun mit pysiologischen Ursachen zusammenhängt - darauf bin ich noch nie gekommen!
Erst die Maskenbildnerin hat mich mal zwei genau symmetrisch abgeteilte Haarsträhnen in die Hand nehmen und vergleichen lassen. Der Unterschied war wirklich erstaunlich!
Wieder was gelernt!

Bisher war meine Frisur auch jeden Tag anders. Vorne die zwei typischen Rollen des 17 Jh waren immer anwesened (wenn auch in sehr unterschiedlicher Gestaltung und Ausprägung), der dazugehörige Dutt aber immer anders.
Meine Lieblingsfrisur gab`s am Dienstag - davon stammen auch die Fotos.

Bild
(Das Bild hat eine nette Dame gemacht, deren Namen -außer Sonja - ich leider nicht weiß).

Und hier die beiden, die mein Freund gemacht hat:
Bild Bild
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#577 Beitrag von iceflower »

oh wie schoen. ich trau mich fast gar nicht zu fragen, aber gibt es den zu dieser frisur auch eine seeehr verstaendliche anleitung, so dass man hier nachbauen kann?

sonst klingt das alles sehr spannend...du hast es wirklich gut getroffen.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
rubia

#578 Beitrag von rubia »

Finna hat geschrieben:Das Interessanteste (neben den ganzen Frisuren natürlich), was ich dort mitbekommen habe, ist, dass auf den beiden Kopfhälften die Haare sehr unterschiedlich dicht wachsen. Je nach Beanspruchung der Hirnhälften ist die dazugehörige Haarseite unterschiedlich ausgeprägt.
oh, das klingt aber interessant! und wie ist das jetzt genau? hat man auf der mehr beanspruchten seite auch mehr haare oder genau andersrum? ich hab nämlich links weniger als rechts und ich dachte immer, dass das vieleicht daran liegt, dass ich mehr auf der linken seite schlafe und die haare durch die ganze reibung weniger sind.

und diese frisur ist ja wirklich ein traum! aber bei deinen haaren sieht doch auch jede frisur schön aus! :mrgreen:
Saree
#579 Beitrag von Saree »

im zweifelsfall: nicht verzagen, eloa fragen :lol: eloa??????????????

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#580 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wirklich sehr schön.
Wenn das im TV ausgestrahlt wird, musst du aber rechtzeitig bescheid geben!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Veela

#581 Beitrag von Veela »

Deine Haare sind wirklich wunderschön - und die Frisuren erst!

Pass bloß ganz genau auf, damit die Frisuren auch nachbaubar sind. ;-)

Kann es sein, dass Du den gemessenen Zuwachs nicht so siehst, weil vielleicht Deine Locken definierter werden? Ich hab jetzt (noch) nicht Dein ganzes TB durchgesehen, könnte mir jedoch vorstellen, dass es daran liegen kann.

Und bei der Komparsenrolle siehst Du bestimmt traumhaft viele Langhaars ... vielleicht auch noch andere hier aus dem Forum?

Lieben Gruß, Veela
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#582 Beitrag von elen »

Die Frisur erinnert mich total an Dr. Quinn ^^
Scheint mir ein gekordelter Cinnamon (oder 2 zu einem) mit zwei Lacebraids zu sein.. :?:
Sieht auf jeden Fall superb aus!
Nadeshda
Admin a.D.

#583 Beitrag von Nadeshda »

Wow, das sieht ja toll aus. Das ist ja wie eine Zeitreise.

Und sonst so? Noch andere tolle Mähnen?
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
eloa

#584 Beitrag von eloa »

bin ja schon da!!
Schööööön, Finna! Und die haben nicht versucht, dir Haarteile oder so anzudrehen? :lol:
Ich frag mich grad nur, wo die die Lacebraids angesetzt haben? Weißt du das noch?
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Elf_of_deep_Shadow
#585 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

*stammel**stammel**wow*
muss..nachbauen..ELOOOAAaaaa ich bauch eine Anleitung ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Antworten