~Bella~ gesunde Haare bis zur Hüfte...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Huhu Bella,
ausgerechnet du mit deinen tollen, definierten und engen Locken wurdest wegen diesen gehänselt?
Das hätte ich ja noch eher verstanden, wenn sie krause, trocken und wirr wären, aber deine...
Du hatst geschrieben, dass der Duft vom ED Condi so fein duften würde...
Könntest du den Duft etwas beschreiben?
Ist er eher süß oder eher herb, vlt. kräuterig?
Ach, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich ihn auch gerne mal probieren
Ich finde es toll, dass mittlerweile CO bei dir ausreicht...
Vorne habe ich gelesen, dass du noch ein Shampoo besitzt, nämlich das Urtekram Aloe Vera...
Wann benutzt du es?
Vor PHF oder als Renigungsshampoo?
Ich habe mal gelesen, dass man als Löckikopf auch mal etwas braunen Zucker zur CO geben kann... Das ist gut für die Kopfhaut und dient als eine Art Peeling / Reinigung...
Hast du das schon einmal getestet?
Was erwartest du durch die Erhöhung der Gelmenge?
Das die Locken definierter sind (als Teil von Curly Girl) oder das die Haare mehr gestylt und mehr gebändigt sind?
Ich muss sagen, dass deine Haare von Foto zu Foto schöner werden... Die Locken werden definierter, die Farbe ist schön und sie werden sogar länger.... Du machst große Fortschritte!
Ach hätte ich doch auch so tolle Haare...
Alles Liebe, Timmy
ausgerechnet du mit deinen tollen, definierten und engen Locken wurdest wegen diesen gehänselt?
Das hätte ich ja noch eher verstanden, wenn sie krause, trocken und wirr wären, aber deine...

Du hatst geschrieben, dass der Duft vom ED Condi so fein duften würde...
Könntest du den Duft etwas beschreiben?
Ist er eher süß oder eher herb, vlt. kräuterig?
Ach, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich ihn auch gerne mal probieren

Ich finde es toll, dass mittlerweile CO bei dir ausreicht...
Vorne habe ich gelesen, dass du noch ein Shampoo besitzt, nämlich das Urtekram Aloe Vera...
Wann benutzt du es?
Vor PHF oder als Renigungsshampoo?
Ich habe mal gelesen, dass man als Löckikopf auch mal etwas braunen Zucker zur CO geben kann... Das ist gut für die Kopfhaut und dient als eine Art Peeling / Reinigung...
Hast du das schon einmal getestet?
Was erwartest du durch die Erhöhung der Gelmenge?
Das die Locken definierter sind (als Teil von Curly Girl) oder das die Haare mehr gestylt und mehr gebändigt sind?
Ich muss sagen, dass deine Haare von Foto zu Foto schöner werden... Die Locken werden definierter, die Farbe ist schön und sie werden sogar länger.... Du machst große Fortschritte!
Ach hätte ich doch auch so tolle Haare...
Alles Liebe, Timmy
Zuletzt geändert von Timmy am 13.04.2010, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
Lass uns tauschen, ja?
Wir skalpieren uns gegenseitig und leisten uns dann eine schweineteure Kopfhautverpflanzung!
Ich habe seidige, glatte Haare, das stimmt.. Und wenn sie trocken sind, hält bei mir noch nicht mal ein Zopf (es sei denn, ich tacker mir gleich die ganze Kopfhaut mit Gewalt in den Nacken)!
Griffig? Meine Haare? Never ever- nur flutschig!
Also ich würde alles für so schöne, glänzende Locken geben, wie du sie hast!
Und den Braided Beehive finde ich voll schön!
Wir skalpieren uns gegenseitig und leisten uns dann eine schweineteure Kopfhautverpflanzung!
Ich habe seidige, glatte Haare, das stimmt.. Und wenn sie trocken sind, hält bei mir noch nicht mal ein Zopf (es sei denn, ich tacker mir gleich die ganze Kopfhaut mit Gewalt in den Nacken)!

Griffig? Meine Haare? Never ever- nur flutschig!
Also ich würde alles für so schöne, glänzende Locken geben, wie du sie hast!
Und den Braided Beehive finde ich voll schön!

Liebe Grüße- Ina