@ Zottel
Geht mir grade auch ähnlich, das ist schon seit jetzt etwa 3 Wochen unterwegs. Ungewöhnlich lange, sonst hatte ich es immer noch nach knappen sieben Tagen. Narf, das nervt!
melisande hat geschrieben:Bagatellbeträge werden übrigens nicht erhoben. Ich weiß nicht mehr genau, wo die Grenze lag, steht irgendwo in den Zollinfos.
Unter 5 Euro wird keine Gebühr erhoben.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
So habe nun heute eines von meinen Päckchen beim Zoll abholen können. Ich hoffe nun, dass das Zweite auch bald ankommt, denn sie sind zusammen verschickt worden.
Hab heute auch die Zollbenachrichtigung bekommen. Na dann bin ich ja mal gespannt, was die haben wollen und wie das so abläuft... Netterweise machen die schon um halb 8 auf
So, die zwei Forken sind vom Zoll abgeholt. Bei knapp 50 € Bestellwert kamen dann noch 8,72 € Einfuhrumsatzsteuer dazu. Ärgerlich und lästig, aber jetzt auch nicht übermäßig viel.
Der Zoll wollte von mir ne Rechnung sehen, mehr nicht. Kein Paypalzahlbeleg oder so.
@Zottel
Ist das noch eine Jadewood aus den letzten Beständen? Ist ja gerade ausverkauft.
Wollte auch eins, aber mir war das farblich zu lasch und zu viele braune Flecken..