Ich habe so viel Shampoo, dass mir seit einem Jahr nie wieder mehr ein Shampoo leer ging.
Ich wechsel so oft ab, dass bis auf Alterra Feuchtigkeitsshampoo die meisten nicht mal annäherend
bis zur Hälfte leer sind.
Haare sind friedlich und freundlich und tun niemandem weh.
[aus: Leg dich nicht mit Zohan an]
Ich verdünne zwar mein Shampoo in kleinen Mengen, aber ich muss gestehen, dass ich sie auch täglich wasche (und mein Freund das Shampoo mitbenutzt *g*).
1 1/2 Wochen. Ich verdünne nicht und habe relativ dicke Haare, und bis ich die alle mit Shampoo eingeseift habe....da brauche ich schon relativ viel. Ich gehe eimfach mal von einem standart Balea Shampoo aus. Das reicht für 4-5x waschen.
Ungefähr ein halbes Jahr, weil ich relativ stark verdünne.
@Krümel, das ist wirklich VIEL Shampoo - warum verdünnst Du nicht? Mit einer geeigneten Flasche (ich habe mir dafür extra eine Sante-Flasche mit Klickverschluss aufbewahrt, weil die Öffnung so schön fein ist) kann man gut arbeiten.... es muss ja keine Ultraverdünnung sein, sondern eben nur so, dass das Shampoo nicht mehr gelig ist und bis auf die Kopfhaut sickern kann.
Haarfarbe/Typ: NHF dunkelaschblond, ab Schulterlänge herauswachsend Henna-Indigo rotbraun, rauswachsend, 2aMii (8cm)
Länge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm März. '11 (Hüftlänge)
vorläufiges Ziel: Länge halten bei dichteren Längen und Spitzen
Also 4-5 Haarwäschen finde ich jetzt auch sehr sehr wenig! Eigentlich musste doch hauptsächlich den Ansatz waschen und die Längen müssen doch gar nicht sooo sehr zugekleistert werden! Oder hast du das Gefühl, es wird dann nicht richtig sauber?
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
also ich wasche auch für die verhältnisse ,relativ oft, so alle 2-3 tage und es dauert 1-2 monate bis mein shampoo alle ist...du scheinst sehr viel shampoo zu nehmen Krümel.
Also ich wasche nur 1 mal die Woche, und zwar recht stark verdünnt, es sei denn ich mach ne Ölkur
Also wenn ich ein Shampoo permanent benutzen würde, denke ich mal hält es um die 5 Monate. Weil ich haber öfter mal wechsel hält eine Alverde-Flasche bei mir locker über 6 Monate. Das Glanzshampoo z.B hab ich Mitte August gekauft und es ist jetzt gerade mal zu 2/3 leer
Na ja ich wasche so alle vier Tage, also hält mein Shampoo schon 3-4 Monate.
Allerdings wechsel ich inzwischen auch mal, deswegen kann man das nicht mehr messen- die Angabe ist also aus dem letzten Jahr.
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again
Wyrd bið ful aræd!