eve butterfly soaps
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- BaluUndSeineKuh
Ich hab auch leicht fettige Haare, hab das Sweet Kitty jetzt mal benutzt und es was ganz gut... Sie waren abends noch nicht fettig, wie es am nächsten Morgen aussieht weiß ich nicht, da hab ich wieder gewaschen.
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Huhu!
Mein Päckchen ist gestern auch angekommen
Hab sogar noch Goodies bekommen (2 Badepralinen und ein Stück Seife
)
Hab gestern gleich den Shampoobar "Betty Cool" ausprobiert, riecht total lecker, irgendwie ein bisschen nach Oma (im positiven Sinn), pudrig und trotzdem frisch, außerdem nicht zu aufdringlich
Hab CWC gemacht 1.C war Alverde Braun Spülung, dann 2x W mit Betty Cool, beim ersten mal einschäumen dachte ich schon, dass der Bar nix für mich wär, weil ich überhaupt keinen Schaum hatte, aber da meine Haare auch sehr fettig waren, hab ich noch ein zweites Mal gewaschen und da hats geschäumt wie sonst was
Und sauber waren die Haare, der Wahnisnn
Die haben nur so geqietscht! Als 2. C hab ich noch ne Essigrinse gemacht und schon beim Ausdrücken waren meine Haare superglänzig. Als 'Finish' hab ich dann noch etwas von der Orangen-Johannisbeer-Sheabutter in die Spitzen geknetet, ein göttlicher Duft, beerig und prickelnd, erinnert mich etwas an Beerenlimo. Haare hab ich dann über Nacht in einem Franzosen trocknen lassen, ok sie waren heute morgen noch nass nach dem Öffnen, hab sie also wieder geflochten. Jetzt haben sie einen tollen Glanz und ein schönes Volumen ohne sich trocken anzufühlen. Bin schon gespannt, wenn ich sie später wieder aufmach, aber bis jetzt bin ich superzufrieden und beeindruckt von der Reinigungskraft.
Weitere Berichte folgen nach testen der Produkte
Mein Päckchen ist gestern auch angekommen

Hab sogar noch Goodies bekommen (2 Badepralinen und ein Stück Seife

Hab gestern gleich den Shampoobar "Betty Cool" ausprobiert, riecht total lecker, irgendwie ein bisschen nach Oma (im positiven Sinn), pudrig und trotzdem frisch, außerdem nicht zu aufdringlich

Hab CWC gemacht 1.C war Alverde Braun Spülung, dann 2x W mit Betty Cool, beim ersten mal einschäumen dachte ich schon, dass der Bar nix für mich wär, weil ich überhaupt keinen Schaum hatte, aber da meine Haare auch sehr fettig waren, hab ich noch ein zweites Mal gewaschen und da hats geschäumt wie sonst was

Weitere Berichte folgen nach testen der Produkte

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Ja, find ich auch. Aber der Duft ist auch schwer zu beschreiben...
Ich kann nur sagen, ich mag ihn

Ich kann nur sagen, ich mag ihn

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Inzwischen sind meine Haare vollständig trocken und mal gekämmt. Ich bin grad etwas zwiegespalten... Sie fühlen sich toll an, kraftvoll, aber sie sehen irgenwie strohig aus
Vielleicht noch etwas Shea in die Spitzen?

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Hallo! Mich würde die Whipped Sheabutter sehr interessieren (Shampoo und Condi habe ich zurzeit erstmal genug). Kann mir vielleicht jemand, der die Sheabutter schon besitzt, verraten, wie lange die haltbar ist?
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Kann schon jemand was im Bezug auf Nachfetten sagen? Ich muss sagen, ich trau mich nicht mehr recht da zu bestellen. Ich hab eine Anfrage geschickt, weil ich mich absolut nicht zwischen den Shampoo Bars entscheiden konnte und wollte mal wissen, ob sie mir was raten könnte, aber da kam keine Antwort... und das war vor 5 Tagen
Ich wollte meine Entscheidung eigentlich davon abhängig machen... weil bei mir steht immer so viel Zeug rum, was ich für teures Geld gekauft habe und am Ende doch nicht benutze 

komisch , würde ich nochmal nachhaken , deine email ist bestimmt untergegangen ...die dame hat mir schon ein paarmal sehr sehr nett und ausführlich geantwortet ...einfach nochmal mailen ...
da ich keine schnell fettende kopfhaut hab , kann ich dir leider nicht raten nur mein persönlicher eindruck ist , dass je milder man wäscht , desto weniger doll fetten die haare nach
sie sind ja dann nicht so gnadenlos ENTfettet worden
liebe grüße doerte

da ich keine schnell fettende kopfhaut hab , kann ich dir leider nicht raten nur mein persönlicher eindruck ist , dass je milder man wäscht , desto weniger doll fetten die haare nach
sie sind ja dann nicht so gnadenlos ENTfettet worden
liebe grüße doerte
2b Fii 88cm
Ja, ansich habe ich diese Erfahrung auch gemacht, ich benutze ja auch nur mildes Shampoo, aber ein mildes Shampoo mit nur einem Tensid und dann auch noch Ölen mit drin hatte ich noch nicht. Ich habe ein bisschen Angst, dass z.B. das Avocadoöl im Sweet Kitty zu schwer für meine Haare sein könnte, dass sie dadurch schnell überpflegt werden und dann eben dadurch schneller fetten...aber da heißts wohl probieren geht über studieren...bin zwar nicht so der Probierfan... aber mein altes Shampoo ist eh fast alle, ne Ausrede um was Neues zu kaufen hätte ich alle mal.
Ich kann leider kein objektives Ergebnis abliefern, da ich gleichzeitig mit Betty Cool auch mit Sheabutter experimentiert hab...
Meine Haare sind schon etwas fettiger, aber das könnte gut an der Sheabutter liegen....

Meine Haare sind schon etwas fettiger, aber das könnte gut an der Sheabutter liegen....
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Ich bin mit der Sweet Kitty momentan super zufrieden! Haare sind schön; Kopfhaut bleibt ruhig. Was will man mehr!? 
(Die "Seife" ist so schön mild, dass ich nun schon mit dem Gedanken spiele, mir SLsA so zu besorgen und das Ganze selbst zu mischen. Dann könnte ich mir auch eine parfümfreie Seife herstellen. Die Herstellung klingt jedenfalls ganz leicht...)

(Die "Seife" ist so schön mild, dass ich nun schon mit dem Gedanken spiele, mir SLsA so zu besorgen und das Ganze selbst zu mischen. Dann könnte ich mir auch eine parfümfreie Seife herstellen. Die Herstellung klingt jedenfalls ganz leicht...)
2 a-b M-C iii & NHF
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!