Su - Heiligtum Haare
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke, Ihr Lieben!
Gestern haben wir getrimmt. Sollte ein Zentimeter werden. Aber da die Haare immer noch etwas schief waren, ist links hinten mehr abgekommen, als rechts. Vielleicht muss ich also noch mal im April ran- mal sehen.
Wir haben vorher gemessen (trocken) da hatte Schatzi 85 / 85,5 auf dem Maßband.
Das kann eigentlich gar nicht sein. Am 1.3. hatte ich zwar nicht gemessen, aber nach dem Trim am 30.1. waren es 81,5.
Wir haben gestern nass geschnitten, so dass wir nicht gleich danach neu messen konnten, daher nachher noch mal.
Bin gespannt, wieviel abgekommen ist.
Gestern haben wir getrimmt. Sollte ein Zentimeter werden. Aber da die Haare immer noch etwas schief waren, ist links hinten mehr abgekommen, als rechts. Vielleicht muss ich also noch mal im April ran- mal sehen.
Wir haben vorher gemessen (trocken) da hatte Schatzi 85 / 85,5 auf dem Maßband.
Das kann eigentlich gar nicht sein. Am 1.3. hatte ich zwar nicht gemessen, aber nach dem Trim am 30.1. waren es 81,5.
Wir haben gestern nass geschnitten, so dass wir nicht gleich danach neu messen konnten, daher nachher noch mal.
Bin gespannt, wieviel abgekommen ist.
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Es war ein Zentimeter. Jetzt sind die Haare noch bei knapp 84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das ist auch mein Wert für April nue Messung erst wieder am 1.5.
Und meine neuen Hairtoys:
Aliarose

Purple Moon

Greydog

und einmal im Sonnenlicht. Ich finde den echt schön. Der Stick ist aus Gabon Ebony und die Kugel Baltic Amber - also Bernstein

Und meine neuen Hairtoys:
Aliarose

Purple Moon

Greydog

und einmal im Sonnenlicht. Ich finde den echt schön. Der Stick ist aus Gabon Ebony und die Kugel Baltic Amber - also Bernstein

Vielen lieben Dank natürlich auch an all die anderen, für Eure lieben Beiträge. Sorry, dass ich so lange nicht hier war.

Ich versuche gelegentlich mal ein Update.
Soni, die Stäbe waren alle von Etsy. bei den Fotos stehen die Namen der Verkäufer dabei. Vielleicht solltest Du aber vorher Dein PayPal Konto etwas aufstocken

Guten Morgen Su,
ich mußte gestern dein schönes rot auch die ganze Zeit (hoffentlich unauffällig) anstarren.
Der schöne, grüne Schmuck, war eine großartige Ergänzung. Kannst du mir nochmal sagen, wie die Verkäuferin hieß?
Noch etwas müde Grüße
ich mußte gestern dein schönes rot auch die ganze Zeit (hoffentlich unauffällig) anstarren.
Der schöne, grüne Schmuck, war eine großartige Ergänzung. Kannst du mir nochmal sagen, wie die Verkäuferin hieß?
Noch etwas müde Grüße
1a F II
Tagebuch
Tagebuch
-
Huhu du! =)
Ich kann mich nur anschließen, deine Haare RL haben einen irren Farbton, sowas kann ein olles Foto gar nicht. Und komm nicht auf den Gedanken, da mehr als nötig abzuschneiden, die Spitzen locken sich so schön (ich hab sie immer neidisch angestarrt *g*)
ganz liebe Grüße!
Ich kann mich nur anschließen, deine Haare RL haben einen irren Farbton, sowas kann ein olles Foto gar nicht. Und komm nicht auf den Gedanken, da mehr als nötig abzuschneiden, die Spitzen locken sich so schön (ich hab sie immer neidisch angestarrt *g*)
ganz liebe Grüße!

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
MoniChaos hat geschrieben:Musste immer wieder draufguggen, so eine Farbe!
*Bestätigendnick*
Oh ja, die Farbe ist echt ein Traum!! (Aber nein, ich will nicht färben...

2 a-b M-C iii & NHF
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!