Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Atiana

#1201 Beitrag von Atiana »

Die Frau mit der Wahnsinnshaarfarbe :D :anbet:

Die Haarstäbe sind in echt ja alle noch viel schöner und ich will diese grünen.... *seufz*
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Su

#1202 Beitrag von Su »

Macht mich doch nicht so verlegen :oops:
Aber Danke :D Und Grund für Neid habt Ihr alle nicht. :!:

Atiana, welche grünen Haarstäbe meinst Du? Ich hatte doch 4 Paar mit :?
Hier http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 086#195086 ist, wenn Du weiter runter srollst eine "Werkzeug und Schmuck" Liste. Unter Longlocks oder BarefootMaiden findest Du meine grünen Haarstäbe

Teffi, der Schmuck war von BarefootMaiden, bei Etsy. Schau mal bei den Sales, da müssten meine Sachen dabei sein. Vielleicht macht sie Dir ja auch ne Custom order. Einfach mal fragen, sie ist sehr nett!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Teffi

#1203 Beitrag von Teffi »

Guten Morgen,

habe ein Lesezeichen gesetzt und werde versuchen, so lange wie möglich tapfer zu wiederstehen.
1a F II
Tagebuch
Charlottchen

#1204 Beitrag von Charlottchen »

Su fixt uns alle an! :( Und dabei muß ich ja noch Geld zurücklegen für eine von Suses tollen Forken!
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Teffi

#1205 Beitrag von Teffi »

Gut, daß ich das mit Suses Haarschmuck schon erledigt habe :)
Ein Konsumpunkt abgehakt...
1a F II
Tagebuch
Petitesse

#1206 Beitrag von Petitesse »

*räusper*

Das wollte ich schon lange mal gemacht haben- ich les mir jetzt dein TB ganz durch. *lesebrille aufsetz*...
Denn ich muss unbedingt heraus finden wie du deine Haarfarbe so schön gleichmäßig bekommen hast, wo du doch früher eine Farbstufe hattest. :helmut:

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Su

#1207 Beitrag von Su »

Ach je Petitesse, tu Dir das nicht an :lol:

Ich glaube, ich muss mal ein kleines Update machen.

Was ist passiert in den letzten Wochen? Haarlänge ist immer noch bei 84, weil ich am 22. wieder getrimmt habe. An der Pflege hat sich nicht soo viel verändert, außer, dass ich in letzter Zeit versuche, möglichst einmal in der Woche eine ganz lange Ölkur zu machen und ich bin recht frisurenfaul geworden. Weiß nicht, ob es nur an der Bequemlichkeit iegt, oder auch daran, dass irgendwie nicht so viel halten will ...

Zwischendurch hatte ich eine heftige Spliss-Panik-Frust-Attacke, die ich aber mit viel Kuren und viel S&D eingedämmt habe.

Hier letztes Monatsfoto von April

Bild

meine neue Ficcare

Bild

Ich habe eine Henna Collage gebastelt. Das sind alles meine Haare. Unglaublich wie unterschiedlich die Farbe aussieht - je nach Lichtverhältnissen...

Bild

Ich habe endlich mal Pulse Red probiert. War nett, aber ich bin auch froh, dass es sich wieder auswäscht.

Bild

Und heute bei der gartenarbeit habe ich mir mal wieder die äußerst bequeme Holli Zopfkrone gebastelt. Nur in 5 Minuten hingewurschtelt. Hätte mir etwas mehr Mühe geben müssen und hatte im Nacken beim Umgreifen einen Fehler, aber sollte ja nur für den Garten sein. Sehr praktische Frisur!

Bild

Bild Bild
Teffi

#1208 Beitrag von Teffi »

*Seufz*
Das Pulse Red ist meine Traumhaarfarbe. Da muß ich mich gleich zusammenreißen, um die Finger von der Farbe zu lassen. So einen satten Farbton bekommt man auf hellen Haaren sowieso nicht so schön hin.
Und die Kollage gefällt mir auch gut.
Watt is datt schön hier :)
1a F II
Tagebuch
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1209 Beitrag von schmunselhase »

Die Kollage ist sehr schön facettenreich *g*
Und Pulse Red ist natürlich wunderschön geworden :mrgreen: (Du findest es NETT?! Tztz :mrgreen: Ich finde es ist der absolute Oberhammer :lol:)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Serendipity

#1210 Beitrag von Serendipity »

Finde das Pulse Red auch sehr nett, muss gleichzeitig sagen, dass mir der etwas wärmere Hennarotton noch ein bisschen besser zu dir gefällt :D
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#1211 Beitrag von iceflower »

oh su, die collage ist grosse klasse. und das vertraeumte seitenfoto mit dem wind....und die zopfkrone mit dem innenzopf....das muss ich auch mal ueben. schoen, du musst einfach immer weiter wachsen lassen...einfach immer weiter und immer rot....in allen schattierungen...ich hoffe, dir gehts gut.... 8)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Tanita
#1212 Beitrag von Tanita »

Die Collage ist lustig.
Meine Haare schimmern auch in diversen Nuancen, je nach Licht.

Das Pulse Red sieht gut aus, bei dir mag es es aber vorher lieber. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Su

#1213 Beitrag von Su »

Hallo Ihr Lieben!
Danke schön! Für die netten Kommentare und vor allem dafür, dass Ihr bei mir rein schaut, obwohl ich derzeit so treulos bin :D

Also zum Pulse Red. Ich gebe den "vorherbesser-Verfechtern" absolut Recht! Das ist ja so die Farbe, die ich früher immer haben wollte, am liebsten noch roter, aber ich habe mich inzwischen in den reinen Henna Ton verliebt. Pulse Red ist ganz nett mal zur Abwechslung, aber auf Dauer bleibe ich lieber bei orange :mrgreen:

Teffi, Du hast doch ein schönes Blond! Das hat nicht Jeder! Bleib lieber dabei. Eine tolle NHF ist das besste, was einem passieren kann. Man muss nicht ewig rum färben, braucht sich keine Sorgen machen, wie das mal mit dem grauen Ansatz wird... :roll:

iceflower, Du bist so süß Bild Ja, mir geht es gut! Dir aber hoffentlich auch!?
habioku
#1214 Beitrag von habioku »

Hach Su! Was für traumhafte Bilder! Weiß gar nicht wovon ich zu erst schwärmen soll :lol:. Die Bilder von deinen Haaren in der Sonne sind einfach umwerfend :ohnmacht: was für ein Feuerwerk der Farbe :D Besonders schön finde ich auch die Idee mit der Collage, ich glaub die muss ich mal klauen ;). Und mich als Frisurenjunky beeindruckt natürlich vorallem die wunderschöne Zopfkrone, die dazu noch wirklich toll auf dem Foto eingefangen ist mit diesem tollen Licht :D
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1215 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich muss auch alle Bilder beklatschen!
Die Farbe
Die Länge
Die wunderschöne Zopfkrone
Die Collage ist auch einfach nur Hammer.
Und deine Ficcare ist die erste, die mir so gut gefällt, dass ich sie auch gern haben würde. Ficcares sind sonst nicht so mein Ding, aber deine finde ich super!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Antworten