HeyMountain Hautnah Cold Cream

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

HeyMountain Hautnah Cold Cream

#1 Beitrag von lusi »

Beschreibung

Extrem reichhaltige Allzweckkreme. Für den ganzen Körper.

Besondere Labsal für trockene, reife oder rissige Haut. Ideal auch für Ellbogen, Knie, raue Füße, Finger- und Fußnägel, Nagelhäutchen oder als intensive Nachtpflege für das Gesicht. Diese klassische Coldcream ist extrem reichhaltig und enthält nur so viel Wasser, dass wir sie gerade noch in die Dose bekommen. Sie enthält einige der besten und pflegendsten Hautöle, wie Rüböl, Calendulaöl, Jojobaöl und Olivenöl. Dazu gaben wir noch natürliches Vitamin E und reichlich von den wunderbar duftenden und stimmungsaufhellenden ätherischen Ölen Tangerine und Mandarine.

Ingredients

Rüböl (Brassica napus), Aqua, Candelillawachs (Candelilla cera), Calendulaöl (Glycine soybean oil, Calendula officinalis), Jojobaöl (Simmondsia chinensis), Olivenöl (Olivae oleum), Vitamin E (Tocopherol), Sonnenblumenöl (Helianthus anuus), Tangerinenöl (Citrus reticulata, sinensis peel), Mandarinenöl (Citrus nobilis), Parfüm, *Citral, *Limonen. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Anwendungstipps

Die Kreme auf die gewünschten Hautpartien auftragen und einmassieren.

Einzelpreis: € 8,45 *

Grundpreis: (€ 169,00 / 1,00 L)

ArtikelNr.: 5207

Auf meiner Dose steht das es auch für die Spitzenpflege gedacht ist, im Text von der Homepage ist es noch nicht vermerkt. Ausserdem sehe ich, das in meiner Dose vorne draufsteht das da Sheabutter mit enthalten ist, aber auf der Rückseite der Dose bei den Ingredenzien steht es nicht...mhh...

Mein Fazit: Ich glaube hiermit meinen heilige gral gefunden zu haben...diese Creme zieht nahezu fast vollständig in mein Haar ein, egal wieviel ich verwende...zudem riecht es auch noch sehr gut und macht die Spitzen schön weich.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°

#2 Beitrag von Karma »

Ich liebe diese Creme für sämtliche Haut und Haarstellen - mittlerweile verwende ich bereits die zweite Dose!

Riecht himmlisch frisch nach Mandarinen, pflegt meine Haarspitzen, Lippen, Hände, Füsse usw. und zieht nach kurzer Zeit ein und das obwohl es eine reine Fettsalbe ist.

Für mich ein echtes *Must have* :-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Antworten