Taffy 2009-2011....
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
-
S&D ist doch brav, nicht? Ich weiß, wieviel Arbeit und Zeit man da reinstecken kann.
Ich schneid auch nix bis mindestens Hüfte, dann entscheide ich neu. Dank meinem "U" oder ein paar Ex-Pony-Strähnen oder beidem werde ich dieses doofe BSL-Gefühl partout nicht los, deshalb bin ich mit dem Schneiden auch voll geizig!
Ich schneid auch nix bis mindestens Hüfte, dann entscheide ich neu. Dank meinem "U" oder ein paar Ex-Pony-Strähnen oder beidem werde ich dieses doofe BSL-Gefühl partout nicht los, deshalb bin ich mit dem Schneiden auch voll geizig!
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
So nach dem ich nun auch weiß was S&D is
gebe ich zu, ja ich hab da die Ausdauer für. Besser als ganze cm zu opfern. Spitzenkontrolle is wichtig!
So heute schön mit Lavera Repair gekurt, gewaschen und gespült. Meine Haare sind toll.
Lavera is einfach mein HG. Damit hatte ich auch noch nie matschige Haare hinterher. Aber nach Wochenlangem gebrauch, sind die Spitzen irgendwann satt.
Shampoos dich ich nich mehr nehm oder .... nehm ich zum Pretty Wrap waschen! Meine Pretty Wraps habe ich heute mit Karma Komba gewaschen.
Hab ich schon erwähnt das meine Quecraft Bestellung heute endlich angekommen is? Ja is sie und ich bin begeistert! Die eine is ein bisschen groß, dafür is die eine perfekt, aber die werd ich Euch nicht zeigen, sonst kauft ihr den Laden leer und ich krieg dann keine mehr!

So heute schön mit Lavera Repair gekurt, gewaschen und gespült. Meine Haare sind toll.
Lavera is einfach mein HG. Damit hatte ich auch noch nie matschige Haare hinterher. Aber nach Wochenlangem gebrauch, sind die Spitzen irgendwann satt.
Shampoos dich ich nich mehr nehm oder .... nehm ich zum Pretty Wrap waschen! Meine Pretty Wraps habe ich heute mit Karma Komba gewaschen.
Hab ich schon erwähnt das meine Quecraft Bestellung heute endlich angekommen is? Ja is sie und ich bin begeistert! Die eine is ein bisschen groß, dafür is die eine perfekt, aber die werd ich Euch nicht zeigen, sonst kauft ihr den Laden leer und ich krieg dann keine mehr!

Ich hab meine Ficcare Aqua M wieder belebt. Da der Wickeldutt mit Stab oder Forke nicht richtigen halten wollte, dachte ich nach
und kam auf die Idee mal die Faccare, die sonst zu klein is, zu versuchen.
Und es is perfekt. Sie steht nur 5mm auf und wollte sie schon fast weg geben. Bin total glücklich das ich sie jetzt wieder tragen kann und das ich mal nen anderen Dutt tragen kann.
Der Schneckendutt is mit Ficcare etwas unbequem, da is ein Stab oder eine 2zinkige Forke besser.
So bin ich also heute rumgelaufen und beim Foto hielt es schon 9 Stunden.

Das coole is, das ich mit ner L wahrscheinlich einen Wickeldutt halten kann wenn meine Haare 150 cm sind. Was sie aber nicht werden.

Und es is perfekt. Sie steht nur 5mm auf und wollte sie schon fast weg geben. Bin total glücklich das ich sie jetzt wieder tragen kann und das ich mal nen anderen Dutt tragen kann.
Der Schneckendutt is mit Ficcare etwas unbequem, da is ein Stab oder eine 2zinkige Forke besser.
So bin ich also heute rumgelaufen und beim Foto hielt es schon 9 Stunden.

Das coole is, das ich mit ner L wahrscheinlich einen Wickeldutt halten kann wenn meine Haare 150 cm sind. Was sie aber nicht werden.

- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Dein Dutt gefällt mir sehr gut! Schön voll und voluminös! Und die Ficcare sieht wirklich schön aus in deinen Haaren!
Das Poster im Hintergrund ist ja auch cool
*Berlin lässt grüßen*
Das Poster im Hintergrund ist ja auch cool

Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen

Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
-
-
-
So heute hab ich dann mal Berry Berry Dusch Shampoo von HM gewaschen und mit Lush Retreat gespült.
Ich steh ja dem HM Shampoo etwas kritisch gegenüber. Warum?
Purer Selbstschutz um nich alles kaufen zu müssen!
Also so weit is das Berry Berry ok. Riecht lecker, wäscht gut. Kann mich noch nich beschweren!
Retreat war auch gut.
Haare fühlen sich super an!
So jetzt hier noch ein Bild vom Tage, mit meinem neuen Haarstab, dank Ati!
*ickkönntdirknutschen*
Längen und Spitzen schön mit Mandelöl gestern Abend eingeölt, da hält sogar ein super glatter Metallstab.

ATI beim nächsten mal nehm ich den auch noch in Pink!
Ich steh ja dem HM Shampoo etwas kritisch gegenüber. Warum?
Purer Selbstschutz um nich alles kaufen zu müssen!
Also so weit is das Berry Berry ok. Riecht lecker, wäscht gut. Kann mich noch nich beschweren!
Retreat war auch gut.
Haare fühlen sich super an!
So jetzt hier noch ein Bild vom Tage, mit meinem neuen Haarstab, dank Ati!
*ickkönntdirknutschen*
Längen und Spitzen schön mit Mandelöl gestern Abend eingeölt, da hält sogar ein super glatter Metallstab.

ATI beim nächsten mal nehm ich den auch noch in Pink!