Minxy auf dem Weg zu 88 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seiyr

#91 Beitrag von Seiyr »

Hab mir eben mal eine Frisur hingewurschtelt. Hab durch die Nachtdutts heute morgen richtig explodierte Wellen gehabt *lach* und offen lassen ging gar nicht :lol:

Das sind die Versuche zwei seitlicher Franzosen, die ich unten schraeg eingerollt und festgepinnt habe.
***Bilder entfernt***

Wie kriegt ihr das denn mit dem Scheitelziehen hin? So ohne Spiegel? :?:
Zuletzt geändert von Seiyr am 09.02.2010, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Merrick

#92 Beitrag von Merrick »

Ich fahr einfach mit meinem Kamm einmal von der Stirn bis zum Nacken und sortiere dann.
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Seiyr

#93 Beitrag von Seiyr »

Hast du denn von Natur aus einen Mittelscheitel, Merrick?
Seiyr

#94 Beitrag von Seiyr »

Hallo!

Long time no see :)
Ich bin auch mal wieder da, nach langer Abwesenheit. Ich bin mittlerweile 30, umgezogen, und meine Haare sind seit dem ersten TB Eintrag stolze 8 cm gewachsen *freu*.
Seiyr

#95 Beitrag von Seiyr »

Mittlerweile kann ich folgende Updos im Schlaf :D :

Lazy Wrap Bun
Chinese Bun
Cinnamon Bun
Split Bun
Franzose
Holländer
Sockendutt
French Twist

Ich weiß nicht, ob es hier sowas wie Fotoalben gibt, sonst würde ich mal Bilder zeigen :?
Seiyr

#96 Beitrag von Seiyr »

Heute zum ersten Mal einen French Tuck probiert:

Bild

Ich hoffe meine Haare gewöhnen sich bald an das weichere Wasser in meinem neuen Haus. Momentan kämpfe ich etwas mit meinen Haaren :cry:
Seiyr

#97 Beitrag von Seiyr »

Mein erster Versuch eines Beehives:

Bild

Bild

Ich bin morgens irgendwie nicht in der Lage, die Haare so richtig *huebsch* zu machen. Wie schafft ihr das?!

Ich hab jetzt uebrigens endlich meine Schwester ueberzeugt, sich mehr um ihre Haare zu tun. Gepflegt werden muss da nichts, ich glaube sie hat die gesuendesten Haare, die ich kenne, ohne dass sie ueberhaupt etwas dafuer tut ausser Waschen :shock: - ich hab sie ueberzeugt sich mal mehr um Frisuren zu tun, denn mit ihren 75cm, 1c/2a, ii/iii Haaren kann man dermassen viel machen! Gut, dass sie und ihr Mann nicht weit von mir wegwohnen, dann koennen wir jetzt alleweil mal "Frisurtipps" tauschen :lol:
Seiyr

#98 Beitrag von Seiyr »

Komplett wilder Bun, inspiriert vom Renaissance Twist:

Bild
Seiyr

#99 Beitrag von Seiyr »

Liest hier ueberhaupt jemand mit :?:
Tanita
#100 Beitrag von Tanita »

ja :nickt:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Arkascha

#101 Beitrag von Arkascha »

*meld* Ich auch!
Deine Frisuren find ich alle klasse! Wenn das nur bei mir auch so aussähe... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Seiyr

#102 Beitrag von Seiyr »

Och danke :oops: :D - ich war mir unsicher, ob ich hier quasi mit mir selbst rede :lol:
Danke fuer's Mitlesen!!
Seiyr

#103 Beitrag von Seiyr »

Hab mir gerade in der MiPa 8 kleine Krebsklammern fuer 50 Pence (ca 0.75 Euro) gekauft. Ein Schnaeppchen *freu*. Und ein Patentspange fuer 84 Pence (1 Euro ungefahr). War reduziert von 2 Pfund (3,50 Euro). War ich beim Self-Checkout, scann meine Sachen, gibt die Maschine mir doch 2 Pfund fuer die Patentspange aus. Das war ein Zirkus bis die Assistentin das wieder ruckgangig gemacht hatte. Sollen sie bevor sie Angebote schreiben, doch bitte ihre Software mit den Angeboten fuettern :?

Aber dennoch Schnaeppchen gemacht *freu*
Zoey

#104 Beitrag von Zoey »

ich finde den Franzosen bei dir wunderschön und sehr ordentlich!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Seiyr

#105 Beitrag von Seiyr »

Zoey hat geschrieben:ich finde den Franzosen bei dir wunderschön und sehr ordentlich!
Dankeschoen Zoey *freu* - das motiviert!
Gesperrt