lillyfee hat geschrieben:Liebste Seidenfeenhärchengrüsse lillyfee
Wie süüüss
Trovenja hat geschrieben:Ach was, Zopfumfang wird in diesem Forum ja SOWAS von überbewertet, das is schon fast nicht mehr normal find ich.
Natürlich ist es vollkommener
Unsinn, eine mathematische Größe
isoliert zu betrachten und aus ihrem Kontext zu reißen. Eine Form - und auch einen Mensch kann man als Form betrachten - lebt durch die Balance, die Stimmigkeit und die Beziehungen sämtlicher meßbaren Größen untereinander. Ist dies gegeben, empfindet man ein "Objekt" als schön, egal, ob es sich dabei um ein Dreieck, eine organische Form, einen Stern, einen platonischen Körper oder sonstwas handelt.
Noch dazu verrät der Umfang absolut NICHTS über die Haarqualität ....
Meine Haare sehen weder fisselig noch dünn aus - sie bedecken bei Windstille den gesamten Rücken bis zum Bobbes und die Kante ist auch passabel, was will ich denn noch, hallo?
Die einzige Schwäche von Feenhaar 7 cm und weniger ist logischerweise die maximal erreichbare
Länge, bei der es noch gut ausschaut. Knielänge dürfte schwierig sein, zumindest auf eine Art und Weise, bei der das Haar noch homogen und geschlossen wirkt. Aber das stört mich nicht die Bohne, Knie ist mir eh zu lang. Klassiker werde ich austesten mit geduldigen Trimms über einen längeren Zeitraum (so sie überhaupt so lang werden) und falls mir die Spitzen auf Dauer zu dünn aussehen, schneid ich halt wieder auf Steiß. Was solls, das ist doch auch eine wunderbare Länge und sowieso schon mehr, als viele überhaupt anstreben...
Lieben Feenhaargruß!