Tangle Teezer und ähnliche Bürsten

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
BaluUndSeineKuh
#571 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

@ principessa: Einfach 5 verschiedene beim gleichen Verkäufer kaufen, ich glaube, dann kommt so ein After-Buy-Dings, da stehen dann nur einmal die Versandkosten drin.

Oder der Verkäuferin schreiben und fragen, ob du dann einfach nur einmal Versandkosten überweisen musst!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
LadyArctica

#572 Beitrag von LadyArctica »

Ratet mal, was gerade bei Boots in meine Tasche gehüpft ist :oops:
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
principessa
#573 Beitrag von principessa »

Sassisasa hat geschrieben:@ principessa: Einfach 5 verschiedene beim gleichen Verkäufer kaufen, ich glaube, dann kommt so ein After-Buy-Dings, da stehen dann nur einmal die Versandkosten drin.

Oder der Verkäuferin schreiben und fragen, ob du dann einfach nur einmal Versandkosten überweisen musst!
afterbuy dings wollte 5x versandkosten... und rosie schreibt mir direkt nachm kauf, ich soll doch 5 gleiche auf ebay bestellen, sie tut mir fünf verschiedene dann ins packerl... hmpf... dumme zufälle...
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Ailis
gesperrt

#574 Beitrag von Ailis »

Gibt es inzwischen eigentlich eine Möglichkeit außerhalb von Ebay und den zwei Exemplaren bei Amazon in Deutschland an einen TT zu kommen?
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
Tanita
#575 Beitrag von Tanita »

Ausser Tauschbörse, nein.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Bliblaablupp

#576 Beitrag von Bliblaablupp »

Ich habs getan und ihr seid Schuld :D
Hab mir gerade bei ebay eine TT in schwarz bestellt :yippee:......uiiiii...ich kann es kaum erwarten sie auszuprobieren.
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
principessa
#577 Beitrag von principessa »

so, hat alles geklappt, hab sie grade bezahlt

hab eine freundin derart angefixt, dass ich in ihrem auftrag die fünf tts bestellt hab.

ich bestell bei der rosie (tangleteezerstore auf ebay) die total gern, die is superfix im antworten und alles läuft immer super.
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Ailis
gesperrt

#578 Beitrag von Ailis »

Tanita hat geschrieben:Ausser Tauschbörse, nein.
Narf, ich hatte gehofft ich wär nur zu blind oder blöd. Danke dir trotzdem :)
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
fairypet

#579 Beitrag von fairypet »

Ich hab eine ideale Möglichkeit gefunden, den TT sauber zu machen.

Ich hab noch ein Gesichtsbürstchen gehabt, das mache ich nass, Seife oder Shampoo drauf und bürste damit die Borsten vom TT sauber. Die Naturborsten dieses Bürstchens haben genau die richtige Länge für die Borsten vom TT und der ist supersauber danach.

Ich nehme an, eine Babybüste ist genauso gut. Die kriegt man schon für ganz wenig Geld mit Kunststoffborsten.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
rose-noire

#580 Beitrag von rose-noire »

LadyArctica hat geschrieben:Ratet mal, was gerade bei Boots in meine Tasche gehüpft ist :oops:
Ahhhh, klasse, dann weiß ich ja wo ich nächste Woche in London einen TT finde :D Oder gibt es den evtl. sogar noch irgendwo anderes günstiger?
1bMii (6cm)
LadyArctica

#581 Beitrag von LadyArctica »

rose-noire hat geschrieben:
LadyArctica hat geschrieben:Ratet mal, was gerade bei Boots in meine Tasche gehüpft ist :oops:
Ahhhh, klasse, dann weiß ich ja wo ich nächste Woche in London einen TT finde :D Oder gibt es den evtl. sogar noch irgendwo anderes günstiger?
Also da der von Boots anscheinend hergestellt wird (sagt Internet), denke ich nicht, dass er wo anders noch günstiger angeboten wird. Laut Internet gibt es ihn noch in ein paar ausgewählten Läden oder bei ein paar Friseuren, wenn die halt grad ein Angebot hätten wärs vielleicht günstiger... aber ich vermute, die kaufen den nicht mal viel billiger ein...
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
rose-noire

#582 Beitrag von rose-noire »

Ah ok, wusste nicht dass der von Boots hergestellt wird, dann ist das ja auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle. Vielen Dank für die Info :)
1bMii (6cm)
Philomena

#583 Beitrag von Philomena »

Reinigen mit einem Gesichtsbürstchen habe ich auch schon getestet.

War bei mir leider nicht sehr effektiv.

Gute Ergebnisse hatte ich nachdem ich die ausgekämmten Haare zunächst mit den Fingern entfernt hatte, mit etwas warmen Wasser und normalen Shampoo im Waschbecken, in welches ich den TT mit den Borsten nach unten schwimmend für etwa 10 Minuten eingeweicht hatte.

Anschliessend die Shampoolauge nochmal unter klarem Wasser abgespült und abgetrocknet.

So wird mein TT jedesmal wieder sauber wie neu. :lupe:
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Luni

#584 Beitrag von Luni »

Einweichen ist eine super Idee, danke Philomena!

Ich hab meinen öfter mal einfach mit dem Duschkopf abgewaschen, den hab ich mit möglichst viel Wasserdruck und ein wenig Shampoo einen Moment auf den TT gehalten. Ging auch ganz gut.
principessa
#585 Beitrag von principessa »

besorgt euch einen haarfärbebürste (?), da shampoo drauf, tt feucht machen, ordentlich durchwurschteln mit dem bürschterl und ausspülen - feddich
Antworten