Layla oder Wie belebe ich Leichen wieder !?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Layla

#76 Beitrag von Layla »

Aaaaalso:

Bilder gibt es später, ich hab zwar welche gemacht aber kein Kabel um sie vom Handy aufn Lappi zu kriegen -.-

Eindruck direkt nach dem ausspülen: Der Ansatz hat sich überhauptnicht verfärbt, die schläfen sind dafür komplett orange, der rest ist so wie immer

der Morgen danach: Der Ansatz wurde doch eingefärbt, hat aber nur einen gold bis goldorange schimmer, kein Rot. Schläfen sind nachgedunkelt und nun eher rot, rest wie vorher

nach dem ersten Waschen danach: ansätze sind noch etwas dunkler geworden, würde es aber immernoch als goldorange bezeichnen.

Fazit: hm....der übergang von rot zum natruansatz ist so weicher. Aber es ist nicht ganz die farbe wie ich sie gern hätte. Ich werd in etwa 2 Wochen nochmal färben und sehen wie der (jetzt neu gefärbte) Ansatz nach dem zweiten Färben aussieht. Sonst werd ich wohl die Farbe wechselb müssen ^^ hat ja niemand behauptet das es leicht wird XD

Und: der Geruch ist grässlich!!! Da rieche ich lieber den grauslichen Geruch der Alverde Spülung!!!
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Fylgja

#77 Beitrag von Fylgja »

*mitwartet* :kafcomp:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Layla

#78 Beitrag von Layla »

Ergebnisse vom heutigen messen:

Länge 72,5 cm

Dafür das das letzte messen etwas verspätet (um den 15.03 rum) lag bin ich mit dem wachstum extrem zufrieden!!!
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
May-Bee

#79 Beitrag von May-Bee »

72,5!!

Glückwunsch!!!!!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Layla

#80 Beitrag von Layla »

danke danke danke :oops:

Hab heute S&D gemacht (muss lernen, da ist das ne tolle anstatt beschäftigung :D) und wieder soooo viel gefunden das ab musste :(

jeah, ich habe grade das Kabel für mein Handy gefunden! ich stell gleich die Bilder hier rein :)

//edit:

Wie versprochen hier kommen die Bilder :)

Zwei mal Ansatz (in orange):

Bild

Bild

Und die normal-roten Länge zum vergleich:

Bild

Das ganze ist bei bewölktem Himmel ohne Blitz oder Kunstlicht entstanden.

Man sieht deutlich den orangen Stich, nur leider nicht das erhoffte rot :/

Und zum abschluss was positives: Mein erster Ellington Bun!!!

Bild

Mit dem bin ich sehr zufrieden :) nur könnte der eigetnliche Bun noch viel viel größer sein (vor allem im Verhältnis zum Zopf^^)
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
May-Bee

#81 Beitrag von May-Bee »

Der Ellington Bun ist klasse!

Hast Du einen relativ breiten Scheitel oder täuscht das Foto??? Muss gleich mal auf meinen Scheitel schauen ( habe ja auch so zartes Haar)...
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Fylgja

#82 Beitrag von Fylgja »

Huhu der Ellington-Bun sowie die Farbe sind sehr schön und mein Bun ist beim Ellington auch net viel größer :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
nightstar

#83 Beitrag von nightstar »

Hmm der Ansatz ist schon krass anders als die Längen :augenreib:
Die Farbe ist aber toll :D Der Elling Bun ist ja toll geworden! Gratuliere! :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Layla

#84 Beitrag von Layla »

Wow, die Farbe hat sich wahnsinnig rausgewaschen O.O

Inzwischen sieht mein Ansatz wieder "natur-dreckig-aschblond-mix" aus, und ich hasse meine Haare (bei dem Ansatz kein wunder *schauder*)

Nächstes Färbexperiment: so bald wie möglich!! Muss nur schauen woher ich Sante bekomme, das wird der nächste Versuch.

Planung für die nächsten Wochen: ich will einen 2 x die Woche waschrythmus. Wie ich den hinkriege weiß ich noch nicht...erstmal sollte ich woll die 3 Tage knacken....ab da würde es ja quasi von allein laufen....

Es gibt langsam erfolge an der S&D Front! Immerhin muss ich inzwischen nicht mehr jedes Haar abschneiden, nur noch 3/4 :D ne, die Längen sind schon deutlich besser geworden, da hab ich so langsam alles raus. Nur die kürzeren Stufen machen wir da schwierigkeiten, weil ich an die nciht so gut rankomme. Arrghs, können die nich schneller wachsen damit ich sie besser abschneiden kann :roll:

Seit 15 Tagen nehme ich jetzt Bierhefe mit Biotin...wie zur Hölle schaffen die hier aus dem Forum es 15 von diesen ekligen Dinger runter zu würgen :shock: Von den Bierhefe + Biotin muss ich "nur" zwei nehmen, und das reicht mir morgens schon total. Die Packung nehm ich jetzt noch zuende und dann muss ich mir mal gründlich gedanken darüber machen ob ich das noch weiter treibe :?

So, Liebe Grüße an die die das hier lesen :)
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
May-Bee

#85 Beitrag von May-Bee »

Ja, die blöde Ernährung. Ich bin da auch nicht immer Vorbild. Und meine NEM vergess ich auch öfter mal, gerade, wenn ich Stress habe und sie bräuchte.

Grummelnd: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Fylgja

#86 Beitrag von Fylgja »

Ich hab 10 von den Dingern genommen, das ging eigentlich..3 konnte ich immer auf einmal nehmen und dann im Anschluss halt nomma 2. Hab jetzt aber auch danach die mit Biotin genommen, da nehm ich nur 2 am Tag und demnächst probiere ich die mit Zink mal aus...danach setz ich aus..hab nämlich die Befürchtung dadurch vermehrt Pickel bekommen zu haben..

zwischendurch hab ich die Teile auch scho mal vergessen und ich find die mit Biotin schmecken ekliger :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Momiji

#87 Beitrag von Momiji »

Mir fiel gerade zum ersten Mal auf, dass ich hier mehrmals erwähnt werde. :oops: Ich werde meine "Vorbild"-Funktion wohl bald los sein, nachdem ich gerade eifrig Blond nachzüchte. *g*
Das Lockenbild finde ich übrigens total klasse.
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
May-Bee

#88 Beitrag von May-Bee »

Ja, ich hatte auch so komisch unreine Haut. Hab ich eigentlich sonst nie.... muss man mal beobachten.

Aber Milchprodukte sind gut. Und eigentlich schwör ich auch auf Kieselerde...
Herzlichst, May-Bee

Layla

#89 Beitrag von Layla »

Hm, unreine Haut hab ich bisher nicht vermehrt beobachtet...mal im Auge behalten. Die Bierhefe mit Zink hab ich auch schon im Auge, aber ich wollte erst die mit Biotin nehmen um die Biotinkur noch einen Monat zu verlängern.

Also meine Fingernägel sind alles aber nicht besser geworden, eher kontinuierlich schlechter seitdem ich Bioton nehme. Bald sind 3 Monate Biotinkur um und ich warte immernoch auf eine Trendwende...wenn es bei den FIngernägeln nicht hilft kann es bei den Haaren auch nicht gut sein :? Also auf zu Biotin +Zink *mich schon auf den tollen geschmack freu*

@ Momiji: Jaja du bist mein Vorbild :) Ach und du bleibst Vorbild, wenn nicht mehr von der Farbe wenigstens was Länge+Struktur+gepflegtes glänzendes Aussehen angeht ;) Ich lieeebe das Bild auf der ersten Seite in deinem TB! Ein Motivationsbild ohnegleichen^^

Ich war heute einkaufen und hab Sante in unserem DM gefunden! Hab jetzt einen Pack Sante naturrot mit genommen. Ich hoffe ich kann meine Mutter am Freitag überzeugen mir die Haare zu machen, schließlich fahre ich immerhin "heim" Ich hoffe der zweite Versuch wird besser, langsam treibt mein Ansatz mich nämlich in den Wahnsinn^^
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Layla

#90 Beitrag von Layla »

Tja, gestern hab ich Haare gefärbt :)

Rezept:

100g Sante naturrot
300-400 ml Schwarztee (Earl Grey, etwas länger gezogen)
Saft von einer (kleinen) Zitrone
ein kleines Schuss Milch
etwas Zimt (frei schnautze drüber gegeben) => Milch und Zimt wegen des Geruchs
ein guter Schuß Spülung

Bilder gibts am Montag wenn es "fertig" nachgedunkelt ist, aber der bisheriger eindruck ist recht zufriedenstellend :) Haare sind total weiche geworden und glänzen extrem! Das darf es ruhig öfter geben!!!

Zwecks Geruch: Ich weiß nicht ob es an Sante oder an der Milch und dem Zimt liegt, aber die Haare riechen nachdem ich die Pampe losgeworden bin kaum noch nach der Farbe, anders als beim letzen mal. Dickes fettes Plus!! 8)
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Antworten